“Amazing - verrückt aber sensationell!” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Teufen, Schweiz
“Amazing - verrückt aber sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Uns wurde eine Tour mit Dan Mick bei Antritt unserer Reise ans Herz gelegt. Was wir aber während der Sunset Tour mit Mick's Schwager Curtis erleben durften, übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Wir wurden um 18 Uhr auf dem Campingplatz abgeholt und es begann eine abenteuerliche Fahrt über Felsen und Sandpisten, die unter anderem durch einen kleinen Ausflug in die Zeit der Dinosaurier und das Beobachten der überfliegenden ISS ergänzt wurde. Es kam zu keiner Zeit Langeweile auf, so dass die Zeit bis 22 Uhr (gebucht war bis 20 Uhr!) sehr schnell verging. Aus unserer Sicht absolut empfehlenswert - auch wenn man ansonsten nicht sehr viel mit Auto / Racing / Jeep fahren am Hut hat. Also: Viel Spass!

Aufenthalt Juni 2014

“Der Hammer mit dem Jeep”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Zu erst lustlos, aber als Dan mit seinem 5.8 Ltr. und über 400 PS starken Jeep auf unseren Campground kam um uns zur Sunsettour abzuholen war die Begeisterung sofort da. Was danach kam war unbeschreiblich. Er fuhr Felswände hoch die man max. auf allen Vieren geschafft hätte. Dazu hörten wir lt. Dan Cowboymusik kein Country. Andere Gäste buchten eine Tour mit einem Hummer. Dieser ist größer und für mehrer Personen geeignet, kann aber bei weiten nicht alle Aktivitäten der der Jeep kann ( max. 4, eher 3 Personen ). Außerdem fährt Dan seit über 35 Jahren Offroad und das mit einer Sicherheit die einmalig ist. Nicht umsonst hat er so tolle Bewertungen.
Zu guter Letzt: das Aufheulen des Monstermotors muss mann einfach mal gehört haben!!

Aufenthalt Juni 2014
Uk
“Unglaublich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Haben auf der Durchreise zufaellig einen Flyervon Dan Mick's tours gefunden. Blieben einen Tag laenger und haben die sunset tour gebucht. Richard, der Sohn des Inhabers, holte uns ab und los ging es. Wir fuhren einen Bergruecken hinauf als Start. Alles danach war noch unglaublicher. Wusste nicht dass man mit einem Auto Berge hoch und runter fahren kann, die man zu Fuss nicht besteigen kann. Traumhafte Tour mit unglaublichen Aussichten. Wenn ihr nach Moab kommt, goennt euch eine Tour. Wir haben unterwegs andere Touren gesehen und wir sind froh Dan Micks gebucht zu haben. Die sind uebrigens die einzigen, die die Hells Gates runter und wieder hoch fahren. Top marks!

Aufenthalt August 2013
Stuttgart, Deutschland
“Großartige Jeep-Tour über Felsen und Sanddünen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Kurz entschlossen haben wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 10 und 14 Jahre alt) gestern beschlossen, eine von Dans Jeep-Touren zu buchen. Die Sunset-Tour war schon ausgebucht, also vereinbarten wir 11 Uhr. Dan holte uns vom Canyonlands Campground in Moab ab.
Ein fantastischer Trip! Keiner von uns konnte sich vorher vorstellen, was ein erfahrener Driver aus einem Jeep herausholen kann! Dan kann wirklich mit seinem Fahrzeug umgehen, steuert es über steile Felsen und Gesteinsbrocken, teilweise fast senkrechte Hänge hinauf. Dabei erzählt er Geschichten über Land und Leute. Keine Angst, er hat seinen Wagen wirklich im Griff! Auch für kleinere Kinder geeignet. Unsere Kids hatten jedenfalls einen Riesenspaß. Absolut zu empfehlen! Also, es lohnt sich wirklich! Viel Spaß!

Aufenthalt August 2012
Dernbach, Deutschland
“Unglaubliche Jeep-Tour / Hell`s Revenge / Moab / Dan Mick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Einer Empfehlung auf tripadvisor folgend haben wir heute eine wirklich unglaubliche Tour mit Dan Mick und seinem Jeep unternommen. Wir waren als Familie mit 2 Teens unterwegs.
Die Tour führte über slickrock Formationen, Sand-, Geröll- und Steinpisten.
Die einlegten Stops wurden mit Dinosaurierspuren, Aussicht auf den Colorado-River und Moab garniert.
Dan brilliert mit geologischen und historischen Daten, unterhaltsam serviert mit Anekdoten aus Moab und seiner umfangreichen, 25jährigen Erfahrung mit Jeep-Touren.
Trotz - für uns Laien - teils sehr waghalsiger Manöver fühlte man sich immer völlig sicher und es war unübersehbar, dass Dan genau weiss, wo sich die Grenzen seines Fahrzeuges und wohl auch seiner Passagiere befinden.
Absolut empfehlenswert !!!!

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Dan Mick's Guided Jeep Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dan Mick's Guided Jeep Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dan Mick's Guided Jeep Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.