“Nettes Hotel unfreundliches und unprofessioneles Personal an der Lobby” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aarchway Inn

Aarchway Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aarchway Inn
3.0 von 5 Hotel   |   1551 North Highway 191, Moab, UT 84532   |
Nr. 6 von 35 Hotels in Moab
Nice
“Nettes Hotel unfreundliches und unprofessioneles Personal an der Lobby”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Personal gibt den Gästen das Gefühl zu stören. Keinerlei Grußworte oder Unterstützung ist zu erwarten. Ausser dem unprofessionellen Personal liegt das Hotel jedoch sehr günstig und der Zustand ist in Ordnung. Vielleich könnte am Frühstück noch die eine oder andere Verbesserung vorgenommen werden.
o

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Turin, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir wurden angewiesen, in den Parks in der Nähe von Moab schlafen, weil ... wahr! Die Lage ist strategisch für den Besuch der nahe gelegenen Parks mit Annehmlichkeiten, plus Moab bietet viele Möglichkeiten, um mit dem Auto erkunden, Jeeps, Motorräder, Rafting, etc.. Die Struktur ist ähnlich wie bei einem Motel an der Autobahn, mit kostenlosen Parkplätzen am Eingang der Räume. Sie gaben uns ein Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten, das Bad ein Zimmer mit Dusche, gibt es eine Maschine, um Tee oder Kaffee, Klimaanlage / Heizung zu machen. Es ist ein Geschäft in dem Sie Souvenirs, Postkarten, oder Kleidung kaufen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir waren 2 Nächte im Aarchway Inn und haben uns wohlgefühlt. Das Hotel liegt am nördlichen Stadtrand und man erreicht von dort in wenigen Fahrminuten den Eingang zum Arches Nationalpark und auch einen der Canyonlands-Eingänge kann man gut erreichen.

Die Zimmer sind sehr geräumig, wir hatten Blick in den Innengarten mit Pool und Rasenfläche. Ausstattung ist ok, mit großem Esstisch, Mikrowelle, Kühlschrank und kleiner Küchenzeile. Alles sauber.

In wenigen Fahrminuten ist man im Zentrum von Moab. Dort gibt es echt nette Shops, Tankstellen und Restaurants.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir hatten das Aarchway Inn für 3 Nächte gebucht da wir einige Wanderungen im Arches als auch im Canyonlands Park geplant hatten. Das Hotel liegt am nördlichen Rand von Moab, nur wenige Fahrminuten vom Arches Parkeingang entfernt. Die Unterkunft ist einfach aber sauber, die Anlage recht großzügig geschnitten. Im Garten befinden sich neben dem Pool mit Liegen auch einige BBQ-Grills zur allgemeinen Verfügung. Die Zimmer sind sehr groß, wir hatten Blick in den Innengarten mit Pool und Rasenfläche. Ausstattung ist ok, mit großem Esstisch, Mikrowelle, Kühlschrank und kleiner Küchenzeile. Alles sauber.

Da Arches N.P. als auch Canyonlands N.P. nördlich von Moab liegen, hat man den Vorteil nicht erst durch den ganzen Ort fahren zu müssen wenn es morgens logeht. Da man in der Regel einen Wagen zur Verfügung hat, ist man auch in wenigen Minuten im Zentrum von Moab mit vielen Shops, Tankstellen, den diversen Fastfood-Ketten sowie wirklich netten Restaurants.

Frühstück ist inklusive, allerdings herrscht hier eher Jugendherbergs-Niveau. Kaffee ist gut, Essen war auch ok, aber alles in allem ist's einfach laut und unruhig. Und wir werden uns glaube ich nie an aufgeschäumte Styropor-Teller und Plastikbesteck gewöhnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Die Zimmer waren sauber und ganz ok.

Das Personal war teilweise freundlich und hilfsbereit, jedoch gab es ein paar welche ziemlich unmotiviert waren.

In der Lobby konnte man einen Computer mit gratis Internet nutzen und das Pool war auch sauber und schön.

Von der Lage her ist das Hotel auch ganz ok. Man ist innerhalb weniger Minuten im Arches-Nationalpark oder im Canyonland.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Aufgrund der positiven Bewertungen im Internet hatten wir uns für dieses Motel entschieden. Nach telefonischer Reservierung wurden wir nicht freundlich empfangen, sondern mussten erst einmal ein Formular ausfüllen, welches Strafgebühren bei folgenden "Vergehen" ankündete: Schlüsselverlust, zu später Checkout und Schädigung der Einrichtung im Hotelzimmer. Das Zimmer war sauber, ein bisschen im "Wüstendesign" eingerichtet, wurde aber am 2. Tag vom Zimmerservice schlicht vergessen. Wir bekamen dann auf Nachfrage am Nachmittag zwar neue Handtücher, die Betten blieben so wie sie waren. Wir haben auf Nachfrage einen Rabatt von 10 Dollar beim Checkout bekommen.
Das Wasser im Pool war so dreckig, dass man den Grund nicht erkennen konnte, bei ca. 1.50 m Wassertiefe. Auf dem Nachbargrundstück wurde gebaut und man hatte einen Ausblick auf Baukräne. Das Inn wird von einem gerade mal 3-köpfigen Team gemanagt. Das Putzteam kommt nur für einige Stunden vorbei. Die Lage ist ausserhalb, was schade ist, denn in Moab gibt es nette Restaurants und Läden. Wenn man also downtown wohnt, kann man abends ein bisschen bummeln gehen. Das Aarchway liegt für solche Aktionen zu weit ausserhalb. Das Internet war als umsonst angekündigt. In den Zimmern funktionierte der Zugang nicht, dafür musste man in der Lobby sitzen. Die Sofas dort waren ziemlich voll mit Kekskrümeln. Die gibt es ab und an umsonst an der Rezeption.

Diese Inn ist zu teuer für das was geboten wird. Wir gehen in Zukunft nur noch in Hotels mit Rating.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Gägelow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Moab nicht weit von der Einmündung der 128 auf die 191. Die Zimmer sind normal groß und gut ausgestattet. Es gibt einen kleinen Pool. Parkplätze sind inklusive, Frühstück auch. Das Personal an der Rezeption ist uninteressiert bis unfreundlich. Von hier aus kann man gut in den Arches (Eingang ca. 5 km) und in die Canyonlands starten. Weitere interessante Touren und Wanderungen außerhalb der Parks sind möglich. Die Anreise sollte von Osten aus unbedingt über die 128 erfolgen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Aarchway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aarchway Inn

Anschrift: 1551 North Highway 191, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 4 der Familienhotels in Moab
Nr. 6 der Romantikhotels in Moab
Nr. 9 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aarchway Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aarchway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aarchway Inn Moab, Utah
Aarchway Gasthof
Archway Inn Moab
Aarchway Hotel Moab
Hampton Inn Moab

Wenn Sie Aarchway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.