“B&B at its BEST” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle Valley Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moab suchen?
Castle Valley Inn
Castle Valley Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
424 Amber Lane, Moab, UT 84532   |
Nr. 4 von 13 Pensionen in Moab
Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz
“B&B at its BEST”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Unser erster Bed & Breakfast-Versuch und der volle Erfolg. Ihr solltet Euch nicht von der Lage - rd. 17 Meilen von Moab entfernt - abschrecken lassen. Alleine die Fahrt auf der US 128 entlang des Colorados ist zu jeder Tageszeit immer wieder eine Reise Wert - wir konnten uns nie satt sehen und dazwischen konnten wir auch mal die Beine im Wasser baumeln lassen. Das Castle Valley, ein Seitenteil des Colorado River Valleys und die Abzweigung zur mehr als empfehlenswerten (!!!) Manti La Sal Loop Road, ist eine überraschend grüne Oase oberhalb des Flusstales.
Wir 2 Erwachsene und zwei unserer Kinder (15+18) buchten für 3 Nächte die Moenkopy Kayenta Suite im Untergeschoss des Hauptgebäudes, bestehend aus 2 Schlafräumen mit jeweils eigenem Badezimmer und einem getrennten Wohnraum - Platz genug und liebevoll eingerichtet. Lediglich etwas hellhörig durch die darüber liegenden Räume, jedoch aus unserer Sicht keinesfalls störend.
Zuerst bestens betreut und verwöhnt von Martha der Nachbarin und am letzten Tag von den Besitzern Jeanette und Jason, startet jeder Tag mit einem homemade Breakfast auf dem Deck in der Morgensonne oder wer's nicht mag unterm Sonnenschirm. Das Anwesen, im wahrsten Sinne eine Oase - ob in der Hängematte chillen, auf der Sonnenbank in Ruhe ein Buch lesen, oder einfach die zahlreichen für uns Europäer unbekannten Vogelarten beobachten oder nach dem Sightseeing im Arches oder den LaSal Mountains im Garten im Whirlpool relaxen, jeder sollte sich hier wohl fühlen.
Wir werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wenn das Castle Valley Inn in den meisten Kommentaren sehr gelobt wird, dann ist das absolut zutreffend. Wir waren im August vier Nächte lang mit unseren beiden Kindern in diesem wunderschön gelegenen B&B und haben dies keinen einzigen Moment lang bereut. Castle Valley ist ein etwa 30 Minuten von Moab entferntes Seitental des grossen Colorado Rivers, und schon die Fahrt dorthin zwischen den roten Sandstein-Klippen des Colorado ist ein Genuss. Aber auch das Castle Valley selbst bietet eine spektakuZläre Wildwest-Szenerie.
Das gleichnamige B&B liegt in einer liebevoll von Jason und Jeannette gepflegten Gartenanlage und besteht aus einem Haupthaus mit mehreren Zimmern und 2 Bungalows im Garten. Wir wohnten im kleineren "Anasazi", in dessen 2 Zimmern eine vierköpfige Familie bequem Platz findet. Neben einer gut eingerichteten Küche gehört eine grosse Veranda mit Grill und Gartenstühlen zum Bungalow, so dass man auch die lauen Sommerabende draussen bei einem Barbeque geniessen kann. Die Kinder konnten in der Gartenanlage frei spielen und Tierspuren suchen, kommen doch manchmal Wildtiere wie Hirsche oder Skunks in den Garten.
Ausgezeichnet ist auch das Frühstück, das Jeannette selbst für alle Gäste zubereitet und das bei schönem Wetter auf der Terrasse des Haupthauses unter freiem Himmel eingenommen wird. Jason und Jeannette sind auch sehr hilfsbereit und geben ihren Gästen z.B. Ausflugstipps und leihen ihnen nützliche Utensilien wie Kühltaschen.
Neben Ausflügen in die beiden nahegelegenen Nationalparks (Arches und Canyonlands) eignet sich das Castle Valley Inn auch bestens für Wanderungen in den viel weniger besuchten, wildromantischen und über 3000 Meter hohen LaSal-Bergen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir waren im Oktober 2010 im b&b castle valley Inn und ich kann nur sagen, dass ein absolut perfekter Aufenthalt war. Es ist eine wahre Oase, alles ist absolut liebevoll angelegt und der höhepunkt ist das hot tub im riesigen grünen garten. Das b&b ist der perfekte Ausgangspunkt für die umliegenden nationalparks.

• Aufenthalt Oktober 2010
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Haben im September 2010 hier fünf traumhafte Nächte verbracht. Eigentlich wollten wir direkt in Moab schlafen , doch in Hauptsaison gab es kaum noch Zimmer , meist überteuert oder schlecht bewertet. Sind dabei auf diesen Garten Eden gestoßen. Ca 30 Fahrminuten von Moab / Arches N. P. direkt im Ort Castle Valley - in traumhafter absolut ruhiger Umgebung . Dieses Bed&Breakfast gleicht einer Ranch , herrlicher Garten mit Wirlpool und Hängematten , Obstbäumen - selbst das Damwild kommt am hellerlichten Tag um hier zu genießen. Haben im romantischen "Wingate Room " genächtigt. Ein Blick auf die Homepage zeigt alle wundervollen Zimmer und Cabins.Die Gastgeber sind super freundlich immer mit guten Tipps zur Umgebung , jeden Morgen wird auf der Terrace im Garten ein exklusives hausgemachtes Frühstück serviert und die Innkeeper haben für jeden Gast ein offenes Ohr. Man beachte : das nächste Restaurant befindet sich ca 10-15 Autominuten entfernt. Aber mit Auto ist das kein Problem , in Moab selbst gibt es eine zahlreiche Auswahl an guten Gaststätten . Die Umgebung entschädigt hier für diesen vielleicht kleinen Wehmutstropfen ?!Hier möchte man viel mehr Zeit verbringen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir waren leider nur 2 Nächte, zu wenig Zeit für die Region. Wir waren zu viert in der Anazasi Cabin und es war wunderschön. In Empfang nahm uns Martha, eine supernette Aushilfs Inn Keeperin. Jeanette und Jason kamen erst am nächsten Tag zurück, sind aber auch ganz lieb. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse ungewöhnlich gut. Es wird immer etwas warmes gekocht, federigeren gibt's Yogurt, Müsli und Obst. Die Cabin ist sehr gut ausgestattet. Ein schönes Bad, gutes Bett und Küche, Video & DVD. Es liegt ca. 17 Meilen von Moab entfernt in einem malerischem Tal, umgeben von roten Canyon Felswänden.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011
Ratzeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Traumhafte Lage mit Blick auf die Felsen des Canyons und auf die Arches. Großes Grundstück, Schöne Wiesen mit Liegestühlen, als wir uns hier abends ausruhten hatten wir Besuch von Maultierhirschen. Viele Vögel, vor allem Kilibris. Gutes Frühstück. Wir hatten die Kellerwohnung, bei in der man tatsächlich jeden Schritt darüber hört. Die Wohnung ist groß und passable eingerichtet. esfehlte uns aber ein Platz, wo man was aufschreiben oder den Laptop gut benutzen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Gent, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Perfekter Ort für Eltern mit 3 Teenagern, entfernt vom lebhaften Moab.
Wir besuchten Arches (sehr touristisch) und Canyonlands (weniger Menschen, aber lohnt sich auch sehr). Herzlichen Glückwunsch an Janette und Jason, die diesen Ort vor 1 Monat übernommen haben und bereits einen sehr guten Service bieten.

Sie waren bereits im Castle Valley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Valley Inn

Anschrift: 424 Amber Lane, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 4 von 13 Pensionen in Moab
Castle Valley Inn Moab, Utah
Castle Valley Hotel Moab

Wenn Sie Castle Valley Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.