“Unglaubliche Jeep-Tour / Hell`s Revenge / Moab / Dan Mick” 5 von 5 Sternen

Moab, UT 84532
+1 435-259-4567
Platz Nr. 1 von 92 Aktivitäten in Moab
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Allrad-, Geländewagen & Offroadtouren, Outdoor-Aktivitäten, Sightseeing-Touren
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Dernbach, Deutschland
“Unglaubliche Jeep-Tour / Hell`s Revenge / Moab / Dan Mick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Einer Empfehlung auf tripadvisor folgend haben wir heute eine wirklich unglaubliche Tour mit Dan Mick und seinem Jeep unternommen. Wir waren als Familie mit 2 Teens unterwegs.
Die Tour führte über slickrock Formationen, Sand-, Geröll- und Steinpisten.
Die einlegten Stops wurden mit Dinosaurierspuren, Aussicht auf den Colorado-River und Moab garniert.
Dan brilliert mit geologischen und historischen Daten, unterhaltsam serviert mit Anekdoten aus Moab und seiner umfangreichen, 25jährigen Erfahrung mit Jeep-Touren.
Trotz - für uns Laien - teils sehr waghalsiger Manöver fühlte man sich immer völlig sicher und es war unübersehbar, dass Dan genau weiss, wo sich die Grenzen seines Fahrzeuges und wohl auch seiner Passagiere befinden.
Absolut empfehlenswert !!!!

Aufenthalt Juli 2012

Hamburg
“Es war irre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

I´ll write in my mothertongue, to make sure people speaking German choose the right tour.

Eigentlich sind wir keine Freunde solcher Aktivitäten, (Thema Umwelt) aber einmal wollten wir doch. Durch einen Tipp auf dem Campingplatz kamen wir an Dan Mick.
PÜNKTLICH holte er uns am Platz ab. Na kurze Frage an den Deutschen: magst du VW ?Antwort ja, wurde gleich noch ein Umweg zu einem VW Schrottplatz gefahren. Und dann ging es auf die Piste. Klar ist er Profi, aber es war eine unvergessliche Fahrt .Extreme Wege, Aussichtspunkte, Fahrt durch die wunderschöne Felslandschaft. Und alles nur für uns zwei.
Sonnenuntergang am Felsplateau, wunderbar. Und dann die Frage habt ihr es eilig? Nö also kleiner Umweg. Versprochen waren 2 Stunden. 18.00 Uhr abgeholt Punkt 22.00Uhr waren wir zurück, nach witzigen Gesprächen und Anekdoten und voll der Eindrücke, der Landschaft bei Tag, und dann der Fahrt bei Nacht, mit Haltepunkt und Blick über die Stadt. Zum Sterne sehen wurde das Auto einfach an einer Wand hochgefahren, dann hatte man einen Liegesitz und einfaches beobachte.
Wir sind immer noch begeistert.
und Dan ist gut zu vertragen.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Dan Mick's Guided Jeep Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dan Mick's Guided Jeep Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dan Mick's Guided Jeep Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.