“Traumhafte Lage und Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie $100 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 10 von 34 Hotels in Moab
Kapfenberg, Österreich
“Traumhafte Lage und Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die Lichtverhältnisse der Red Rocks sind wahnsinnig beeindruckend. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet und sehr grosszügig; unbedingt ein Zimmer mit Flusssicht buchen. Die Lage ist abgeschieden, direkt am Colorade River und daher sehr ruhig. Nach Moab benötigt man 20 Fahrminuten. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Perfekte Lage zum Erkunden einiger Sehenswürdigkeiten. Auch einen Ausritt sollte man wagen. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Tolle Location, Service leider nicht immer "on top".
Empfang durch Freddie, Mann für alles, perfekt und sehr aufmerksam. Die Dame an der Rezeption war zurückhaltend, Infos etwas dürftig.

Wir hatten für 4 Nächte die River View Suite gebucht. Suite ist sehr groß, vieles aus Holz oder Kupfer, sehr geschmackvoll. Mit kleiner Küchenzeile, in der man allerdings nicht kochen kann. Kleine Terrassen im Eingang sowie nach hinten zum Fluss mit bequemen Holzstühlen (Deckchairs). Auf den Wiesen gibt es einige Sonnenliegen, die wir in der Abenddämmerung gern nutzten und bei einem Glas Rotwein den Fledermäusen und dem Sonnenuntergang zusahen.
Superbetten mit feiner Bettwäsche und Federbetten. Die Kissen wie üblich zu dick und zu hart für mich!
Schöner grosser Pool mit ausreichend Liegen, teilweise überdacht.
Restaurant 3x abends getestet. Phantastisches Steak Mignon, frischer leckerer Salat und ein unbedingtes Muss: weiße Trüffel Fries. Wechselndes Servicepersonal leider unterschiedlich gut. Sehr guter Service kam von Charla.

Frühstücksrestaurant über der Lobby: Service schlichtweg für ein Resort dieser Kategorie nicht tragbar. Weder wurde uns Tisch zugewiesen noch wurden wir von der Bedienung beachtet. Suchten uns selber Tisch, gab nur noch einen weiteren belegten Tisch, also kein Streß erkennbar. Als nach 10 Min. immer noch niemand kam, standen wir auf und gingen. Beschwerde an der Rezeption mündete in einem Anruf 5 Min. später, in dem man uns ein kostenloses Frühstück im Zimmer anbot als Entschuldigung. Das nahmen wir an und gaben dem Restaurant am nächsten Morgen eine 2. Chance. Diesmal klappte es etwas besser, allerdings kam Kaffeenachfüllung nur auf Nachfrage und Marmelade u Butter zum Toast ebenfalls.
Unsere Beschwerde hatte sich beim Personal herumgesprochen und Restaurantleiter und Kellnerin entschuldigten sich nochmals bei uns.
In jedem Fall würden wir wieder hier übernachten!!!
Unbedingt eine Raftingtour auf dem Colorado River buchen (gibt es auch für Senioren oder Ängstliche in abgeschwächter Form!!).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Neuburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Die Sorrel River Ranch liegt etwa 30 Minuten mit Auto ausserhalb von Moab, direkt am Colorado. Mitten in einem Canyon mit unglaublichen Red Rocks und dem Colorado Canyon umgeben. Perfekt um den Arches und Canyonlands Park, Dead Horse Point State Park und vieles andere zu erkunden. Wenn Sie in der Gegend von Moab Luxus suchen und es sich mal so richtig gut gehen lassen wollen, der perfekte Ort. Alle Zimmer sind in kleinen Häusern, mit Zugang zum River sehr schön im Ranch Stil eingerichtet. Kleiner Pool, schöne Bar, gutes Essen im Restaurant oder Room Service. Die etwas einsame Lage, nächstes Restaurant oder Supermarkt 30 Minuten mit dem Auto stört bei der Umgebung und dem Service überhaupt nicht. Wirklich perfekt und ein absolutes Highlight! Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir durften 3 Nächte auf dieser schönen, sehr rustikalen Ranch verbringen. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet und sehr grosszügig; unbedingt ein Zimmer mit Flusssicht buchen. Die Lage ist abgeschieden, direkt am Colorade River und daher sehr ruhig. Nach Moab benötigt man 20 Fahrminuten. Das Restaurant serviert frische Produkte der Ranch und ist sehr zu empfehlen. Die beste Unterkunft Nähe Moab. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Es gibt auch eine Guest Laundry, was auf Reisen sehr praktisch ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Die bisherigen Beurteilungen haben uns für diese Wahl überzeugt und wir wurden nicht enttäuscht. Bereits die Anfahrt zu der Ranch ist schon ein Riesenhit und ein ausserordentliches Erlebnis. Als wir dann die Ranch am Ufer des Sorell Rivers erblickt haben, stieg die Spannung. Wir wurden nicht enttäuscht. Am Empfang wurden wir professionell mit allen notwendigen Informationen versorgt. Auch wenn wir ein paar Minuten auf das Zimmer wegen Zimmerreinigung warten mussten, hat dies dem guten Eindruck keinen Abbruch getan. Das Zimmer mit direktem Flussblick war sauber und ist gut eingerichtet. Die Betten sind gross und es gibt auch genug Raum für die Küche und auch die Veranda hat genug Platz. Auf der Veranda kann man den schönen Ausblick am Tag auf den Fluss und die Umgebung geniessen und am Abend den Sternenhimmer bewundern. Das plätschern des Flusses hat auf uns eine sehr beruhigende Wirkung. Das Essen war sehr gut und die Auswahl an Vorspeisen und Hauptgänge ist genügend, dazu haben wir auch sehr guten Weiss- und Rotwein getrunken. Das Baden in dem kleinen aber schönen Swimmingpool hat uns die nötige Erholung nach der langen Fahrt gegeben. Ungern empfehlen wir diese Ranch weiter, da jede Empfehlung wieder neue und noch mehr Gäste bringt und wir sicher wieder einmal hier einkehren werden, wenn uns der Weg in diese Gegend führen würde.

Aufenthalt September 2012, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Da wir nicht gerne in kleinen Motels oder Inns übernachten, haben wir die Ranch gebucht. Und es war die absolut richtige Entscheidung. Die Preise liegen zwar deutlich im hohen Preissegment, daher auch einen kleinen Punkt abzug in der Preisbewertung, aber das Geld ist es trotzdem wert. Die Zimmer liegen in Doppel- oder Dreifachholzhäusern und haben nach vorne und hinten raus eine schöne, möblierte Terrasse. Da wir River-View gebucht hatten, lag unser Zimmer direkt am Ufer des Colorado River. Traumhaft.... Einen kleinen Punkt abzug gibt es beim Service, aber auch nur weil das Zimmer bei unserer Ankunft noch nicht fertig war und die Dame an der Rezeption etwas hilflos war, was sie denn jetzt mit uns machen soll. Das war etwas unprofessionell. Der Weg nach Moab führte über den Highway und dauerte ca. 30 Minuten. Das Hotel könnte gern etwas zentraler liegen, aber dann wäre der Ausblick auch nicht mehr so schön. Die Zimmer sind sehr rustikal gehalten mit viel Holz. Wir hatten 2 Queesize-Betten, eine Sitzecke mit Sofa und Couchtisch, eine Essecke mit 4 Stühlen, kleine Kitchenette mit Mikrowelle und auch einen Gaskamin. Den haben wir auch tatsächlich morgens gebraucht, da es nachts im April doch noch sehr auskühlt. Das Badezimmer hatte eine Dusche und eine Whirlpoolbadewanne und 2 Waschtische und 1 WC. Morgens gab es ein Continental-Frühstücks-Büffet, das war aber nicht so wirklich toll. Die Qualität war o.k. aber eben doch sehr, sehr klein. Da habe ich doch schon bessere Continental-Frühstücke gesehen. Aber in Moab gibt es genügend Lokale als Alternative. Alles in allem war das Hotel ein Volltreffer!

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Colorado-River, allerdings ein bißchen ab vom Schuss, man fährt von Moab aus etwa eine halbe Stunde. Toller Service, herrlicher Jacuzzi mit wunderbarer Aussicht auf den Fluß. unbedingt eine Rafting-Tour buchen! Sehr nettes Personal, grosse Zimmer und im Restaurant wird sehr gutes Essen serviert. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Sorrel River Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorrel River Ranch Resort

Anschrift: Highway 128, Mile 17, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Moab
Nr. 9 der Familienhotels in Moab
Nr. 9 der Romantikhotels in Moab
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sorrel River Ranch Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, LogiTravel, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorrel River Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorrel River Ranch Hotelanlage
Sorrel River Ranch Hotel Moab
Sorrel River Ranch Resort Moab, Utah
Sorrel River Hotel
Sorrel River Resort

Wenn Sie Sorrel River Ranch Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.