“Wärme in einer kalten Jahreszeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Suites

Quality Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Suites
3.0 von 5 Hotel   |   800 S. Main St., Moab, UT 84532 (ehemals Comfort Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 35 Hotels in Moab
Arizona
“Wärme in einer kalten Jahreszeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir waren für zwei Nächte im Comfort Suites in Moab, Utah, während eines Autotrips in die Four-Corners-Region Mitte Dezember. Ein Schild am Eingang wies darauf hin, dass es sich um ein Nichtraucherhotel handelt. Wir waren die Woche vor Weihnachten dort und die Lobby war weihnachtlich geschmückt, mit einem Weihnachtsbaum und Geschenken, der Kamin war am lodern und es war Weihnachtsmusik zu hören. Wir hatten zwei Queenbetten in einer Suite, die neu im Südweststil eingerichtet war. Das Zimmer war warm und komfortabel – großartig, wenn man aus dem kalten Dezemberwetter zurück aufs Zimmer kam! Es wurde ein warmes und kaltes Continental Breakfast serviert mit frisch zubereiteten Rühreiern, Aufschnitt, Waffeln zum Selbermachen, Biscuits and Gravy, verschiedene Bagelsorten, Muffins, Cerealien und verschiedene warme und kalte Getränke. Wir bekamen einen AAA-Preis von 70 Dollar/Nacht (Nebensaison Dez.). Besser geht’s nicht!

Colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Nachteile. Muss unbedingt renoviert werden, sieht etwas heruntergekommen aus. Hier sind viele laute Gäste, was aber auch an den dünnen Wänden liegen kann. Vorteile: Tolles Frühstück, viele Parkplätze. Wir wollen noch einmal nach Moab fahren, wollen dann aber lieber woanders wohnen.

Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Wir haben bereits vor 4 Jahren in den Comfort Suites in Moab gewohnt und sind wieder gekommen, da dies das beste Comfort Suites ist, dass wir kennen. Alles liegt in gehbarer Entfernung (Restaurants) und die Gegend ist sehr angenehm. Die Angestellten sind sehr freundlich du das kostenlose Frühstück bietet eine große Auswahl, alles ist sehr gepflegt.

Sie waren bereits im Quality Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Suites

Anschrift: 800 S. Main St., Moab, UT 84532 (ehemals Comfort Suites)
Lage: USA > Utah > Moab
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 35 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Suites Moab, Utah
Comfort Hotel Moab
Comfort Suites Moab
Moab Comfort Suites

Wenn Sie Quality Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.