“Zimmermädchen gesucht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverside Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moab suchen?
Riverside Inn
Riverside Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   988 North Main Street, Moab, UT 84532 (ehemals Best Inn Moab)   |
Nr. 30 von 35 Hotels in Moab
Lakewood, CO
“Zimmermädchen gesucht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Dieses Hotel muss von innen und außen mal richtig sauber gemacht werden. Wenn man die Treppe hochging, konnte man ein Spinnennetz sehen. Badezimmer und Armaturen waren billig und abgenutzt. Die weißen Handtücher dort hatten Namen von unterschiedlichen Hotels und Motels drauf stehen. Gestohlen oder ersteigert? Ich hatte gedacht, dass das Hotel mindestens 25 Jahre alt ist, dann aber erfahren, dass es nur 12 Jahre alt ist. Die 80 Dollar für ein Doppelzimmer waren normal, das Zimmer erinnerte mich aber an eines in einem Super 8 (was man gegenüber finden kann und war billiger ist und wo man HBO hat). Vergessen Sie Ihre Lupe nicht, wenn Sie dort vorhaben, TV zu schauen... Es war ein ganz kleiner! Betten waren okay. Die Vorhänge waren von der heißen Sonne schon am verrotten und es kam Licht hindurch (Fenster gingen nach Westen raus). Klimaanlage funktionierte prima. Nichts Besonderes, aber eine komfortable Übernachtung. Der Preis hätte allerdings eher bei 55 Dollar/Nacht liegen müssen.

Boulder, Colorado
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Übernachten Sie nicht in Zimmer 401! Wir mussten eine Nacht in einem Zimmer verbringen, das früher wohl mal als Besenkammer gedient hat. Für 80 Dollar/Nacht hatten wir viel mehr erwartet. Es war dunkel, schmuddelig und sehr unkomfortabel. Die Mattratzenfedern quietschten bei jeder Bewegung und mein Freund und ich wachten am Morgen mit Rückenschmerzen auf. Vielleicht sind andere Zimmer besser dort, aber ich habe keine Lust, das herauszufinden. Der Service dort war auch nur höchstens mittelprächtig.

ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Geräumiges Zimmer mit komfortablen Betten. Großes Bad. Hotel scheint neuer und gepflegt zu sein. Ich zahlte 75 Dollar/Nacht, Hotelketten mit ähnlichem Standard waren dort 20 bis 30 Dollar/Nacht teurer. Der Pool war etwas klein, aber ganz okay. Auch das Frühstücksbüfett war ganz okay, nicht Spektakuläres, es wurde aber in einem Raum serviert, wo nicht genug Tische waren und wo man Getränke und Essen nicht gut erreichen konnte. Nichts auszusetzen - definitiv gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Riverside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Inn

Anschrift: 988 North Main Street, Moab, UT 84532 (ehemals Best Inn Moab)
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 30 von 35 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Riverside Inn 2*
Riverside Inn Moab, Utah
Riverside Hotel Moab
Riverside Gasthof

Wenn Sie Riverside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.