“Wirklich zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
“Wirklich zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Colorado-River, allerdings ein bißchen ab vom Schuss, man fährt von Moab aus etwa eine halbe Stunde. Toller Service, herrlicher Jacuzzi mit wunderbarer Aussicht auf den Fluß. unbedingt eine Rafting-Tour buchen! Sehr nettes Personal, grosse Zimmer und im Restaurant wird sehr gutes Essen serviert. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2009, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Perfekte Lage, ausgezeichnetes Restaurant, sehr aufmerksamer Service und sogar eine mehrsprachige Consierge aus der Schweiz

Leider sehr weit vom Schuß und nachts ohne Navigationssystem ist die kleine Straße vor Moab kaum zu finden - 21 miles von dort zur Ranch. Das ganze hin und zurück, wer in den Park einfahren will.

TIP: unbedingt eine Jeeptour buchen (z.b. bei Tag-a-way) - für private PKW's sind die spektakulären Gebirgsstraßen a) kaum zu finden und b) extrem gefährlich zu befahren (nur für SUV mit Untersetzer). Geländewagenerfahrung ist unbedingte Pflicht, aber trotzdem kaum anzuraten: wer hier ins Rutschen kommt, verlässt diese Welt nach einem 300m-Sturz mit Sicherheit in Schuhkartongröße. Keinesfalls Kinder auf der Strecke aussteigen lassen.

• Zufrieden mit — Allem, ausser der sehr abgelegenen Lage zum Park
  • Unzufrieden mit: — ...meiner beschränkten Zeit für den Aufenthalt
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Santa Cruz Mountains
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Wir waren gerade zwei Nächte dort, kurz entschlossen und wir hatten eine fantastische Zeit! Wir übernachteten in Zimmer J2, welches sehr privat war, mit einer unglaublicher Aussicht auf den Fluss und die Klippen, eines der besten Zimmer dort. Ich war begeistert vom Jacuzzi und der riesigen Terrasse. Exzellenter Service und gutes Essen im Restaurant und die Aussicht war wirklich unglaublich! Wir werden definitiv wieder zurückkehren! Vielen Dank für ein exzellentes Abenteuer.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Mein Mann und ich haben in den letzten zwei Jahren immer unseren Hochzeitstag im Sorrel River Ranch Resort gefeiert und wir haben auch vor, jetzt da wir in SLC leben, diese Tradition fortzuführen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Essen herzhaft und gehoben. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr gemütlich. Gästen steht ein Spa-Bereich und ein Fitnessraum zur Verfügung. Um das Resort herum kann man zudem die wundervolle Landschaft genießen.

Sie waren bereits im Sorrel River Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorrel River Ranch Resort

Anschrift: Highway 128, Mile 17, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Moab
Nr. 4 der Businesshotels in Moab
Nr. 7 der Familienhotels in Moab
Nr. 8 der Romantikhotels in Moab
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorrel River Ranch Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorrel River Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorrel River Ranch Hotel Moab
Sorrel River Ranch Hotelanlage
Sorrel River Ranch Resort Moab, Utah
Sorrel River Hotel
Sorrel River Resort

Wenn Sie Sorrel River Ranch Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.