“Dieses Hotel war ideal für uns” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverside Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moab suchen?
Riverside Inn
Riverside Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   988 North Main Street, Moab, UT 84532 (ehemals Best Inn Moab)   |
Nr. 30 von 35 Hotels in Moab
Eastern Connecticut
“Dieses Hotel war ideal für uns”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Wir waren letzten September für drei Nächte hier und ja, das Hotel ist älter, aber für unsere Zwecke als Ausgangspunkt für viele Unternehmungen im Freien war es ideal. Uns hat gefallen, dass es am Standrand liegt, wir hatten daher nicht so viel Verkehr, wenn wir nach Arches National Park, Canyonlands Island in the Sky, Dead Horse Point State Park und den anderen wundervollen Attraktionen im Norden von Moab fahren wollten. Mit dem Auto kommt man von dort schnell ins Zentrum zu den Restaurants und Geschäften. Das Zimmer hatten einen sehr anständigen Preis und war recht komfortabel. An der Sauberkeit habe ich nichts zu beanstanden. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Es gab einen Pool und eine Hot Tub zum Relaxen, wenn man den ganzen Tag Wandern war. Die Klimaanlage und der Ventilator im Bad waren allerdings sehr laut. Uns hat gefallen, dass es dort Waschmaschine und Trockner gab, aber Vorsicht, der Trockner hat uns ein Taschentuch zerrissen. Ich wäre sehr verärgert gewesen, wenn er eine meine Lieblingsklamotten ruiniert hätte. Wenn Sie auf der Suche nach einem günstigen Motel sind, von wo aus man gut zu den Parks kommt, dann ist das Riverside Inn keine schlechte Wahl.

Telluride, Colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Ich gehe seit Jahren zum Radfahren, Klettern und einfach nur Rumhängen nach Moab. Ich war das erste Mal im Riverside Inn und ich fand es unterdurchschnittlich. Das Zimmer kostete 65 Dollar und war mit King-Bett ausgestattet. Mein erster Eindruck war, dass das Zimmer nicht sehr gepflegt aussah. Der Teppich sah abgenutzt und zerschlissen aus (ich hatte Socken an, hätte mir aber Pantoffel gewünscht und wäre dort nicht Barfuss gelaufen, was eigentlich schon alles sagt), die Laken auf dem Bett waren dünn und gehörten ausgetauscht. Ich habe die Bettwäsche entfernt, was ich aber in jedem Hotel mache. Der Router im Zimmer funktionierte nicht, ich hatte daher nur ein "schwaches" Signal und so funktionierte Internet im Zimmer nicht richtig. Ich rief an der Rezeption an und dort hat man mir gesagt, dass ich den Router selbst checken sollte, was ich auch tat, aber Stecker rein und wieder raus brachten auch nichts. Selbst der Ethernet-Anschluss hat nicht funktioniert. Also kein Internet und ich war geschäftlich dort, es war also wichtig.

Das Zimmer war ruhig, keinerlei Lärmprobleme, der Fernseher war klein, das Zimmer war mit Kühlschrank ausgestattet.

Das Personal war nett und hat einen immer mit einem Lächeln gegrüßt, aber das reichte mir irgendwie nicht. Ich bin nicht schwer zufrieden zu stellen, aber meiner Meinung nach sollten die Eigentümer ein wenig Geld in ihr Hotel investieren, denn es sieht nicht mehr taufrisch aus. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal wählen.

Wiener Neustadt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir waren auf unserer Reise für drei Nächte im Riverside Inn in Moab. Der erste Eindruck war nicht so gut, denn das Gebäude sieht alt aus, obwohl laut eigener Beschreibung erst 1995 gebaut und der Gestank in der Lobby war schrecklich. Unser Zimmer war groß, aber nicht sehr sauber. Im Bad waren überall Haare zu sehen. Es war mit zwei King-Betten ausgestattet, was ganz nett war, die Laken waren aber nicht sauber. Das Fenster war richtig dreckig und im Fliegennetz waren tote Spinnen und andere Insekten zu sehen. Schön war, dass das Zimmer mit Kühlschrank ausgestattet war und außerhalb des Zimmers konnte man sich in einer Mikrowelle etwas warm machen.

Es liegt sehr nahe an der Straße und wir konnten jedes Auto hören, das vorbei fuhr. Ein anderes Problem war der große Schlitz in der Eingangtür, nachts strahlte dort dann Licht ins Zimmer hinein.

Der Pool war okay, nichts zu beanstanden. Man musste sich die Handtücher von der Rezeption abholen. Frühstück wurde von 7 bis 9 Uhr serviert und es war das schlechteste Frühstück auf unserer Reise (insgesamt 14 Hotels). Der Kaffee und der Orangensaft schmeckten wie Wasser und die Auswahl war sehr klein.

Parken war kostenlos und keine Sorge, wenn Sie das Hotel nicht in Moab finden, es liegt ein wenig außerhalb, aber nahe dem Arches Nationalpark.

Insgesamt kann ich das Hotel nicht empfehlen, wegen des dreckigen Badezimmers, dem Frühstück, dem Fenster und dem Gestank. Tut mir Leid, aber Sie sollten wirklich weitersuchen!

Rose Hill
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Dieses ist ein großartiges Motel. Das Zimmer war sehr ruhig und sauber. Sie bieten dort ein Continental Breakfast an, nichts Besonderes, aber man bekommt dort Cerealien, warmes Müsli, Toast, Kaffee und Orangensaft. Ich kann es sehr wegen der Sauberkeit empfehlen, die wir dort vorgefunden haben.

Lakewood, CO
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Dieses Hotel muss von innen und außen mal richtig sauber gemacht werden. Wenn man die Treppe hochging, konnte man ein Spinnennetz sehen. Badezimmer und Armaturen waren billig und abgenutzt. Die weißen Handtücher dort hatten Namen von unterschiedlichen Hotels und Motels drauf stehen. Gestohlen oder ersteigert? Ich hatte gedacht, dass das Hotel mindestens 25 Jahre alt ist, dann aber erfahren, dass es nur 12 Jahre alt ist. Die 80 Dollar für ein Doppelzimmer waren normal, das Zimmer erinnerte mich aber an eines in einem Super 8 (was man gegenüber finden kann und war billiger ist und wo man HBO hat). Vergessen Sie Ihre Lupe nicht, wenn Sie dort vorhaben, TV zu schauen... Es war ein ganz kleiner! Betten waren okay. Die Vorhänge waren von der heißen Sonne schon am verrotten und es kam Licht hindurch (Fenster gingen nach Westen raus). Klimaanlage funktionierte prima. Nichts Besonderes, aber eine komfortable Übernachtung. Der Preis hätte allerdings eher bei 55 Dollar/Nacht liegen müssen.

Boulder, Colorado
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Übernachten Sie nicht in Zimmer 401! Wir mussten eine Nacht in einem Zimmer verbringen, das früher wohl mal als Besenkammer gedient hat. Für 80 Dollar/Nacht hatten wir viel mehr erwartet. Es war dunkel, schmuddelig und sehr unkomfortabel. Die Mattratzenfedern quietschten bei jeder Bewegung und mein Freund und ich wachten am Morgen mit Rückenschmerzen auf. Vielleicht sind andere Zimmer besser dort, aber ich habe keine Lust, das herauszufinden. Der Service dort war auch nur höchstens mittelprächtig.

ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Geräumiges Zimmer mit komfortablen Betten. Großes Bad. Hotel scheint neuer und gepflegt zu sein. Ich zahlte 75 Dollar/Nacht, Hotelketten mit ähnlichem Standard waren dort 20 bis 30 Dollar/Nacht teurer. Der Pool war etwas klein, aber ganz okay. Auch das Frühstücksbüfett war ganz okay, nicht Spektakuläres, es wurde aber in einem Raum serviert, wo nicht genug Tische waren und wo man Getränke und Essen nicht gut erreichen konnte. Nichts auszusetzen - definitiv gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Riverside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Inn

Anschrift: 988 North Main Street, Moab, UT 84532 (ehemals Best Inn Moab)
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 30 von 35 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Riverside Inn 2*
Riverside Inn Moab, Utah
Riverside Hotel Moab
Riverside Gasthof

Wenn Sie Riverside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.