“Einfach aber sauber und gut gelegen” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$49 (USD)
Nr. 13 von 35 Hotels in Moab
Koeln
“Einfach aber sauber und gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Bowen Motel war das erste Motel in Moab, im dem wir nicht ca. 100 $ pro Nacht bezahlen sollten. Dazu war es sauber, das Zimmer groß und es hatte einen Pool, der nicht von der Straße eingesehen werden konnte.
Die Lage zu Arches NP und Canyonland ist sehr gut. Außerdem war das Zentrum von Moab in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Wir können es nur empfehlen, allerdings dürfen Sie keinen Luxus erwarten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Bei diesem Motel hatten wir wiklich Glück. Der Empfang war sehr sehr freundlich und das Personal sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die großen Betten waren super und nicht durchgelegen. Zu Fuß konnte man das Zentrum von Moab in 5 Minuten erreichen. Die Nationalparks sind ebendalls nur einen Katzensprung entfernt. Empfehlung: unbedingt reservieren! Wir waren (noch) in der Nebensaison und trotzdem war das Motel ausgebucht. Preis/Leistung paßt und das Motel ist uneingeschänkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ein hervorragendes Motel wenige Minuten vom Arches National Park entfernt. Großes Zimmer, sauber, alles was man sich wünschen kann an Ausstattung. Wenige Meter entfernt eine supersaubere, top-ausgestattete 24-h Coin Laundry.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir sind an Thanksgiving nach Moab gereist und ja, wir wollten nach knappen 600 Meilen Tagesfahrstrecke einfach nur mehr eine Übernachtungsmöglichkeit, die halbwegs zentral zum Arches und Canyonlands N.P. liegt.

Das Motel liegt sehr zentral zum ca. 4 Meilen entfernen Eingang zum Arches N.P. und zur ca. 11 Meilen entfernten Abbiegestraße zum Canyonlands N.P. / Dead Horse Point State Park - allerdings auch sehr nahe an der sehr hoch frequentierten Hauptstraße von Moab. Was die benachbarten Restaurants normalerweise zu bieten haben, war leider nicht zu beurteilen, weil die alle wegen Thanksgiving geschlossen hatten und uns somit keine "richtige Verpflegung" mehr vergönnt war.

Ob es am Thanksgiving lag oder an "allgemeiner schlechter Stimmung" weiß ich nicht, aber das Personal hätte sicherlich einen Hauch mehr an "Freundlichkeit" und (an dem für Amerika an sich üblichen) "Dienstleistungsgedanken" ausstrahlen dürfen.

Aber: für eine Übernachtung o.k. - für 50 USD (zuzügl.) Tax sollte man nun aber auch keine übertriebenen Forderungen stellen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Hotel eignet sich gut als Ausgangspunkt für den Arches NP oder den Canyonlands. Hotel wird gerade renoviert, befand sich auch ein Zettel im Zimmer welcher dies erklärte. Frühstück hatten wir keines allerdings gibt es genügend Geschäfte, Tankstellen oder Restaurants in der Nähe.
Zimmer war sauber und groß, ebenso das Badezimmer (dieses war schon renoviert). Kühlschrank und Mikrowelle waren auch im Zimmer vorhanden. Hotel liegt an einer Straße, diese hörten wir aber nicht wirklich. Preis/Leistung war angemessen. Würden wieder dort buchen wenn wir wieder mal in der Gegend sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das hotel liegt direkt an der hauptstrasse. Der empfang war nicht gerade freundlich. Dies lag vielleicht auch an der enormen hitze von fast 40 grad celsius. Das zimmer ist einfach aber zweckmässig eingerichtet. Eine renovation wäre sicherlich mal angebracht. Inbesondere was die betten anbelangt. Auch die lichtquellen waren eher spärlich. Wenigstens funktionierte die klimaanlage einwandfrei. Das pool ist sehr klein und direkt zur hauptstrasse (kreuzung) hin gerichtet. Nicht gerade entspannend. Wer aber nur ein absteige zum schlafen braucht hat hier ein ordentliches motel.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
rendsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir haben dieses Motel für 3 Tage aufgrund der Bewertungen und des Preises gewählt. Das Angebot war mit Frühstück ausgeschrieben, aber als wir eincheckten, wurde uns gesagt, dass es dass Frühstücksangebot nicht mehr gäbe. Zimmer gross mit Kühlschrank und Mikrowelle, Reinigung okay. Das Motel wird gerade renoviert, wir waren daher mit unserem Zimmer zufrieden. Das Motel liegt leider an der sehr lauten Main Street. Versorgungsmöglichkeiten gut, Supermärkte und Restaurants sind ausreichend in Moab zu finden.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Bowen Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bowen Motel

Anschrift: 169 North Main St., Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moab
Nr. 13 der Romantikhotels in Moab
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bowen Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bowen Motel Moab, Utah
Bowen Hotel Moab

Wenn Sie Bowen Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.