“Moab wie mans haben will” 4 von 5 Sternen

The Gonzo Inn
100 W. 200 South, Moab, UT 84532   |
Nr. 3 von 34 Hotels in Moab
Marburg, Deutschland
“Moab wie mans haben will”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Moab wie mans haben will:
bezahlbar
+originelle räume
stadtnah, auch zu fuss!!! (wir benutzen die ganz gerne)
gutes frühstück
nette leute
gute location um die brachialitäten der umliegenden landschaftssensationen
in angriff zu nehmen
wichtig:
vorher Desert Solitude UND Money Wrench Gang lesen;
dann wird einem sofort alles klarer ;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir haben im Juli 2012 4 Nächte im Gonzo Inn verbracht und waren sehr angetan. Zuerst bekamen wir ein Zimmer im unteren Level direkt gegenüber vom Pool. Der Raum war ziemlich dunkel und da wir zudem befürchteten, dass es dort evtl. zu laut sein könnte (im Pool spielende Kinder o.ä.) fragten wir nach, ob wir evtl. ein Zimmer im oberen Stockwerk bekommen könnten und unser Wunsch wurde prompt erfüllt. Das Zimmer war dann sehr schön mit überdachtem Balkon und toller Aussicht auf rote Felsen und die Einrichtung war mal etwas anderes, farbenfroh und ausgefallen. Das Bett war uns etwas zu weich, aber das ist ja Geschmackssache. Die Dusche war spitze, riesig und komfortabel, Zimmerservice auch gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Ich denke aber dass wir auch eines der schönsten und ruhigsten Zimmer bekommen haben. Andere Zimmer haben z.B. Aussicht auf den Parkplatz, was natürlich nicht so schön ist. Ich habe schon diverse Hotels in Moab ausprobiert und dieses hat mir mit Abstand am besten gefallen! Schön fand ich, dass die Zimmer alle Balkon oder Terrasse haben - dies ist in den üblichen US-Motels leider so gut wie niemals der Fall. Der Pool ist auch verhältnismäßig groß und man kann gut darin schwimmen, was ja bei den meisten Hotelpools (vor allem in USA) nicht immer so gut möglich ist, da sie einfach zu klein sind. Alles in allem ist das Gonzo Inn absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten für unseren 2tägigen Aufenthalt in Moab eine Suite. Es war sehr sauber und die Einrichtung sehr cool und einzigartig. Die Größe der einzelnen Räume war auch absolut in Ordnung. Schade war nur, dass die Schlafcouch nicht gerade sehr angenehm zum schlafen war. Mit mehr als zwei Erwachsenen in der Suite ist das eher weniger erholsam.

• Aufenthalt September 2011
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Gonzo ist empfehlenwert aufgrund seiner großzügigen Zimmer, seiner besonders ruhigen, aber doch zentralen Lage und der Freundlichkeit des Personals. Es ist ein zweigeschoßiges Motel am Stadtrand mit grüner Umgebung und schöner Aussicht. Man sollte sich eine Suite leisten, wenn man etwas länger bleibt. Die Einrichtung könnte eine Auffrischung vertragen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir übernachteten im Oktober im Gonzo Inn, und der gesamte Aufenthalt war toll. Ich würde sofort wieder hier übernachten. Ich zögerte etwas wegen der schlechten Beurteilungen, die einige Leute dem Inn gegeben hatten. Ich war sehr froh, dass ich die ignoriert habe. Das Hotel selbst ist SEHR schön. Wir übernachteten in einer Suite, und sie war riesig! Es war etwas teuer aber es war das Geld wert. Das Bett war außergewöhnlich bequem, mit Daunenkissen. Es gab sowohl im Schlaf- als auch im Wohnzimmer einen Fernseher. Die Dusche war auch sehr cool (sehen Sie sich einmal die Zimmerfotos auf der Webseite an). Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich (vergesen Sie auch hier die anderen Beurteilungen). Eine Sache, die mir am besten im Gedächtnis geblieben ist, ist das kontinentale Frühstück. Das Essen war durchschnittlich, aber es wurden Seattles Best Coffee und Tazo Tee serviert. Für euch Kaffeesüchtigen, ich bin mir sicher, dass ihr zustimmt, dass guter Kaffee der Schlüssel zu einem guten Tag ist. Die meisten Hotels servieren Spülwasser anstatt Kaffee, und dann muss ich sofort woanders zum Frühstücken gehen. Nicht so im Gonzo! Das erscheint vielleicht unwichtig, aber es ist wirklich die Liebe zum Detail, die einen Aufenthalt angenehm macht. Ich hatte ein leichtes Frühstück (Bagel, Saft und guten Kaffee) und bin dann losgezogen ohne jeden Morgen viel Zeit zu verlieren. Ich glaube, dass mir die meisten Leute zustimmen, dass man nicht in Moab ist, um zum Frühstück auszugehen. Ich würde ganz sicher wieder im Gonzo übernachten. Tolle Erfahrung!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2005

Das Hotel ist in Ordnung, aber fügt Ihnen beim Auschecken eine "Resortgebühr" zur Rechnung hinzu.
Diese Gebühr besteht offensichtlich aus nichts abgesehen von kostenlosem Internetzugang in der Lobby und Frühstück.
Das Frühstück selbst ist eine unspektakuläre kontinentale Angelegenheit und wird beim Check-in/Buchung erwähnt - die Gebühr jedoch nicht.
Ich bin mir bewusst, dass es immer üblicher wird, Gäste auf solche Weise abzuzocken, aber das Gonzo ist kaum mehr als ein besseres Motel und das Konzept einer "Resort-Gebühr" ist ein wenig lächerlich.

Sie waren bereits im The Gonzo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gonzo Inn

Anschrift: 100 W. 200 South, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Moab
Nr. 6 der Familienhotels in Moab
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gonzo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gonzo Inn Moab, Utah
The Gonzo Hotel Moab
Gonzo Hotel Moab

Wenn Sie The Gonzo Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.