“Schönes Hotel, Frühstück nicht so schön wie durchschnittlich” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   488 North Main Street, Moab, UT 84532   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 35 Hotels in Moab
Bloomington, IL
“Schönes Hotel, Frühstück nicht so schön wie durchschnittlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Dies war ein typisches Hampton Inn, das Zimmer und die Anlage waren sehr schön. Das Frühstück war ein typisches Hampton Inn frühstück, aber die drei Jungs (es brauchte drei Jungs?) benötigten Anleitung. Sie konnten nicht die Tische sauber halten (da es schien sie versuchten es nicht wirklich) und dort gab es nur ein "unsauberen" Eindruck. Ich würde wieder hier übernachten, denn wir mögen Hamptons

Holzkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Der Ort Moab liegt im Zentrum zwischen den zwei unglaublichen Nationalparks. Und Moab bietet unendliche Möglichkeiten um selbst Aktiv zu werden. Wandern, Klettern, Rafting, 4x4 ATV oder Jeep Touren, Mountainbike in und um die NP's. Der Standortvorteil muss teuer bezahlt werden bei den Unterkünften. Vergleichsweise bietet das Hampton Inn aber den besten Service, super schöne und sauber Zimmer mit neuer Ausstattung. Parkplatz mit Mülleimer und Sitzgelegenheiten. Wir waren begeistert und würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Landstuhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Dieses ist definitiv mein Lieblings- Hampton Inn. Der Geruch im Zimmer, der sonst oftmals muffig ist, war sehr angenehm. Sehr gut gelegen (die Nationalparks sind um die Ecke) und das Frühstück hier mit frischen Früchten machen das Hotel für mich empfehlenswert. Allerdings muss man sich mit einem hohen Preis (wir haben über 200 $ bezahlt) abfinden.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Aidlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ich habe hier zwei Nächte verbracht um in den umliegenden Nationalparks zu wandern. Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer hinten zum Parkplatz raus. Der Ausblick war zwar nicht toll, aber wer braucht den schon, wenn man tagsüber in den tollen Parks unterwegs ist, die nahezu um die "Ecke liegen". Das Hotel ist relativ neu und schön eingerichtet. Das Zimmer ist schön, ausreichend groß und sauber. Das Bett hamptontypisch superbequem. Das Bad ist ebenso groß und praktisch. Es gibt einen Flachbild-TV mit vielen Kanälen, auch in HD. Frühstück ist bei Hampton immer im Preis mit drin. Ich finde es gut, es gibt für jeden etwas. Tag und Nacht gibt es an der Rezeption Kaffee und Tee gratis! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fußläufig erreicht man das Zentrum der kleinen Stadt mit vielen Restaurants und Geschäften. Auf meiner Reise war es eines der teuersten Hotels für $ 175 pro Nacht. Das ist aber wohl ein normaler bis fast schon guter Preis für ein sehr gutes Hotel in Moab im Mai. Die Probleme mit der Hellhörigkeit kann ich bestätigen, Klimaanlage funktionierte bei mir einwandfrei und das Frühstücksbuffet war auch um 10:00h noch gut gefüllt, als ich von meiner ersten Wanderung zurückkam.

Zimmertipp: Zimmer nach Osten sind sicher am ruhigsten, aber der Verkehr ist nachts in Moab kein großes Problem.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel ist dem Grunde nach wir alle Hampton Inns, doch habe ich schon weit bessere erlebt. Postiv: die Lage zu Arches und es war sauber.
Negativ: das Personal leiert den Standardtext grad so runter, das Preis-Leistungsverhältnis ist ganz schlecht und es ist sehr, sehr hellhörig! Wir lagen ab 6 Uhr wach, da ab dieser Zeit das Frühstück vorbereitet wurde. Das Frühstück geht gar nicht!

• Aufenthalt Mai 2013
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Grosses Motel der Hilton Kette in der Nähe des Arches National Park. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sind auch bei Fragen und Problemen sehr hilfsbereit und haben uns bezüglich eines guten Restaurants hervorragend beraten.

Grosse, saubere und ruhige Zimmer mit kostenlosem Internet (langsame Verbindung).
Grosser Frühstückssaal welcher auch als Aufenthaltsraum dient. Kontinentales Frühstück mit Früchten, Gebäck, Joghurt und Cerealien.

Obwohl nicht ganz günstig – der Preis ist es allemal wert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Orebro, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel ist ein imposanter Bau am westlichen Ende. Der Preis hoch, dafür gibt es Plastik -Besteck und Wegwerfteller zum kärglichen Frühstück. Um 9:15 gibt es schwarze Bananen und noch ein Stück weißer Toast. Das Zimmer ist groß und schön, die Klimaanlage zwar laut, aber sie bringt keinen frischen Duft ins Zimmer. Das Businesscenter ein kleiner Raum ohne jede Lüftung, eine Sauna für Arme!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 7 von 35 in Moab
The Gonzo Inn
The Gonzo Inn
Nr. 6 von 35 in Moab

Sie waren bereits im Hampton Inn Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Moab

Anschrift: 488 North Main Street, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 5 der Businesshotels in Moab
Nr. 7 der Romantikhotels in Moab
Nr. 9 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Moab 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Moab Utah
Hampton Hotel Moab

Wenn Sie Hampton Inn Moab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.