“Wenn es unbedingt sein muss” 2 von 5 Sternen

Hampton Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn
2.5 von 5 Hotel   |   488 North Main Street, Moab, UT 84532   |
Nr. 6 von 34 Hotels in Moab
“Wenn es unbedingt sein muss”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist dem Grunde nach wir alle Hampton Inns, doch habe ich schon weit bessere erlebt. Postiv: die Lage zu Arches und es war sauber.
Negativ: das Personal leiert den Standardtext grad so runter, das Preis-Leistungsverhältnis ist ganz schlecht und es ist sehr, sehr hellhörig! Wir lagen ab 6 Uhr wach, da ab dieser Zeit das Frühstück vorbereitet wurde. Das Frühstück geht gar nicht!

• Aufenthalt Mai 2013

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Grosses Motel der Hilton Kette in der Nähe des Arches National Park. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sind auch bei Fragen und Problemen sehr hilfsbereit und haben uns bezüglich eines guten Restaurants hervorragend beraten.

Grosse, saubere und ruhige Zimmer mit kostenlosem Internet (langsame Verbindung).
Grosser Frühstückssaal welcher auch als Aufenthaltsraum dient. Kontinentales Frühstück mit Früchten, Gebäck, Joghurt und Cerealien.

Obwohl nicht ganz günstig – der Preis ist es allemal wert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Orebro, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel ist ein imposanter Bau am westlichen Ende. Der Preis hoch, dafür gibt es Plastik -Besteck und Wegwerfteller zum kärglichen Frühstück. Um 9:15 gibt es schwarze Bananen und noch ein Stück weißer Toast. Das Zimmer ist groß und schön, die Klimaanlage zwar laut, aber sie bringt keinen frischen Duft ins Zimmer. Das Businesscenter ein kleiner Raum ohne jede Lüftung, eine Sauna für Arme!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Baltmannsweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel ist relativ neu (4 Jahre) und entspricht im Standard dieser Sparte der Hilton-Family.
Die Lage in unmittelbarer Nähe zu den Nationalparks Arches und Canyonland führt dazu, dass es scherpunktmäßig von Touristen genutzt wird. Auch wenn wir nichts zu beanstanden hatten, ist der Service insgesammt schwächer als in den Hampton-Businesshotels. Gleiches gilt allerdings auch fürs Publikum.
Leider gibt es wenige Zimmer mit Mountainview.
Das Frühstück ist typisch für diese Hotelkategorie.
Für das Hotel spricht, das wir weiderholt in diesem Hotel gebucht haben und dies auch wiedertun werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Straubing
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Nachdem wir kurzfristig umbuchen mussten, da aufgrund eines Buchungsfehlers im Super 8 das Zimmer nicht mehr frei war und wir dort sehr unfreundlich von der Rezetionistin abgefertigt wurden, haben wir ein Zimmer im Hampton Inn erhalten. Dort ein sehr hilfsbereites und durchwegs zuvorkommendes Personal! Das Zimmer war freundlich eingerichtet, sehr sauber, ebenfalls der Bad-Bereich. Der Pool ist allerdings etwas klein, reicht jedoch zum Erfrischen und Sonnenbaden nach einem ausgiebigen Ausfliug in den nahe gelegenen Arches NP. Auch ein Trip in das "Canyon -Land" ist zeitlich gut machbar. Das Hampton Inn ist trotz der Lage an der Hauptstraße ruhig und man hört nichts vom Durchgangsverkehr. Das Frühstück (incl.) ist typisch amerikanisch, das Personal dabei aufmerksam und zuvorkommend.
Keine Frage: wir würden wieder dort reservieren!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren schon mehrmals in Moab und buchten jetzt zum ersten Mal zwei Zimmer im Hampton Inn und waren sehr zufrieden. Kein Vergleich zu dem verdreckten Days Inn in welchem wir letztes Jahr waren, da die anderen Hotels offensichtlich ausgebucht waren. Nett eingerichtete und saubere Zimmer. Ruhig am nörlichen Ende von Moab gelgen und in kurzer Entfernung zu den Nationalparks. Sehr freundlicher Service beim Einchecken und beim Frühstück. DAs Frühstück war voll ok. Hier werden wir wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hampton Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn

Anschrift: 488 North Main Street, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 3 der Businesshotels in Moab
Nr. 5 der Romantikhotels in Moab
Nr. 10 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Hilton Hotels, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Moab, Utah
Hampton Hotel Moab

Wenn Sie Hampton Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.