“Absolute Spitzenklasse für den Preis!!!” 5 von 5 Sternen

Aarchway Inn
3.0 von 5 Hotel   |   1551 North Highway 191, Moab, UT 84532   |
Nr. 6 von 35 Hotels in Moab
NRW
“Absolute Spitzenklasse für den Preis!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Motel in Moab war eine echte Entdeckung und in Relation zum Preis das wohl beste von 11 Hotels in diesem Urlaub! Das Zimmer war sehr groß und richtig gemütlich eingerichtet. Es gab einen großen Eßtisch mit 4 Sühlen.Das Badezimmer war sehr schön und die „Toiletries“ hatten einen tollen Duft. Das Waschbecken liegt außerhalb des Bades, was sehr praktisch ist. Das Zimmer hatte außerdem einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, die wir allerdings beide nicht benutzten. Die Betten waren sehr bequem. Morgens gab es ein kostenloses Frühstück, dass völlig ausreichend war. Leider auf Plastik. Mein Highlight im Hotel war die Grillhütte. Ich entdeckte sie eines Morgens in der tollen Aussenanlage hinter dem Hotel. Mehrere Gasgrills stehen bereit. Sie sind nicht sonderlich gepflegt, aber wenn man sie selber etwas säubert und gut einheizt, geht es schon. Wir haben im Supermarkt Steaks gekauft und diese selbst-gegrillten Steaks schmeckten herrlich. Zum Glück war es noch einigermaßen auszuhalten an einem Novemberabend. Im Sommer muss es dort einfach nur klasse sein. Es gibt noch eine große Feuerstelle und einen Basketballplatz und einen tollen Kinderspielplatz mit Piratenschiff. Besteck und Teller (Plastik) und Grillzubehör bekamen wir übrigens an der Rezeption. Im ganzen Hotel gab es gut-funktionierendes Wifi.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Habe eine Nacht hier verbracht und es gab ein großes Zimmer sauber und ein ordentliches Frühstück für 59 Dollar.
Wer in den MOAB NP möchte ist hier Super untergebracht. Nach Moab sind es gleich 2 Meilen und das Hotel liegt nôrdlich neben d Holiday INN Express.
Wer in oder aus Richtung Osten, also Denver möchte, kann die S 182 nehmen und hat ganz nebenbei dem Colorado River und sehr grosse Berge die an das Monument Valley erinnern oder dem gleich kommen auf dem Weg. Ein Umweg der sich sehr lohnt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Tolles Hotel mit guter Lage zu den Nationalparks, es ist Inhabergeführt. Das Frühstück ist ok, Plastikgeschirr muss man in der Kategorie akzeptieren. Das Personal ist nach kurzer Zeit sehr freundlich. Der Bus Shuttle in die Stadt ist Klasse. Es gibt eine recht gute Laundry. Die Zimmer sind sehr groß und sauber, im Zimmer gibt es einen großen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Der Pool ist absolut ok. Es gibt für Familien mit Kids einen Spielplatz.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Sauberes nettes Hotel, schöner gemütlcher Park, da standen sogar Grills zur Verfügung!
Bei dieser Hitze war der Swimmung Pool ideal, einzig hatte viele Haare im Wasser...sonst alles perfekt, da das Frühstück inklusive ist darf man ganz einfach nicht zuviel erwarten!
Das Beste sehr nahe des Arches Parks!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Geretsried, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

dies Hotel bietet eine gute Ausstattung und bei Doppelzimern (2 x Queen) ausreichend Platz für eine Belegung mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. EIn relativ großer Außenpool und das Frühstücksangebot nach amerikanischer Art runden den Gesamteindruck eines guten Hotels in günstiger Lage zum Arches Nationalpark ab. Schon bei der Anreise sollten die "scenic byways" in der Umgebung von Moab unbedingt eingeplant werden, Z.B. von NW (I 70) über die 128 ab Cisco nach Moab. Das Hotel liegt nahe an allen Freizeitangeboten in Moab (rafting, ATVs/Quads) und natürlich ideal zum Arches NP. Auf alle Fälle eine Empfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Sehr schönes Hotel, freundlicher Service, warmes, gutes Fruestueck inclusive. Schöner Pool, das Hotel hat einen gepflegten Garten mit Tischen, dort kann man Grillen, wenn man möchte oder aber nur abends draußen sitzen. Es liegt nahe an den Parks, was gut ist, wenn man müde von den Trails kommt. Es gibt einen Kühlschrank und Kaffeemaschine.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Nach der ersten Nacht wunderten wir uns über mehrere kleine Blutflecken auf den Bettlaken. Als wir am zweiten Morgen um 5 Uhr aufstanden, um im Arches NP wandern zu gehen, waren wir geschockt: In jedem Bett tummelten sich zwischen 10 und 15 Bettwanzen in allen Grössen. Die Stiche zeigen sich oft erst 7 bis 14 Tage später: Wieder zu Hause in der Schweiz blühten bei unserem Sohn über Nacht zwischen 70 und 80 Wanzenstiche am ganzen Körper auf, die wegen des starken Juckreizes medizinisch behandelt werden mussten. Wir wundern uns bis heute, dass das Servicepersonal im Aarchway nicht auf die Früherkennung von Wanzen geschult wurde, denn das Zimmer hatte - wie wir heute wissen - alle Anzeichen von längerem massivem Wanzenbefall (süsslicher Geruch, Kotspuren, Blutflecken etc). Wir mussten unsere ganzen Kleider, Koffer und Gegenstände auf über 50 Grad erhitzen, um sicher zu gehen, dass wir die Wanzen nicht als blinde Passagiere mit nach Hause nehmen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Aarchway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aarchway Inn

Anschrift: 1551 North Highway 191, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 3 der Familienhotels in Moab
Nr. 6 der Romantikhotels in Moab
Nr. 9 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aarchway Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aarchway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aarchway Inn Moab, Utah
Aarchway Gasthof
Archway Inn Moab
Aarchway Hotel Moab
Hampton Inn Moab

Wenn Sie Aarchway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.