“Eindrucksvoll” 5 von 5 Sternen

Bassum, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eindrucksvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Der Besuch des Arches National Parks war absolut eindrucksvoll.
Die Felsformationen ließen einen erstaunen. Leider war der Zugang zu Delicate Arch beschwerlich. Wichtig bei dem Besuch des Parks ist Wasser wegen der Temperaturen.

Aufenthalt Juli 2013

Mieming, Österreich
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafter Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben schon sehr viele NP´s gesehen. Aber der Arches gehöhrt sicher zu den schönsten. Je nach Tageszeit und Lichtverhältnisse sind die Farben und Steinbögen einfach ein Traum. Auch das Visitorcenter am Eingang ist sehr modern und schön gestaltet. Zeitbedarf ca. 4 Stunden für die Viewpoints, für wandern natürlich mehr.
Annual Pass wird akzeptiert....

Aufenthalt Juni 2013
Koeln
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“1 Tag reicht nicht aus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren 2 Tage im Arches NP, da wir an einem Tag nicht das gesehen haben, das wir uns vorgenommen hatten.
Da es sehr heiss war, ca. 40 °C sind wir nicht bis zum Delicate Arch gelaufen, haben ihn aber von der Ferne gesehen.

Aufenthalt Juni 2013
Dresden, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Was verbirgt sich hinter Arches?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wer es noch nicht weiß, sollte unbedingt hierher kommen und sich die Vielfalt und Schönheit dieser wunderbaren Steinbögen anschauen. Wer kann, für den lohnt sich ein Sonnenuntergang, bspw. bei den Windows (Ende Mai ca. 8:45 pm). Gutes Schuhwerk ist zu empfehlen, Sonnenschutz nicht vergessen und genügend Wasser mitnehmen.

Aufenthalt Mai 2013
Heidelberg, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Arches NP genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren zum zweiten Mal im ANP. Er war schon beim ersten Mal sehr beeidruckend und jetzt wieder. Für die Wanderung beim Landcapesarche hatten wir auch dieses Mal kein Glück. Es geht dort noch zu weitern Arches über Felsen. Es fing leider an zu regnen und so waren die Felsen zu rutschig.Zur Sicherheit drehten wir um. Wanderschuhe sind im ANP gut. Zum Delicart Arche ist es eine lange Wegstrecke bergauf in der Sonne, die mit einem super Arche belohnt wird. :) Ich finde auch die Farbenpracht sehr schön.

Aufenthalt Mai 2013