“etwas zu arrogant” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 35 Hotels in Moab
Würzburg
“etwas zu arrogant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Moab ist der ideale Ausgangspunkt für die nahegelegenen Nationalparks Canyonlands und Arches und ganz auf den Tourismus zugeschnitten. Trotzdem ist nicht ganz leicht, dort ein wirklich empfehlenswertes Quartier zu finden. Das Hampton Inn ist noch relativ neu, aber auch nicht wirklich ideal.
Pluspunkte sind der gute Zustand der Anlage, bequeme Betten in einem ordentlich eingerichteten Zimmer. Die Aircondition funktionierte ohne Tadel und auch das Badezimmer war gut eingerichtet.
Auf der Negativseite stehen das arrogante und schnippische Hotelpersonal, der recht hohe Zimmerpreis und das grauenhafte Frühstück auf Papptellern, wo einfach nichts zu finden war, was man irgendwie ansatzweise als lecker bezeichnen könnte. Die Zimmer sind eher klein und verfügen nicht über die sonst in der Gegend üblichen Kühlschränke.
Doch wegen der Hotels reist man auch kaum nach Moab, die wunderbare Landschaft versöhnt einen schnell wieder und machte auch den Aufenthalt im Hampton Inn erträglich.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Günzburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Vorab schon der Hinweis: Wünschen Sie kein ruhiges Zimmer - das Ergebnis ist ansonsten ein Raum direkt neben der Eismaschine und dem Aufzug, der noch dazu über dem Haupteingang liegt! Damit dürfte sich eine Antwort auf die Freundlichkeit des Personals erübrigen.
Familien erhalten nur die kleinsten Zimmer - andere Zimmer stehen für die Buchung gar nicht zur Auswahl (Double Queen-Bed)
Die Ausstattung der Zimmer ist gemessen an anderen Hotels oder Motels eher am untersten Ende der Skala anzusiedeln - kleine Zimmer, kein Kühlschrank, nur ein Waschbecken für 4 Personen, kaum Platz für Koffer bzw. Gepäck.
Der vorhandene Pool ist eher klein.
Dieses Hotel bietet außer einem überteuertem Zimmerpreis nichts!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Telgte
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Die Nähe zu den beiden Nationalparks Arches und Canyonlands wird in den Sommermonaten vom Hotelmanagement für absolute Höchstpreise für den gebotenen Hotelstandard ausgenutzt. Dass die dafür gebotene Leistung dann nicht mehr stimmig ist, ergibt sich von selbst. Zimmer inkl. Betten und Badezimmer erfüllen noch gerade die durch das Preisniveau erweckten Erwartungen. Das Frühstück gehört zur untersten Kategorie und entspricht dem Niveau der unfreundlichen Servicekräfte. Der Außenpool ist annehmbar, der viel zu kleine Whirlpool ein schlechter Witz. Preise über 150 US-Dollar die Nacht werden jedenfalls durch die gebotene Leisung nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Ludwigshafen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten mit direktem Blick auf eine Felswand ca. 8 m (!) vor dem Fenster, aber dafür wie gesagt ruhig. Das Zimmer war groß, sauber, die Betten waren absolut okay, das Bad nicht gerade groß, aber sehr sauber und funktionell – es machte insgesamt einen sehr guten Eindruck. Es gab für 3 Personen kaum Sitzgelegenheiten (außer dem Bett).
Was uns sehr negativ auffiel: der Nachschub beim Frühstück klappte überhaupt nicht! Das Frühstück hatte gute Bestandteile, aber zeitweise gab es kein Obst, keine Muffins und keinen Jogurt und mal kein Obst, kein Brot, keine Würstchen und keine Eier. Nur Waffeln und Toast machen einen nicht wirklich glücklich – die gingen aber nie aus!! UND: an 2 von 3 Frühstücken, die wir dort hatten, war mindestens 20 Minuten kein (!) Kaffee zu bekommen. War einfach leer und blieb es erst mal auch! Das Personal ist hilflos überfordert!!
Es gab noch einen Pool - für amerikanische Verhältnisse nicht schlecht, für deutsche eine überfüllte Badewanne.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren im November 3 Nächte im Hampton Inn. Das Hotel ist, wie schon beschrieben, sehr neu und die Zimmer sind riesig. Wir hatten ein Kingsize Bett, das wirklich supergemütlich war. Ich koche in Motels immer Kaffee mit der allgegenwärtigen Kaffeemaschine und hier war er wirklich lecker. Oft ist er nicht genießbar. das Frühstück haben wir einmal probiert. Es war ganz ok. Da wir aber gerne ausgiebig frühstücken sind wir zu Dennys gegangen. Sehr schön fanden wir die Unterlage fürs Laptop. So macht das surfen im Internet auch im Bett wirklich Spaß. In Moab selber kann ich nur den Arches Nationalpark empfehlen (Viel Zeit einplanen) Im November war es wunderschön sonnig, auch wenn es in einer Nacht geschneit hat. Zum Wandern ist dieser Monat eine Empfehlung!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren im Juli für eine Nacht mit 2 Erwachsenen und 2 Teenagern im Hampton Inn. Das Hotel ist noch sehr neu und alles ist sehr sauber. Unser Zimmer war für 4 Personen etwas eng, aber noch OK. Das im Preis enthaltene Frühstück war auch in Ordnung. Schön ist, dass man den ganzen Tag umsonst diverse warme Getränke bekommt. Das Personal war sehr freundlich.Der Fitnessraum war toll.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Barsbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir waren im April 2010 in Moab und wollten eigentlich nur 2 Tage bleiben, aber es wurden 5 Tage daraus! Das Hotel ist neu und die Zimmer sind wunderschön.Allerdings ist der Preis mit 149,-- US Dollar plus 11.70 USD Room Tax plus 6,71 USD Hotel/Occupancy Tax nicht gerade wenig. Das continentale Frühstück ist dafür nur ausreichend, nichts besonderes...... der Frühstücksraum allerdings ist sehr schön. Kaffee kann man sich den ganzen Tag holen und nachmittags stehen auch noch leckere Cookies bereit! Die Rezeption ist super organisiert und das Personal ist sehr aufmerksam..... Der Pool ist recht klein aber nett und der Fitnessraum ist super!
Der Ort Moab und seine Sehenswürdigkeiten sind einfach genial..... Wir kommen auf jeden Fall wieder und dann mindestens für 1 Woche....

Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 7 von 35 in Moab
The Gonzo Inn
The Gonzo Inn
Nr. 6 von 35 in Moab

Sie waren bereits im Hampton Inn Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Moab

Anschrift: 488 North Main Street, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 5 der Businesshotels in Moab
Nr. 7 der Romantikhotels in Moab
Nr. 10 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Moab 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Moab Utah
Hampton Hotel Moab

Wenn Sie Hampton Inn Moab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.