“Gutes Standardhotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Gutes Standardhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Typisch amerikanisches Standardhotel in guter Lage zum Arches-Nationalpark und zu der Colorado River-Schlucht, vergleichbar zu den großen Ketten (Hampton Inn etc.). Geräumiges und sauberes Zimmer, ein wenig unter dem Blick auf das benachbarte Holiday Inn und ein dazwischenliegendes Baugrundstück leidend, auf dem wahrscheinlich bald ein weites Hotel gebaut werde wird.

Moab ist derzeit eine wahre Outdoor Boomtown, Gut gelegen zwischen mehreren attraktiven Parks und der nördliche Teil in dem das Hotel eindeutig der bessere Teil der Stadt, wenn man von Süden kommt ist der erste Eindruck ziemlich von Moab erschreckend, die Innenstadt ist aber ganz nett, so ein bisschen Southwestern Flair, aber schon ziemlich touristisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Gelesen haben wir oft von diesem Hotel und zwar nicht nur positives. Aus Mangel an Alternativen beim reiseanbieter wurde uns das Hotel dennoch empfohlen
Rezeption: Dame welche relativ ok war...alle Infos
Zimmer Nummer 1: es erschlug uns ein ekelhafter schweiss Geruch!!!!!
Rezeption gab uns dann ein anderes Zimmer (auf der Seite der gegenüberliegenden Baustelle)
Zimmer 2: gleicher Gestank! Die Dame von der Rezeption hat uns "zum Zimmer begleitet" und uns gedrängt das Zimmer zu nehmen. Sie meinte wir sollen Ventilator aufdrehen und Klima dann wird's besser !!!!?????

Bed Bug Check: Lacken war sauber. Matratzenschoner hatte zwei dunkelgelbe Flecken!!!!!! Geht's noch?

Bad: sauber und renoviert
Überdecke auf dem Bett: schmutzig mit Flecken und brandlöcher

Ich bin geschockt. Woher kommen die positiven tripadviser Einträge
Des weiteren läuft sehr skurriles Publikum am Gang herum inkl Leute die auf den Stufen sitzen und Chips essen. Wir hatten eine kurze Nacht.
Lage Top beim Arsches np

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Preis- Leistungsverhältnis diese Hotels ist absolut topp.
Wir kamen früh morgens nach einer Wolkenbruchnacht im Zelt völlig durchnässt ohne Vorausbuchung in diesem Hotel an. Die Zimmer waren noch nicht bezugsfertig. Deshalb wurden wir auf ein kostenloses Frühstück eingeladen, was übrigens das beste auf unserer USA Reise war (das bedeutet natürlich nicht besonders viel).
Die Zimmer sind sauber und relativ geräumig. Das Personal war selbst für US Verhältnisse unschlagbar freundlich.
Die Lage am Rande von Moab ist eigentlich nebensächlich. Man fährt ja ohnehin überall mit dem Auto hin. Je nachdem welches Zimmer man hat, hat man eine schöne Aussicht in Richtung Arches NP, der in nur wenigen Minuten zu erreichen ist. Nicht weit entfernt fließt auch der Colorado River vorbei.
Uns hat es hier sehr gut gefallen, weswegen wir 3 Nächte geblieben sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Motel in Moab war eine echte Entdeckung und in Relation zum Preis das wohl beste von 11 Hotels in diesem Urlaub! Das Zimmer war sehr groß und richtig gemütlich eingerichtet. Es gab einen großen Eßtisch mit 4 Sühlen.Das Badezimmer war sehr schön und die „Toiletries“ hatten einen tollen Duft. Das Waschbecken liegt außerhalb des Bades, was sehr praktisch ist. Das Zimmer hatte außerdem einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, die wir allerdings beide nicht benutzten. Die Betten waren sehr bequem. Morgens gab es ein kostenloses Frühstück, dass völlig ausreichend war. Leider auf Plastik. Mein Highlight im Hotel war die Grillhütte. Ich entdeckte sie eines Morgens in der tollen Aussenanlage hinter dem Hotel. Mehrere Gasgrills stehen bereit. Sie sind nicht sonderlich gepflegt, aber wenn man sie selber etwas säubert und gut einheizt, geht es schon. Wir haben im Supermarkt Steaks gekauft und diese selbst-gegrillten Steaks schmeckten herrlich. Zum Glück war es noch einigermaßen auszuhalten an einem Novemberabend. Im Sommer muss es dort einfach nur klasse sein. Es gibt noch eine große Feuerstelle und einen Basketballplatz und einen tollen Kinderspielplatz mit Piratenschiff. Besteck und Teller (Plastik) und Grillzubehör bekamen wir übrigens an der Rezeption. Im ganzen Hotel gab es gut-funktionierendes Wifi.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Habe eine Nacht hier verbracht und es gab ein großes Zimmer sauber und ein ordentliches Frühstück für 59 Dollar.
Wer in den MOAB NP möchte ist hier Super untergebracht. Nach Moab sind es gleich 2 Meilen und das Hotel liegt nôrdlich neben d Holiday INN Express.
Wer in oder aus Richtung Osten, also Denver möchte, kann die S 182 nehmen und hat ganz nebenbei dem Colorado River und sehr grosse Berge die an das Monument Valley erinnern oder dem gleich kommen auf dem Weg. Ein Umweg der sich sehr lohnt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Tolles Hotel mit guter Lage zu den Nationalparks, es ist Inhabergeführt. Das Frühstück ist ok, Plastikgeschirr muss man in der Kategorie akzeptieren. Das Personal ist nach kurzer Zeit sehr freundlich. Der Bus Shuttle in die Stadt ist Klasse. Es gibt eine recht gute Laundry. Die Zimmer sind sehr groß und sauber, im Zimmer gibt es einen großen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Der Pool ist absolut ok. Es gibt für Familien mit Kids einen Spielplatz.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Sauberes nettes Hotel, schöner gemütlcher Park, da standen sogar Grills zur Verfügung!
Bei dieser Hitze war der Swimmung Pool ideal, einzig hatte viele Haare im Wasser...sonst alles perfekt, da das Frühstück inklusive ist darf man ganz einfach nicht zuviel erwarten!
Das Beste sehr nahe des Arches Parks!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Aarchway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aarchway Inn

Anschrift: 1551 North Highway 191, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 3 der Familienhotels in Moab
Nr. 6 der Romantikhotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aarchway Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aarchway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aarchway Inn Moab, Utah
Aarchway Hotel Moab
Archway Inn Moab
Aarchway Gasthof
Hampton Inn Moab

Wenn Sie Aarchway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.