“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 34 Hotels in Moab
Switzerland
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Eingangs Moab gelegen. Zimmer im obersten Stock, nicht in Richtung Parkplatz ausgerichtet. Darum sehr ruhig. Zimmer sehr sauber. Habe nicht reserviert, konnte aber sehr früh einchecken.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Recklinghausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben dort vom 26.05-28.05.2012 zwei Nächte verbracht.
Von außen sieht es ja noch recht ansprechend aus. Wenn man dann allerdings das Zimmer sieht,
ist es nicht mehr als eine billige Absteige!!!
Alles ist sehr verwohnt und der Kühlschrank war angeschimmelt.
Dazu kommt noch, dass der Kühlschrank versetzt werden musste, da das Kabel viel zu kurz war, um es in die Steckdose zu bekommen.
Die Dame an der Rezeption hatte wohl einen schlechten Tag, denn bei der Reklamation zeigte sie eine null Bock Einstellung. Somit war alles noch so, nachdem wir das Hotel verlassen haben.
Wenn man bedenkt, dass mann für so ein Loch auch noch 200$ pro Nacht bezahlen muss, treibt es einem die Wutröte in Gesicht.
Einige Tage Später haben wir in Williams, Arizona in einem Motel 5 übernachtet und pro Nacht nur 60$ bezahlt. Allerdings war der Service und das Zimmer um Klassen besser.
Daher können wir nur davon abraten, im Hotel 5 in Moab zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
GRASBRUNN
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Zu dieser frühen Jahreszeit (Anfang März) war das Motel 6 einfach super. Der Preis war niedrig (ca. 40 $) und das Motel war relativ leer und ruhig. Die Zimmer entsprechen dem üblichen Motel 6 Standard, aber es gibt auch einen Föhn im Bad, was ich so nicht von dieser Motelkette kenne. Die Zimmer sind sauber und haben aus meiner Sicht alles Nötige. Ich finde die Lage am nordwestlichen Ortsausgang von Moab auch sehr gut, denn für mich ist es wichtiger, schnell zu den benachbarten Arches und Canyonlands Nationalparks zu kommen, als zu Fuß in den Ortskern zu gehen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Neu-Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Checkin und Checkout problemlos. Kostenloser Kaffee an der Lobby grauenhaft.
Das Zimmer war sehr sauber, aber kein Kühlschrank, keine Mikrowelle und keine Kaffeemaschine.
Bad klein aber sehr sauber und hier mit Haartrockner, keine Kleenex. Klimaanlage sehr gut und WLAN kostenlos.
Das Hotel, wie auch das in Page war sehr hellhörig. Man hört aus den umliegenden Zimmern viele Geräusche und vom halben Hotel die Wasserspülung. Für uns das K.O. Kriterium.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Motel 6 Moab liegt am nördlichen Ortsausgang in der Nähe des Dennys Diners.
Ein Motel 6 nicht im Motelstil, sondern mehrgeschossiges Hotel.
Wir hatten einen sauberen komfortablen Room im obersten Geschoss.
Leider war direkt über uns auf dem Dach ein nervendes Aggregat (Klimaanlage oder Lüftung) welches uns die ganze Nacht keine Ruhe liess.
Ansonsten ein sauberes empfehlenswertes Hotel mit einem schönen Pool, der zwar an der Strasse liegt aber abgeschirmt ist.
Es empfiehlt sich (für Moab generell!) unbedingt vorzubuchen.
An Wochenenden oder zu besonderen Anlässen springen die Roomrates in Moab oft um das doppelte oder mehr nach oben.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Frick
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Für nach dem Besuch im Arches National Park haben wir uns entschlossen in Moab zu übernachten. Da wir das Motel 6 schon aus anderen Städten kannten, buchten wir dieses. Der Empfang war sehr freundlich und der Check-in ging reibungslos, obwohl der Receptionist alle Hände zu tun hatte. Später bekamen wir auch noch einen tollen Tipp für ein Restaurant und er besorgte uns ein Taxi. Das Zimmer war zweckmässig, eher etwas altmodisch, aber sauber und das Internet funktionierte auch.
Vom oder zum Arches National Park sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto. Möchte man am Wochenende übernachten, unbedingt reservieren!

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Der Empfang war sehr freundlich und gab uns umfangreiche Restauranttipps für Moab auf einem Extrazettel (die waren gut). Das Motel ist wie erwartet, die Zimmer eher klein, aber ausreichend für wenige Nächte. Die Queen-Betten waren eher schmal. Lift und Icemachine auf jedem Flur waren vorhanden. Der Pool war sauber, aber nicht herausragend.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Motel 6 Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Moab

Anschrift: 1089 North Main Street, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 21 von 34 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Moab
Motel 6 Moab Utah
Motel 6 Moab Hotel Moab
Motel Six Moab
Moab Motel 6
Moab Motel Six

Wenn Sie Motel 6 Moab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.