“Für 3 Nächte ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 35 Hotels in Moab
Regensburg, Deutschland
“Für 3 Nächte ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Für den Aufenthalt in Moab ist das Motel gut geeignet. In wenigen Fahrminuten ist man im Zentrum von Moab bzw. beim Eingang zum Arches Nationalpark. Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Damen am Empfang freundlich. Morgens kann der Platz im Frühstücksraum schon etwas eng werden, das Frühstück selbst ist typisch amerikanisch und im Übernachtungspreis mit eingeschlossen.
Ein Pool ist auch vorhanden, wurde von uns aber nicht benutzt. Man kann das Motel empfehlen, obwohl da noch viel Luft nach oben wäre.... . Noch ein Tipp: kurz vor dem Eingang zum Nationalpark wurden gerade 2 neue Motels gebaut, sicherlich sind diese besser.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Grünstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Aarchway Inn liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums von Moab.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Esgibt einen großen Parkplatz vor dem Hotel. In der Lobby gibt es einen Computer zum freien Gebrauch. Weiterhin hat das Hotel eine Laundry. Im Garten gibt es einen Grillplatz mit mehreren (Gas?) Grills
Der Pool war relativ groß, weiterhin gab es einen warmen Whirlpool. Nach einem langen Wandertag im Arches Nationalpark war das gut für die Muskeln.
Das Hotel ist nach meiner Meinung grundsolide. Nichts außergewöhnliches, aber man kann es dort gut aushalten.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
nrw
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Also wenn man nach Moab fährt und an dem Motel vorbeikommt, sieht es jetzt nicht so super aus. Das Hotel direkt nebenan sieht schon einladener aus. Wir buchten auf Grund der guten Bewertungen und waren zum Glück nicht enttäuscht! Besser als es vermuten lässt. Frühstück war sehr Amerikanisch. Die Angestellten waren nicht so freundlich wie man das in Amerika gewohnt ist. Gutes sauberes Zimmer mit guten Betten.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Heitersheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel an sich ist eigentlich ganz gut! Netter Empfang, nette saubere Zimmer und schöne Anlage mit genügend Parkplätzen. Es ist leider sehr hellhörig! (Die Tür zum Flur hat aber auch einen Spalt von fast 3cm). Wir hatten zum Glück ein Zimmer oben. Das Frühstück ist ganz okay. Nichts außergewöhnliches! Und Liegen am Pool sind Mangelware. So war es bei uns aufjedenfall.
Ich würde das nächste mal lieber ein zentraleres Hotel nehmen. Um einfach Abends schön zu Fuß die Hauptstraße entlang laufen zu können und sich eins der zahlreichen Restaurants ausszuuchen! Im Archway Inn muss man immer ins Auto steigen.

Aufenthalt Juli 2014
Bubikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir haben das Hotel wegen der guten Bewertungen und der Nähe zum Arches NP ausgesucht.
Das Zimmer war soweit in Ordnung, sehr gross und ruhig. Wifi leider kaum brauchbar.
Leider hat das Zimmer so ziemlich gemüffelt, wir konnten da nix machen. Zudem hörte man jeden Schritt aus dem oberen Stock und so konnten wir gerade am morgen nicht richtig schlafen (die oben an uns waren Super-Frühaufsteher).
Das Frühstück war ok, aber wir haben dann doch lieber auswärts gefrühstückt. Dieses Problem haben wir allerdings in den meistens Hotels.
Was uns aber am meisten gestört hat und deshalb auch nur befriedigend: Der Empfang im Hotel. Es gar kein richtiges "Hallo, wie gehts?" was sonst ja immer üblich ist. Wir wurden direkt zur Angaben das Familienamens und der Herausgabe der Kreditkarte aufgefordert. Total unfreundlich und unmotiviert. Wir hatten während unserem Aufenthalt mit drei unterschiedlichen Mitarbeitern Kontakt und alle waren genau gleich. Sehr schade. Wir werden wieder nach Moab zurückkehren, wegen der sehr guten NP (Arches, Canyonlands), aber dann in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Direkt am Highway gelegen und dennoch sehr ruhig! Hotel in U-Form. Zimmer zur Pool und Barbeque Terrasse sind super leise! Sehr geräumig ausgestattet mit Klimaanlage, kostenfreiem W-Lan (manchmal ein wenig langsam), Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Deckenventilator... Pool, Spielplatz, Terrasse vorhanden. Das Frühstück ist einfach aber gut. Jeder sollte dort fündig werden. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite. Die 3-Bettzimmer sind super!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Super Hotel mit Pool und dem besten Frühstück welches wir auf unserer 3wöchigen Rundfahrt in den USA bekommen haben. Zimmer sehr groß und gut ausgestattet. Obwohl direkt am Highway liegend keine Lärmbelästigung. Ca. 2 Meilen bis ins Ortszentrum

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Aarchway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aarchway Inn

Anschrift: 1551 North Highway 191, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 4 der Familienhotels in Moab
Nr. 6 der Romantikhotels in Moab
Nr. 9 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aarchway Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aarchway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aarchway Inn Moab, Utah
Aarchway Gasthof
Archway Inn Moab
Aarchway Hotel Moab
Hampton Inn Moab

Wenn Sie Aarchway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.