“Nette Alternative zu den bekannten Hotelketten” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1551 North Highway 191, Moab, UT 84532   |
Nr. 6 von 35 Hotels in Moab
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Nette Alternative zu den bekannten Hotelketten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Durch die gute Lage zum Aarches NP gibt es in Moab unzählige Hotels. Das Aarchway Inn liegt davon etwas abgelegen am Ortsrand.
Der Check-in verlief sehr nett. (Wir hatten unseren Voucher verlegt und konnten trotzdem einchecken). Allerdings nimmt man es hier mit den Check-Inn Zeiten sehr genau. Wir bekamen ein großes Zimmer im 2. Stock (Achtung, ohne Fahrstuhl!) mit Blick zum Pool. (Sehr ruhig!). Es gibt genügend Parkplätze.
Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet (Bilder vom Aarches NP, Holzmöbel!) und die 2 Queensize Betten bequem.
Das Waschbecken ist aus dem Bad ausgelagert (wie oft in Motels in USA). Besonders schön fand ich die matten Badearmaturen.
Das Frühstück war ähnlich dem, was es bei den bekannten großen Ketten auch gibt. (Toast, Bagels, Rührei, Pancakes..)
Das WLAN funktionierte gut.
Wir können das Aarchway Inn nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Illnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Lage Ausserhalb Moab, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Für USA gutes Frühstück (mit Rührei, Würstchen, Kartoffeln). Arches National Park in unmittelbarer Nähe.
Aufgrund der Nähe zur Hauptstrasse sind bei offenem Fenster die Lastwagen zu hören.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel entspricht den Standard guter Mittelklasse Hotels. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Pool ist ganz nett und das Frühstück typisch amerikanisch mit Plastikbesteck und Styroportellern. Was aber ein großer Pluspunkt gegenüber den anderen Hotels ist, ist die große Wiesenfläche hinter dem Hotel mit Picknickbänken, zwei Tischen mit Stühlen (überdacht) und mehreren Barbecue Grills (Gas). Also ein prima Platz, um sich abends selber zu versorgen und im Freien zu speisen und mit Blick auf die Berge zu chillen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir schätzten die gute Möglichkeit zum Waschen, den Swimmingpool, den guten Ausgangspunkt zum Arches Nationalpark, das freundliche Personal, das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet.
Geschätzt haben wir auch, dass Kaffee, Wasser und Tee immer zur Verfügung standen. Am Nachmittag wurden kostenlos feine Gebäck angeboten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Typisch amerikanisches Standardhotel in guter Lage zum Arches-Nationalpark und zu der Colorado River-Schlucht, vergleichbar zu den großen Ketten (Hampton Inn etc.). Geräumiges und sauberes Zimmer, ein wenig unter dem Blick auf das benachbarte Holiday Inn und ein dazwischenliegendes Baugrundstück leidend, auf dem wahrscheinlich bald ein weites Hotel gebaut werde wird.

Moab ist derzeit eine wahre Outdoor Boomtown, Gut gelegen zwischen mehreren attraktiven Parks und der nördliche Teil in dem das Hotel eindeutig der bessere Teil der Stadt, wenn man von Süden kommt ist der erste Eindruck ziemlich von Moab erschreckend, die Innenstadt ist aber ganz nett, so ein bisschen Southwestern Flair, aber schon ziemlich touristisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Gelesen haben wir oft von diesem Hotel und zwar nicht nur positives. Aus Mangel an Alternativen beim reiseanbieter wurde uns das Hotel dennoch empfohlen
Rezeption: Dame welche relativ ok war...alle Infos
Zimmer Nummer 1: es erschlug uns ein ekelhafter schweiss Geruch!!!!!
Rezeption gab uns dann ein anderes Zimmer (auf der Seite der gegenüberliegenden Baustelle)
Zimmer 2: gleicher Gestank! Die Dame von der Rezeption hat uns "zum Zimmer begleitet" und uns gedrängt das Zimmer zu nehmen. Sie meinte wir sollen Ventilator aufdrehen und Klima dann wird's besser !!!!?????

Bed Bug Check: Lacken war sauber. Matratzenschoner hatte zwei dunkelgelbe Flecken!!!!!! Geht's noch?

Bad: sauber und renoviert
Überdecke auf dem Bett: schmutzig mit Flecken und brandlöcher

Ich bin geschockt. Woher kommen die positiven tripadviser Einträge
Des weiteren läuft sehr skurriles Publikum am Gang herum inkl Leute die auf den Stufen sitzen und Chips essen. Wir hatten eine kurze Nacht.
Lage Top beim Arsches np

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Preis- Leistungsverhältnis diese Hotels ist absolut topp.
Wir kamen früh morgens nach einer Wolkenbruchnacht im Zelt völlig durchnässt ohne Vorausbuchung in diesem Hotel an. Die Zimmer waren noch nicht bezugsfertig. Deshalb wurden wir auf ein kostenloses Frühstück eingeladen, was übrigens das beste auf unserer USA Reise war (das bedeutet natürlich nicht besonders viel).
Die Zimmer sind sauber und relativ geräumig. Das Personal war selbst für US Verhältnisse unschlagbar freundlich.
Die Lage am Rande von Moab ist eigentlich nebensächlich. Man fährt ja ohnehin überall mit dem Auto hin. Je nachdem welches Zimmer man hat, hat man eine schöne Aussicht in Richtung Arches NP, der in nur wenigen Minuten zu erreichen ist. Nicht weit entfernt fließt auch der Colorado River vorbei.
Uns hat es hier sehr gut gefallen, weswegen wir 3 Nächte geblieben sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Aarchway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aarchway Inn

Anschrift: 1551 North Highway 191, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 3 der Familienhotels in Moab
Nr. 6 der Romantikhotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aarchway Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aarchway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aarchway Inn Moab, Utah
Aarchway Hotel Moab
Archway Inn Moab
Aarchway Gasthof
Hampton Inn Moab

Wenn Sie Aarchway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.