“White Rim Trail - wunderbar und unvergesslich” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 22 von 67 Aktivitäten in Moab
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Berlin
“White Rim Trail - wunderbar und unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir sind im Mai 2010 den White Rim Trail mit Magpie Cycling Adventures als dreitägige Tour gefahren. Es war ein rundum tolles Erlebnis – auch für Leute (wir sind 50 und 62 Jahre) die nicht mehr ganz jung sind. Der Trip war bestens organisiert. Die zur Vorbereitung erhaltene Pack-u. Hinweisliste war sehr hilfreich und sollte unbedingt beachtet werden. Unsere Guides, Mike und Sam waren super nett, umsichtig und kompetent. Am Anfang haben sie uns einige Fahr- und Sicherheitstips gegeben, dann konnte jeder in seinem eigenen Tempo fahren. Zwischendurch gab es immer wieder Treffpunkte bei besonders spektakulären Landschaftspunkten. Sie haben uns nicht nur eine traumhafte Landschaft nahegebracht, sondern uns auch viele geschichtliche und geologische Hintergrundinformationen und einen Einblick in dieses sensible Ökosystem vermittelt. Die Verpflegung war ausgesprochen lecker, organic, abwechslungsreich und reichhaltig. Das Abendessen bestand immer aus einer Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch. Da wir nur eine kleine Truppe waren, gab es sogar am zweiten Abend eine warme Dusche aus einem ‚Duschsack‘. Das war ein toller Genuss, da man sich trotz der mitgenommenen Feuchttücher irgendwann doch recht staubig und verschwitz fühlt. Es ist ein beeindruckendes Erlebnis mit einer besonderen Intensivität, drei Tage lang mit dieser Landschaft zu verschmelzen. Die Stimmung war richtig gut und locker - haben jede Menge Spaß gehabt und gelacht. Wir haben uns super gut versorgt und sicher gefühlt ohne sich überbehütet zu fühlen. Magpie Cycling Adventures ist ein Veranstalter, den ich mit bestem Gewissen sehr empfehlen kann.

Reisende, die sich Magpie Cycling Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Magpie Cycling Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Magpie Cycling Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.