“Hervorragende Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 35 Hotels in Moab
Ellwangen, Deutschland
“Hervorragende Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb von Moab, ist aber ausgezeichnet gelegen um die verschiedenen Nationalparks zu besuchen. Da man normalerweise sowieso mit dem Auto dort ist, kann man problemlos in das kleine Städtchen Moab fahren. Wir hatten ein großes Familienzimmer für 6 Personen was von der Größe und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr gut war. Das Frühstück war ausgezeichnet und wenn man Zeit hat kann man auch den Außenpool benutzen der im Innenhof liegt.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Aarchway Inn liegt ganz im Norden ausserhalbs des Zentrums von Moab. Es ist eher rustikal, aber komfortabel und gehört sicher zu den besten Motels in Moab mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhälnis (teuer sind in Moab alle Motels!). Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr vielfältig . Besonders zu empfehlen ist die selbstgemachte Salsa-Sauce zu Eiern und Bratwurst. Man kann auch ein Glas kaufen und mit nach Hause nehmen.

Wir würden dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal in Moab/Utah. Die Hotelsuche hat lange gedauert, weil wir nicht Unmengen Geld ausgeben, aber dennoch sehr schön wohnen wollten für drei Nächte. Letztlich fiel unsere Wahl auf das Aarchway Inn am Ortseingang von Moab. Das Personal war von sehr freundlich bis absolut stoffelig, fanden wir nicht so angenehm. Das erste Zimmer, das man uns gab roch ganz fürchterlich nach Schweiß und wir verlangten ein neues. Dieses war dann wirklich sehr schön! Groß, mit Kühlschrank und Mikrowelle. Der Pool und der Garten dieses Hotels sind sehr schön angelegt und auch die etwas abseitige Lage hat uns gefallen, vom Aarchway Inn ist man ruckzuck im Arches Nationalpark.

Aufenthalt August 2011, Paar
Nice
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Personal gibt den Gästen das Gefühl zu stören. Keinerlei Grußworte oder Unterstützung ist zu erwarten. Ausser dem unprofessionellen Personal liegt das Hotel jedoch sehr günstig und der Zustand ist in Ordnung. Vielleich könnte am Frühstück noch die eine oder andere Verbesserung vorgenommen werden.
o

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Turin, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir wurden angewiesen, in den Parks in der Nähe von Moab schlafen, weil ... wahr! Die Lage ist strategisch für den Besuch der nahe gelegenen Parks mit Annehmlichkeiten, plus Moab bietet viele Möglichkeiten, um mit dem Auto erkunden, Jeeps, Motorräder, Rafting, etc.. Die Struktur ist ähnlich wie bei einem Motel an der Autobahn, mit kostenlosen Parkplätzen am Eingang der Räume. Sie gaben uns ein Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten, das Bad ein Zimmer mit Dusche, gibt es eine Maschine, um Tee oder Kaffee, Klimaanlage / Heizung zu machen. Es ist ein Geschäft in dem Sie Souvenirs, Postkarten, oder Kleidung kaufen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir waren 2 Nächte im Aarchway Inn und haben uns wohlgefühlt. Das Hotel liegt am nördlichen Stadtrand und man erreicht von dort in wenigen Fahrminuten den Eingang zum Arches Nationalpark und auch einen der Canyonlands-Eingänge kann man gut erreichen.

Die Zimmer sind sehr geräumig, wir hatten Blick in den Innengarten mit Pool und Rasenfläche. Ausstattung ist ok, mit großem Esstisch, Mikrowelle, Kühlschrank und kleiner Küchenzeile. Alles sauber.

In wenigen Fahrminuten ist man im Zentrum von Moab. Dort gibt es echt nette Shops, Tankstellen und Restaurants.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir hatten das Aarchway Inn für 3 Nächte gebucht da wir einige Wanderungen im Arches als auch im Canyonlands Park geplant hatten. Das Hotel liegt am nördlichen Rand von Moab, nur wenige Fahrminuten vom Arches Parkeingang entfernt. Die Unterkunft ist einfach aber sauber, die Anlage recht großzügig geschnitten. Im Garten befinden sich neben dem Pool mit Liegen auch einige BBQ-Grills zur allgemeinen Verfügung. Die Zimmer sind sehr groß, wir hatten Blick in den Innengarten mit Pool und Rasenfläche. Ausstattung ist ok, mit großem Esstisch, Mikrowelle, Kühlschrank und kleiner Küchenzeile. Alles sauber.

Da Arches N.P. als auch Canyonlands N.P. nördlich von Moab liegen, hat man den Vorteil nicht erst durch den ganzen Ort fahren zu müssen wenn es morgens logeht. Da man in der Regel einen Wagen zur Verfügung hat, ist man auch in wenigen Minuten im Zentrum von Moab mit vielen Shops, Tankstellen, den diversen Fastfood-Ketten sowie wirklich netten Restaurants.

Frühstück ist inklusive, allerdings herrscht hier eher Jugendherbergs-Niveau. Kaffee ist gut, Essen war auch ok, aber alles in allem ist's einfach laut und unruhig. Und wir werden uns glaube ich nie an aufgeschäumte Styropor-Teller und Plastikbesteck gewöhnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Aarchway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aarchway Inn

Anschrift: 1551 North Highway 191, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 4 der Familienhotels in Moab
Nr. 6 der Romantikhotels in Moab
Nr. 9 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aarchway Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aarchway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aarchway Inn Moab, Utah
Aarchway Gasthof
Archway Inn Moab
Aarchway Hotel Moab
Hampton Inn Moab

Wenn Sie Aarchway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.