“Spektakuläre Ballonfahrt über MOAB” 5 von 5 Sternen

Art: Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spektakuläre Ballonfahrt über MOAB”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Traumhafte Ballonfahrt über Moab. Dank kräftigem Wind am morgen, sind wir weit geflogen und haben von Lou viel Informationen über das Gebiet erhalten. Alles ist sehr professionell und sehr sympathisch organisiert. Hat uns allen (3 Kids und Eltern) sehr gefallen. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2013

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Von der Buchung bis zur Durchführung einfach perfekt. Sehr nette Crew, die dafür gesorgt hat, dass wir uns jederzeit wohl und sicher fühlten. Die Gegend ist einfach grossartig - auch wenn wir windbedingt nicht sehr hoch fliegen konnten, haben wir jede Sekunde genossen. Die Fahrt ist ein Erlebnis.

Aufenthalt Juni 2013
Wernigerode, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sonnenaufgang im Ballon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Schöne Fahrt zum Sonnenaufgang, alles gut organisiert und ausgebildeter Ballonpilot mit viel Kenntnis über Land und Leute. Kontakt zu Canyonlands Ballooning etwas schwierig, wenn man kein amerikanisches Handy hat. Lodge hat Abflugzeit per Telefon und Treffpunkt erfragt. Startpunkt nördlich Moab Richtung I-15. Wir hätten uns mehr Sicht auf Canyonlands gewünscht. Es ging eher über die Straße und am Rande entlang. Der Wind wollte es so! Damit muss man rechnen. Wer sicher gehen will, viel Canyonlands von oben zu sehen, mietet besser einen Helikopter

Aufenthalt Juli 2011