“Super gelegen zum Arches Nationalpark” 4 von 5 Sternen

Aarchway Inn
3.0 von 5 Hotel   |   1551 North Highway 191, Moab, UT 84532   |
Nr. 6 von 34 Hotels in Moab
Hannover
“Super gelegen zum Arches Nationalpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir hatten das Aarchway Inn für 3 Nächte gebucht da wir einige Wanderungen im Arches als auch im Canyonlands Park geplant hatten. Das Hotel liegt am nördlichen Rand von Moab, nur wenige Fahrminuten vom Arches Parkeingang entfernt. Die Unterkunft ist einfach aber sauber, die Anlage recht großzügig geschnitten. Im Garten befinden sich neben dem Pool mit Liegen auch einige BBQ-Grills zur allgemeinen Verfügung. Die Zimmer sind sehr groß, wir hatten Blick in den Innengarten mit Pool und Rasenfläche. Ausstattung ist ok, mit großem Esstisch, Mikrowelle, Kühlschrank und kleiner Küchenzeile. Alles sauber.

Da Arches N.P. als auch Canyonlands N.P. nördlich von Moab liegen, hat man den Vorteil nicht erst durch den ganzen Ort fahren zu müssen wenn es morgens logeht. Da man in der Regel einen Wagen zur Verfügung hat, ist man auch in wenigen Minuten im Zentrum von Moab mit vielen Shops, Tankstellen, den diversen Fastfood-Ketten sowie wirklich netten Restaurants.

Frühstück ist inklusive, allerdings herrscht hier eher Jugendherbergs-Niveau. Kaffee ist gut, Essen war auch ok, aber alles in allem ist's einfach laut und unruhig. Und wir werden uns glaube ich nie an aufgeschäumte Styropor-Teller und Plastikbesteck gewöhnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Die Zimmer waren sauber und ganz ok.

Das Personal war teilweise freundlich und hilfsbereit, jedoch gab es ein paar welche ziemlich unmotiviert waren.

In der Lobby konnte man einen Computer mit gratis Internet nutzen und das Pool war auch sauber und schön.

Von der Lage her ist das Hotel auch ganz ok. Man ist innerhalb weniger Minuten im Arches-Nationalpark oder im Canyonland.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Aufgrund der positiven Bewertungen im Internet hatten wir uns für dieses Motel entschieden. Nach telefonischer Reservierung wurden wir nicht freundlich empfangen, sondern mussten erst einmal ein Formular ausfüllen, welches Strafgebühren bei folgenden "Vergehen" ankündete: Schlüsselverlust, zu später Checkout und Schädigung der Einrichtung im Hotelzimmer. Das Zimmer war sauber, ein bisschen im "Wüstendesign" eingerichtet, wurde aber am 2. Tag vom Zimmerservice schlicht vergessen. Wir bekamen dann auf Nachfrage am Nachmittag zwar neue Handtücher, die Betten blieben so wie sie waren. Wir haben auf Nachfrage einen Rabatt von 10 Dollar beim Checkout bekommen.
Das Wasser im Pool war so dreckig, dass man den Grund nicht erkennen konnte, bei ca. 1.50 m Wassertiefe. Auf dem Nachbargrundstück wurde gebaut und man hatte einen Ausblick auf Baukräne. Das Inn wird von einem gerade mal 3-köpfigen Team gemanagt. Das Putzteam kommt nur für einige Stunden vorbei. Die Lage ist ausserhalb, was schade ist, denn in Moab gibt es nette Restaurants und Läden. Wenn man also downtown wohnt, kann man abends ein bisschen bummeln gehen. Das Aarchway liegt für solche Aktionen zu weit ausserhalb. Das Internet war als umsonst angekündigt. In den Zimmern funktionierte der Zugang nicht, dafür musste man in der Lobby sitzen. Die Sofas dort waren ziemlich voll mit Kekskrümeln. Die gibt es ab und an umsonst an der Rezeption.

Diese Inn ist zu teuer für das was geboten wird. Wir gehen in Zukunft nur noch in Hotels mit Rating.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Gägelow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Moab nicht weit von der Einmündung der 128 auf die 191. Die Zimmer sind normal groß und gut ausgestattet. Es gibt einen kleinen Pool. Parkplätze sind inklusive, Frühstück auch. Das Personal an der Rezeption ist uninteressiert bis unfreundlich. Von hier aus kann man gut in den Arches (Eingang ca. 5 km) und in die Canyonlands starten. Weitere interessante Touren und Wanderungen außerhalb der Parks sind möglich. Die Anreise sollte von Osten aus unbedingt über die 128 erfolgen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Motel liegt wenige Fahrminuten zum Parkeingang entfernt. Die Zimmer sind geräumig und rustikal eingerichtet. Darin befinden sich u.a. ein großer Esstisch sowie eine Mikrowelle, Kaffeemaschine und ein großer Kühlschrank. Morgens wird ein kostenloses typisch amerikanisches Frühstücksbuffett angeboten. Der Frühstücksraum war altmodisch und nicht ansprechend eingerichtet und extrem klimatisiert..Der Service ließ zu wünschen übrig.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Habe das Aarchway Inn für 2 Übernachtungen gewählt da es nicht weit entfernt vom Arches National Park ist. Das Personal hat einen freundlich begrüßt und einem geholfen einen Adapter für die Kamera so besorgen, den ich im letzten Motel vergessen hatte. Habe ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf dem Pool bekommen. Den Pool kann man bis spät abends nutzen wenn man nicht zu laut ist. Das Zimmer ist mittel groß und leicht im Western Still eingerichtet. Das Bad war groß genug und nichts Besonderes. Es war sauber und es waren alle üblichen Utensilien dort. Desweitern war es mit einem Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet. Desweitern befinden sich auf dem Gelände Grills und Picknick Bänke. Ich würde hier jederzeit wieder Übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Farnborough, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Nach einem enttäuschenden Aufenthalt im Bryce Canyon hatte ich meine Erwartungen an das Archway Inn vielleicht ein wenig zu hoch geschraubt. Aber Aber ich wurde angenehm überrascht, es war ein großartiges Hotel mit sehr zivilen Preisen.

Es liegt weniger als drei Kilometer vom Arches Nationalpark entfernt, vielleicht fünf Minuten.

Das Personal war sehr zuvorkommend, ich war überrascht. Ich musste im Zimmer auch arbeiten und fragte an der Rezeption, ob es möglich sei, mir einen Schreibtisch oder Tisch ins Zimmer zu bringen, da der Couchtisch nicht so gut zum Arbeiten geeignet war (auch wenn es mein letzter Abend dort war). Sie boten mir einen aufklappbaren Tisch an - viel komfortabler. Innerhalb von 30 Minuten brachten sie mir einen Tisch aufs Zimmer – das nenne ich Service.

Die Zimmer waren hell und sehr sauber, der Kühlschrank und die Mirkowelle ein Segen.

Für die Leute, die keine Nachteulen sind, es gibt dort einen Pool und einen Jacuzzi, die bis spät auf hatten und die Auswahl an Fernsehsendern war besser als sonst üblich.

Der Arches Nationalpark ist super und ich werde ihn noch sehr oft besuchen. Ich kann mich über das Zimmer im Archway Inn nicht beschweren und würde es Kollegen und Freunden definitiv empfehlen.

Sie waren bereits im Aarchway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aarchway Inn

Anschrift: 1551 North Highway 191, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 4 der Familienhotels in Moab
Nr. 7 der Romantikhotels in Moab
Nr. 9 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aarchway Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aarchway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aarchway Inn Moab, Utah
Aarchway Gasthof
Archway Inn Moab
Aarchway Hotel Moab
Hampton Inn Moab

Wenn Sie Aarchway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.