“Ein Muss beim Aufenthalt in Moab” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Halle, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Muss beim Aufenthalt in Moab”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ein absolutes Highlight unserer 3-wöchigen Rundreise. Diesen NP darf man nicht versäumen. Wieder ein tolles Visitor Center, aber die eigentliche Natur stellt alles in den Schatten. Wieder mehrere Plätze wo man einfach nur mit offenem Mund staunt....... Alles super erschlossen und gut erreichbar. Auch hier gilt: wer es im Land der Frühaufsteher einigermaßen ruhig haben will, sollte früh aufstehen, es lohnt sich wirklich, weil man kann hier ohne Probleme einen ganzen Tag verbringen. Auf jeden Fall genug Zeit einplanen!!

“Beeindruckende Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Einfach toll ...
Allerdings muss man mit der Hitze klar kommen, deshalb unbedingt genug zu Trinken mitnehmen.
Und gute Schuhe ...

Aufenthalt September 2013
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Durchaus mit Monument Valley vergleichbar.
Eintritt 10 US$ und dann kann man auf eigene Faust den NP erkunden. Die Felsenformationen sind unglaublich. Sicher so beeindruckend wie das nahe Monument Valley, wenngleich nicht so berühmt.

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Kurven”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Den Park sollte man zu verschiedenen Tageszeiten besuchen, früh oder spät ist am besten, denn dann kommt das Rot der Bögen am schönsten zur Geltung.

Bubikon, Schweiz
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mein Favorit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Auf unserer Rundreise haben wir ein paar NP angeschaut, der Arches ist jedoch klar mein Favorit! Wir haben die Wanderung zum Delicate Arch gleich am morgen früh gemacht und danach noch den Sand Arch und den Broken Arch angeschaut. Am Nachmittag dann noch die Windows. Die Wanderung zum Delicate Arch ist natürlich anstrengend, aber lohnenswert. Bei den Windows ganz klar der Double Arch, so gross und so eindrucksvoll!
Die Entscheidung unsere Rundreise noch etwas zu erweitern, damit wir den Arches besuchen konnten, war total richtig.