“Schnörkellos und zweckmässig” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 34 Hotels in Moab
“Schnörkellos und zweckmässig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses Motel 6 ist ok!
Es ist einfach bis spartanisch eingerichtet, aber sauber und hat einen Pool: was will man mehr?!
Auch die Lage ist zentral und ideal, um die Nationalpärke zu besuchen.
Wir verstehen manchmal die Kommentare im Tripadvisor nicht. Leute, für 90$ gibts in einem Touristenkaff keine 5Sterneunterkunft! Das Motel6 im Moab hält, was es verspricht: preiswert und rustikal.

• Aufenthalt Juli 2013

Obertshausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein kleines und übersichtliches Motel. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Der TV Empfang war nicht sehr gut und ein Bügeleisen bekommt man auch keines. Das Bad ist etwas klein,aber war doch recht sauber. Doch leider sind die Zimmer hellhörig und man hört unweigerlich das Nebenzimmer.
Es gibt keine Essensmöglichkeiten.Kaffee gibt es als Selbstbedienung an der Rezeption. Der Pool ist sehr klein und einfach.
Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich.
Also für eine Zwischenpause geeignet aber nicht länger.

• Aufenthalt Juni 2013
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

das Motel6 in Moab ist sehr teuer und die einfache Ausstattung der Zimmer steht in keinem Verhältnis zum Preis. Die günstige Lage zu den Nationalparks Arches und Canyonlands und zum Colorado River Way ist sicher ein Grund für höhere Preise. Der Anstieg allerdings von den vergangenen Jahren zu diesem Jahr war uns definitiv zu groß. Für 2 Nächte Ende Mai haben wir 398 $ bezahlt. Wir werden uns nun nach Alternativen umsehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Eingangs Moab gelegen. Zimmer im obersten Stock, nicht in Richtung Parkplatz ausgerichtet. Darum sehr ruhig. Zimmer sehr sauber. Habe nicht reserviert, konnte aber sehr früh einchecken.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Recklinghausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben dort vom 26.05-28.05.2012 zwei Nächte verbracht.
Von außen sieht es ja noch recht ansprechend aus. Wenn man dann allerdings das Zimmer sieht,
ist es nicht mehr als eine billige Absteige!!!
Alles ist sehr verwohnt und der Kühlschrank war angeschimmelt.
Dazu kommt noch, dass der Kühlschrank versetzt werden musste, da das Kabel viel zu kurz war, um es in die Steckdose zu bekommen.
Die Dame an der Rezeption hatte wohl einen schlechten Tag, denn bei der Reklamation zeigte sie eine null Bock Einstellung. Somit war alles noch so, nachdem wir das Hotel verlassen haben.
Wenn man bedenkt, dass mann für so ein Loch auch noch 200$ pro Nacht bezahlen muss, treibt es einem die Wutröte in Gesicht.
Einige Tage Später haben wir in Williams, Arizona in einem Motel 5 übernachtet und pro Nacht nur 60$ bezahlt. Allerdings war der Service und das Zimmer um Klassen besser.
Daher können wir nur davon abraten, im Hotel 5 in Moab zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
GRASBRUNN
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Zu dieser frühen Jahreszeit (Anfang März) war das Motel 6 einfach super. Der Preis war niedrig (ca. 40 $) und das Motel war relativ leer und ruhig. Die Zimmer entsprechen dem üblichen Motel 6 Standard, aber es gibt auch einen Föhn im Bad, was ich so nicht von dieser Motelkette kenne. Die Zimmer sind sauber und haben aus meiner Sicht alles Nötige. Ich finde die Lage am nordwestlichen Ortsausgang von Moab auch sehr gut, denn für mich ist es wichtiger, schnell zu den benachbarten Arches und Canyonlands Nationalparks zu kommen, als zu Fuß in den Ortskern zu gehen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Neu-Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Checkin und Checkout problemlos. Kostenloser Kaffee an der Lobby grauenhaft.
Das Zimmer war sehr sauber, aber kein Kühlschrank, keine Mikrowelle und keine Kaffeemaschine.
Bad klein aber sehr sauber und hier mit Haartrockner, keine Kleenex. Klimaanlage sehr gut und WLAN kostenlos.
Das Hotel, wie auch das in Page war sehr hellhörig. Man hört aus den umliegenden Zimmern viele Geräusche und vom halben Hotel die Wasserspülung. Für uns das K.O. Kriterium.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Moab

Anschrift: 1089 North Main Street, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 23 von 34 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Moab
Motel 6 Moab Utah
Motel 6 Moab Hotel Moab
Motel Six Moab
Moab Motel 6
Moab Motel Six

Wenn Sie Motel 6 Moab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.