“Auch zwei Nächte sind zu wenig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle Valley Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moab suchen?
Castle Valley Inn
Castle Valley Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
424 Amber Lane, Moab, UT 84532   |
Nr. 3 von 11 Pensionen in Moab
Nettersheim, Deutschland
“Auch zwei Nächte sind zu wenig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Castle Valley Inn. Wieder waren wir von der Lage des Hauses so beeindruckt, dass wir gar nicht lange genug im Garten sitzen konnten und die Landschaft betrachten. Neben der Herzlichkeit dieses Hauses, lässt uns auch das fabelhafte Frühstück bestimmt ein drittes Mal wieder kommen. Dann mehr als zwei Tage....

• Aufenthalt August 2013, Paar

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Selten haben wir uns so wohlgefühlt wie im Castle Valley Inn bei Jeannette und Jason. Der Tag beginnt mit einem täglich abwechselnden Frühstück auf der Terrasse im parkähnlichen Garten. Die Entfernung zu Moab (17mi) wird durch die Ruhige Lage und die überaus freundlichen Innkeeper mehr als ausgeglichen. Wir waren bereits 2 Mal im Castle Valley und haben auch Frteund von uns bereits dorthin empfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nettersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das b&b liegt ca. 15 Meilen von Moab entfernt. Die Fahrt entlang des Colorado River ist allerdings schon so beeindruckend, dass die Entfernung zum Genuss wird.
Das Haus bietet alles, was man sich unter ausgezeichnetem b&b vorstellt: traumhafte ruhige Lage, nette Gastgeber, großes Außengrundstück mit Hängematten und Hot Tub, sehr gutes Frühstück .... und das alles zu einem guten Preis. Sehr empfehlenswert. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren im Mai 2 Nächte im Castle Valley da meines Erachtens die Hotels in Moab völlig überteuert sind und häufig in Bed Bug Reports bedacht werden.
Das B&B im Castle Valley war sehr nett aber auch nicht günstig. Trotzdem kann ich es empfehlen. Wir hatten den Wingate Room mit eigenem Bad, sauber und einwandfrei. Frühstück variiert täglich und war sehr gut.
Nicht zu vergessen ist, dass die Unterkunft etwas weit ab liegt und zum Arches NP rund 30min sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Von Moab kommend folgt man dem Colorado stromaufwärts und biegt dann vom Fluss weg in ein kleines Seitental (knapp 30 min). Hier liegt das schöne Castel Valley Inn in einem wildromantischen Tal mit nur wenigen anderen Behausungen. Die Atmosphäre ist absolut freundlich und familiär. Wir haben in der wunderschönen kleinen Lodge gewohnt und hier 2 herrliche Tage verbracht. Schon bei unserer Ankunft graste direkt neben der Straße ein Rudel Hirsche und Nachts hätten wir fast ein Stinktier überfahren ;) Es dreht sich hier eben alles um die Natur. Die atemberaubende Landschaft bietet herrliche Blicke und Gelegenheit für Wanderungen. Gerne hätten wir die direkte Umgebung mehr erkundet, aber für die 2 Tage in Moab stand der Arches National Park ganz oben auf der Liste - ein absolutes Muss. Zum Relaxen steht außerdem ein großer Whirpool zur Verfügung sowie eine umfangreiche DVD-Sammlung. Dieses B&B in der einmaligen Gegend kann man wirklich jedem empfehlen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Unser erster Bed & Breakfast-Versuch und der volle Erfolg. Ihr solltet Euch nicht von der Lage - rd. 17 Meilen von Moab entfernt - abschrecken lassen. Alleine die Fahrt auf der US 128 entlang des Colorados ist zu jeder Tageszeit immer wieder eine Reise Wert - wir konnten uns nie satt sehen und dazwischen konnten wir auch mal die Beine im Wasser baumeln lassen. Das Castle Valley, ein Seitenteil des Colorado River Valleys und die Abzweigung zur mehr als empfehlenswerten (!!!) Manti La Sal Loop Road, ist eine überraschend grüne Oase oberhalb des Flusstales.
Wir 2 Erwachsene und zwei unserer Kinder (15+18) buchten für 3 Nächte die Moenkopy Kayenta Suite im Untergeschoss des Hauptgebäudes, bestehend aus 2 Schlafräumen mit jeweils eigenem Badezimmer und einem getrennten Wohnraum - Platz genug und liebevoll eingerichtet. Lediglich etwas hellhörig durch die darüber liegenden Räume, jedoch aus unserer Sicht keinesfalls störend.
Zuerst bestens betreut und verwöhnt von Martha der Nachbarin und am letzten Tag von den Besitzern Jeanette und Jason, startet jeder Tag mit einem homemade Breakfast auf dem Deck in der Morgensonne oder wer's nicht mag unterm Sonnenschirm. Das Anwesen, im wahrsten Sinne eine Oase - ob in der Hängematte chillen, auf der Sonnenbank in Ruhe ein Buch lesen, oder einfach die zahlreichen für uns Europäer unbekannten Vogelarten beobachten oder nach dem Sightseeing im Arches oder den LaSal Mountains im Garten im Whirlpool relaxen, jeder sollte sich hier wohl fühlen.
Wir werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wenn das Castle Valley Inn in den meisten Kommentaren sehr gelobt wird, dann ist das absolut zutreffend. Wir waren im August vier Nächte lang mit unseren beiden Kindern in diesem wunderschön gelegenen B&B und haben dies keinen einzigen Moment lang bereut. Castle Valley ist ein etwa 30 Minuten von Moab entferntes Seitental des grossen Colorado Rivers, und schon die Fahrt dorthin zwischen den roten Sandstein-Klippen des Colorado ist ein Genuss. Aber auch das Castle Valley selbst bietet eine spektakuZläre Wildwest-Szenerie.
Das gleichnamige B&B liegt in einer liebevoll von Jason und Jeannette gepflegten Gartenanlage und besteht aus einem Haupthaus mit mehreren Zimmern und 2 Bungalows im Garten. Wir wohnten im kleineren "Anasazi", in dessen 2 Zimmern eine vierköpfige Familie bequem Platz findet. Neben einer gut eingerichteten Küche gehört eine grosse Veranda mit Grill und Gartenstühlen zum Bungalow, so dass man auch die lauen Sommerabende draussen bei einem Barbeque geniessen kann. Die Kinder konnten in der Gartenanlage frei spielen und Tierspuren suchen, kommen doch manchmal Wildtiere wie Hirsche oder Skunks in den Garten.
Ausgezeichnet ist auch das Frühstück, das Jeannette selbst für alle Gäste zubereitet und das bei schönem Wetter auf der Terrasse des Haupthauses unter freiem Himmel eingenommen wird. Jason und Jeannette sind auch sehr hilfsbereit und geben ihren Gästen z.B. Ausflugstipps und leihen ihnen nützliche Utensilien wie Kühltaschen.
Neben Ausflügen in die beiden nahegelegenen Nationalparks (Arches und Canyonlands) eignet sich das Castle Valley Inn auch bestens für Wanderungen in den viel weniger besuchten, wildromantischen und über 3000 Meter hohen LaSal-Bergen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Castle Valley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Valley Inn

Anschrift: 424 Amber Lane, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 3 von 11 Pensionen in Moab
Castle Valley Inn Moab, Utah
Castle Valley Hotel Moab

Wenn Sie Castle Valley Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.