“Red Rocks” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 35 Hotels in Moab
NRW
“Red Rocks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren im November 3 Nächte im Hampton Inn. Das Hotel ist, wie schon beschrieben, sehr neu und die Zimmer sind riesig. Wir hatten ein Kingsize Bett, das wirklich supergemütlich war. Ich koche in Motels immer Kaffee mit der allgegenwärtigen Kaffeemaschine und hier war er wirklich lecker. Oft ist er nicht genießbar. das Frühstück haben wir einmal probiert. Es war ganz ok. Da wir aber gerne ausgiebig frühstücken sind wir zu Dennys gegangen. Sehr schön fanden wir die Unterlage fürs Laptop. So macht das surfen im Internet auch im Bett wirklich Spaß. In Moab selber kann ich nur den Arches Nationalpark empfehlen (Viel Zeit einplanen) Im November war es wunderschön sonnig, auch wenn es in einer Nacht geschneit hat. Zum Wandern ist dieser Monat eine Empfehlung!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren im Juli für eine Nacht mit 2 Erwachsenen und 2 Teenagern im Hampton Inn. Das Hotel ist noch sehr neu und alles ist sehr sauber. Unser Zimmer war für 4 Personen etwas eng, aber noch OK. Das im Preis enthaltene Frühstück war auch in Ordnung. Schön ist, dass man den ganzen Tag umsonst diverse warme Getränke bekommt. Das Personal war sehr freundlich.Der Fitnessraum war toll.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Barsbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir waren im April 2010 in Moab und wollten eigentlich nur 2 Tage bleiben, aber es wurden 5 Tage daraus! Das Hotel ist neu und die Zimmer sind wunderschön.Allerdings ist der Preis mit 149,-- US Dollar plus 11.70 USD Room Tax plus 6,71 USD Hotel/Occupancy Tax nicht gerade wenig. Das continentale Frühstück ist dafür nur ausreichend, nichts besonderes...... der Frühstücksraum allerdings ist sehr schön. Kaffee kann man sich den ganzen Tag holen und nachmittags stehen auch noch leckere Cookies bereit! Die Rezeption ist super organisiert und das Personal ist sehr aufmerksam..... Der Pool ist recht klein aber nett und der Fitnessraum ist super!
Der Ort Moab und seine Sehenswürdigkeiten sind einfach genial..... Wir kommen auf jeden Fall wieder und dann mindestens für 1 Woche....

Aufenthalt April 2010, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Eines der besten Motels, in denen wir bisher waren.
Modern, im Stile eines 4-Sterne-Hotels.
Geräumige, moderne und gemütliche Zimmer.
Auch tagsüber stehen den Gästen kaffee, Tee und kleine Aufmerksamkeiten (z.B. Gebäck) gratis zur Verfügung.
Lage zentral in Moab und dennoch ruhig.
Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Dieses Hampton Inn hat erst ab Mai 2009 eröffnet und ist daher funkel nagel neu. Zimmer sind Top, mit Flachbildfernseher und super bequemen Betten.

Der Pool könnte größer sein, reicht aber aus.

Frühstück ist inklusive, allerdings nur durchschnittlich, viel aus der Packung, wenig frisches Obst.

Preis/Leistung ist für 150 Dollar die Nacht OK. Wir waren schon drei mal in den letzten Jahren in Moab (Motel 8, Best Western) und das Hampton Inn ist mit Abstand das neueste und beste Motel im Ort.

Red Cliffs Lodge haben wir uns auch angesehen, sehr schöpn gelegen, aber leider über 15 Meilen außerhalb von Moab. Das Hampton Inn liegt direkt an der Hauptstrasse und man kann zum Essen laufen. In den Arches sind es ca. 5 Meilen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Hampton Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn

Anschrift: 488 North Main Street, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 6 der Businesshotels in Moab
Nr. 7 der Romantikhotels in Moab
Nr. 8 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Moab, Utah
Hampton Hotel Moab

Wenn Sie Hampton Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.