“Ok aber kein zweites Mal” 3 von 5 Sternen

Aarchway Inn
2.5 von 5 Hotel   |   1551 North Highway 191, Moab, UT 84532   |
Nr. 6 von 35 Hotels in Moab
Bubikon, Schweiz
“Ok aber kein zweites Mal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir haben das Hotel wegen der guten Bewertungen und der Nähe zum Arches NP ausgesucht.
Das Zimmer war soweit in Ordnung, sehr gross und ruhig. Wifi leider kaum brauchbar.
Leider hat das Zimmer so ziemlich gemüffelt, wir konnten da nix machen. Zudem hörte man jeden Schritt aus dem oberen Stock und so konnten wir gerade am morgen nicht richtig schlafen (die oben an uns waren Super-Frühaufsteher).
Das Frühstück war ok, aber wir haben dann doch lieber auswärts gefrühstückt. Dieses Problem haben wir allerdings in den meistens Hotels.
Was uns aber am meisten gestört hat und deshalb auch nur befriedigend: Der Empfang im Hotel. Es gar kein richtiges "Hallo, wie gehts?" was sonst ja immer üblich ist. Wir wurden direkt zur Angaben das Familienamens und der Herausgabe der Kreditkarte aufgefordert. Total unfreundlich und unmotiviert. Wir hatten während unserem Aufenthalt mit drei unterschiedlichen Mitarbeitern Kontakt und alle waren genau gleich. Sehr schade. Wir werden wieder nach Moab zurückkehren, wegen der sehr guten NP (Arches, Canyonlands), aber dann in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Direkt am Highway gelegen und dennoch sehr ruhig! Hotel in U-Form. Zimmer zur Pool und Barbeque Terrasse sind super leise! Sehr geräumig ausgestattet mit Klimaanlage, kostenfreiem W-Lan (manchmal ein wenig langsam), Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Deckenventilator... Pool, Spielplatz, Terrasse vorhanden. Das Frühstück ist einfach aber gut. Jeder sollte dort fündig werden. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite. Die 3-Bettzimmer sind super!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Super Hotel mit Pool und dem besten Frühstück welches wir auf unserer 3wöchigen Rundfahrt in den USA bekommen haben. Zimmer sehr groß und gut ausgestattet. Obwohl direkt am Highway liegend keine Lärmbelästigung. Ca. 2 Meilen bis ins Ortszentrum

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Neues Hotel mit guter Lage zum Aarches Nationalpark; die Distanz nach Moab bedarf eines PKW's. Die Zimmer sind groß, ruhig und sauber. Die Außenanlagen sind großzügig gehalten mit Essmöglichkeiten (Grill ist vorhanden). Der Pool ist angemessen, Liegen und Stühle sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. Waschmaschinen und Trockner sind vorhanden. Die Parkmöglichkeiten sind kostenfrei. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich in diesem Hotel wohl

Zimmertipp: Grillen Sie Ihre Mahlzeit (Gasgrill ist vorhanden) und essen Sie im Freien.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Durch die gute Lage zum Aarches NP gibt es in Moab unzählige Hotels. Das Aarchway Inn liegt davon etwas abgelegen am Ortsrand.
Der Check-in verlief sehr nett. (Wir hatten unseren Voucher verlegt und konnten trotzdem einchecken). Allerdings nimmt man es hier mit den Check-Inn Zeiten sehr genau. Wir bekamen ein großes Zimmer im 2. Stock (Achtung, ohne Fahrstuhl!) mit Blick zum Pool. (Sehr ruhig!). Es gibt genügend Parkplätze.
Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet (Bilder vom Aarches NP, Holzmöbel!) und die 2 Queensize Betten bequem.
Das Waschbecken ist aus dem Bad ausgelagert (wie oft in Motels in USA). Besonders schön fand ich die matten Badearmaturen.
Das Frühstück war ähnlich dem, was es bei den bekannten großen Ketten auch gibt. (Toast, Bagels, Rührei, Pancakes..)
Das WLAN funktionierte gut.
Wir können das Aarchway Inn nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Illnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Lage Ausserhalb Moab, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Für USA gutes Frühstück (mit Rührei, Würstchen, Kartoffeln). Arches National Park in unmittelbarer Nähe.
Aufgrund der Nähe zur Hauptstrasse sind bei offenem Fenster die Lastwagen zu hören.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel entspricht den Standard guter Mittelklasse Hotels. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Pool ist ganz nett und das Frühstück typisch amerikanisch mit Plastikbesteck und Styroportellern. Was aber ein großer Pluspunkt gegenüber den anderen Hotels ist, ist die große Wiesenfläche hinter dem Hotel mit Picknickbänken, zwei Tischen mit Stühlen (überdacht) und mehreren Barbecue Grills (Gas). Also ein prima Platz, um sich abends selber zu versorgen und im Freien zu speisen und mit Blick auf die Berge zu chillen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Aarchway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aarchway Inn

Anschrift: 1551 North Highway 191, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 4 der Familienhotels in Moab
Nr. 6 der Romantikhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aarchway Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aarchway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aarchway Inn Moab, Utah
Aarchway Hotel Moab
Archway Inn Moab
Aarchway Gasthof
Hampton Inn Moab

Wenn Sie Aarchway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.