“gute Lage ist relativ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverside Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moab suchen?
Riverside Inn
Riverside Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   988 North Main Street, Moab, UT 84532 (ehemals Best Inn Moab)   |
Nr. 31 von 35 Hotels in Moab
“gute Lage ist relativ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

zur Lage: Man ist in wenigen Minuten im Arches Nationalpark. Um nach Moab zu gelangen (z.B. um am Abend etwas essen zu gehen) muss man jedoch wieder das Auto bemühen, einen Bürgersteig gibt es nämlich nicht. Aber das ist typisch USA und sollte darum keinen Punktabzug geben.
Bei Ankunft wurden wir von einem unmotivierten Mitarbeiter empfangen und abgefertigt. Im Zimmer angekommen (wir mussten suchen, denn er hatte nicht wirklich gesagt, wo wir hinmüssen) zeigte sich verwohntes mobiliar und ein trister Ausblick aus dem Erdgeschossfenster gegen eine Betonwand. Der Geruch im Zimmer zeugte von kalter Pizza (wohl vom Vorbesucher?) das Fenster lies sich sicherheitshalber nicht öffnen. Der Kühlschrank war von innen rostig und ebenfalls schmutzig.
Das Bad war ebenfalls alt und wirkte runtergekommen. Beim genaueren Hinsehen fanden wir lange schwarze Haare (vom Personal? vom Vorbesucher?). Die nächste Herrausvorderung: Duschen... da die Amatur nicht in der Wand befestigt war, sondern mehr locker davor hing, traute man sich kaum, die entsprechenden Hebel zu bewegen. Auch der angebrachte Hygienefilter am Duschkopf konnte da nicht für Aufwertung sorgen.
Bemerkenswert: An der Tür befindet sich ein Zettel mit der "Hausordnung" und vielen Regeln und Verboten (z.B. nicht in Badesachen über den Flur zum Pool gehen (5 Meter!!!).
Herzlich Willkommen fühlt man sich hier jedenfalls nicht.

• Aufenthalt September 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren am 4 August 2013 für 2 Nächte im Riverside Inn. Das Personal (eine junge Dame) war unfreundlich beim Check-in. Ich habe sie einmal begrüßt, ich bekam keine Antwort. Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Der Pool war dreckig. Das Motel hat eine gute Lage, da es günstig zum Arches National Park liegt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

ich habe dieses Hotel ausgewählt, wei es nahe am Eingang zum "Arches National park" gelegen ist und nicht so teuer. Ich hatte nichts besonderes erwartet, und so war ich überrascht vom hilfreichen und netten Personal und vom akzeptablen frühstück, auch wenn es nichts besonderes ist. da der Kühlschrank im ersten Zimmer nicht funktionierte , wechselte ich zu einem anderen zimmer, was problemlos ging undfreute mich, dass das Zimmer trotz der Lage an der Hauptstraße so ruhig war, dass ich sehr gut schlafen konnte. nach einem langhen tag voll wanderungen durh die Nationalparks war es sehr angenehm danach noch im Hotelpool und Whirlpool zu entspannen, danach zu duschen und einfach gegenüber im "Dennys" Restaurant ( Tag und Nacht geöffnet!) etwas essen zu gehen. ich habe den Aufenthalt im sauberen und ruhigen zimmer sehr genossen und da ich die Nationalparks nicht in drei Tagen ausreichend erkunden konnte, wollte ich noch einmal um einen Tage verlängern und konnte dafür sogar noch etwas um den Preis feilschen, so dass die verlängerungsnacht sogar etwas günstiger war. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung

Zimmertipp: Zimmer nach hinten heraus sind ruhiger als zur Straße. unbedingt erst mal das Zimmer ansehen und kon ...
  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir sind gerne im Riverside Inn am Ortsende von Moab, weil wir in all den Jahren unseres Aufenthaltes dort, wie auch in diesem Jahr, nur gute Erfahrungen gemacht haben. Von hier sind alle Attraktionen wie z. B. die Nationalparks schnell zu erreichen. Auch ist das Motel verhältnismäßig preiswert. Die Queens-Zimmer mit 2 Betten sind geräumig und mit Kühlschrank ausgestattet. Es gibt morgens ein ausreichendes Frühstück in dem kleinen Frühstücksraum. Die kleine Poolanlage und der Hot Tub laden zum Relaxen und Baden ein. Eine vorherige Reservierung ist sinnvoll, da das Motel immer gut besucht ist. Wir haben im Mai 2011 umgerechnet ca. 64 EURO für das Zimmer bezahlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Nachdem wir einige Male Probleme hatten, eine Unterkunft während der Hauptreisezeit zu finden, waren wir bereits nachmittags gegen 15 Uhr in Moab angekommen und selbst da wurde es eng. Im vierten Motel hatten wir Glück und bekamen noch ein Zimmer. Entgegen des Namens "Riverside Inn" ist kein Flussufer zu sehen, der Colorado River, der durch Moab fließt, ist ein ganzes Stück entfernt. Das Motel liegt direkt an der Hauptstraße, die durch den Ort führt, wir hatten jedoch Glück und bekamen ein Zimmer nach hintern raus. Dieses war sehr ruhig. Das Motel hat einen kleinen Swimmingpool und das Zimmer war sehr sauber, groß und mit sehr bequemen Bett. Das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als in Ordnung, nur der Service war grauenvoll. Ein Kaugummi kauendes junges Mädel, dem man die Unlust schon von weitem ansah und die kaum ein Wort heraus bekam, sollte man nicht an einer Motelrezeption einsetzen... Ein kleines continentales Frühstück war im Zimmerpreis inkludiert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir wählten dieses Hotel, da uns die Häuser im Zentrum von Moab zu teuer waren und wir ohnehin vorhatten, die meiste Zeit in der Natur (Arches NP) zuzubringen. Insofern hatten wir keine großen Erwartungen. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind in Ordnung. Es gibt ein Frühstück inklusive. Das Personal könnte nach unserer Meinung freundlicher sein. Die Lage ist ok, etwas außerhalb der Stadt an der Hauptstraße, nahe zum Arches NP. In der Nähe gibt es weitere Hotels und ein Diner. Für den Preis fanden wir die Leistung angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Riverside Inn liegt am nördlichen Ortsrand von Moab nur ein paar Meilen vom Arches NP entfernt. Auch der Dead Horse Point State Park ist nicht weit.
Das Hotel ist einfach ausgestattet, aber sauber. Es gibt einen kleinen Pool draussen. Das Parken ist umsonst.
Morgens wird ein sehr einfaches kontinentales Frühstück gereicht (Kaffe, Toast, Jam, etwas Obst). Wem dies nicht ausreicht, dem sei der Denny's direkt gegenüber des Hotels empfohlen, wo man richtiges 'american breakfast' geniessen kann.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Riverside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Inn

Anschrift: 988 North Main Street, Moab, UT 84532 (ehemals Best Inn Moab)
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 31 von 35 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Riverside Inn 2*
Riverside Inn Moab, Utah
Riverside Gasthof
Riverside Hotel Moab

Wenn Sie Riverside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.