“Einfaches Motel” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 35 Hotels in Moab
Münster
“Einfaches Motel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Man sollte nicht zu viel von diesem Motel erwarten. Die Einrichtung ist eher spärlich und daher aus meiner Sicht nicht für längere Aufenthalte geeignet. Aber für die Durchreise ganz annehmbar. Der Preis ist vergleichsweise niedrig. Die Sauberkeit war ganz in Ordnung.
Wlan ist vorhanden und auch umsonst. Die Lage ist OK, auf ein Auto ist man dort aber sowieso angewiesen.
Empfehlenswert ist das Hotel für Durchreisende die aufs Budget achten müssen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Vorab sollte man wissen, dass die Hotelsituation in Moab oft knapp ist, so dass die Preise in Moab generell über dem Durchschnitt liegen. Das Super 8 in Moab ist schon etwas älter. Aber unser Zimmer war trotzdem sehr sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wie in fast jedem Super8 git es kostenlosen Wireless Internet Access auf dem ganzen Hotelgelände. Das im Preis inbegriffene Frühstück (continental breakfast) hat uns nicht so besonders zugesagt. Wenigstens war der Kaffee halbwegs zu genießen. Wir sind zum frühstücken rüber zum Dennys, da kann man für 6-8 Dollar pro Person gut frühstücken. Das Preis- Leistungsverhältnis war meines Erachtens aufgrund der Preise der anderen Motels in Moab durchaus in Ordnung. Beim passenden Preis würde ich wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Beim Super 8 Motel Moab handelt es sich um ein einfaches aber sauberes Hotel. Leider liegt es am äußersten Ende von Moab. Zu Fuß benönigt man ca. 30 Minuten ins Zentrum immer an der belebten Hauptstraße entlang. Das Frühstück im Hotel ist sehr einfach. Ein Außenpool ist vorhanden. Ebenso ein kleiner Whirlpool. In der Lobby gibt es einen kostenlosen Internetzugang. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Ein Fön und eine Kaffeemaschine sind vorhanden.Für eine Nacht auf einer Rundreise in Ordnung.

• Aufenthalt September 2010
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

In Moab gibt es jede Menge Motels, jedoch ist alles relativ teuer. Das Super 8 Motel ist noch eines der nicht ganz so teuren Unterkünfte. Das Motel ist überdurchschnittlich groß, der Parkplatz bei hoher Auslastung entsprechend voll. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig. Das Zimmer war in Ordnung. Problematisch ist die Situation beim Frühstück, da nicht ausreichend Sitzplätze vorhanden sind. Das Personal ist jedoch sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

das Super 8 Motel war so ziemlich die günstigste Unterkunft in Moab. Für zwei Nächte zahlten wir inklusive Steuer 180USD .
Es gab ein etwas mageres kontinentale Frühstück die Zimmer waren einfach eingerichtet aber relativ sauber.
Wir waren zwei Nächte im Super 8 und nutzten dies als Ausgangspunkt für den Besuch des Arche Nationalparks.
Wer in Moab eine günstige Unterkunft sucht und auf Luxus verzichten kann ist
im Super 8 gut untergebracht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Uri
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel und bekamen ein Zimmer im zweiten Stock nicht in Richtung der Hauptstrasse. Der oberste Stock ist immer ein Vorteil, da die Motels fast immer Holzböden haben und man sonst jeden Schritt der Nachbarn von oben hört. Unser Zimmer (418) ist recht gross und hat zwei Queensize Betten, einen Kühlschrank, einen Tisch mit ausnahmsweise zwei Stühlen. Das Bad ist relativ klein, das Lavabo ausserhalb des Bades.

Frühstück ist imbegriffen, jedoch hat es für dieses grosse Motel viel zu wenige Tische, man macht sogar Werbung für ein nahegelegenes Pancake House. Die Auswahl, verglichen mit anderen Motels, ist bescheiden.

Das Motel hat einen schönen Outdoorpool und ein Whirlpool. Gratis Wireless Empfang hat man, doch oft ist die Verbindung langsam. Parkplätze sind gleich vor dem Motel und gratis.

Das Hotel befindet sich am Eingang des langgezogenen Dorfes Moab. Ins Zentrum braucht man zu Fuss in etwa 15-20 Minuten. -> haben immer das Auto genommen.

Das Italienische Restaurant "Pasta Jays" ist empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir buchten drei Nächte in diesem Hotel, das einen typischen Super 8 Standard aufweist. War der Empfang eher unfreundlich wurden wir doch durch die Qualität des Zimmers mit zwei Betten positiv überrascht. Vielleicht lag es etwas daran, dass wir kein Zimmer auf der Seite der vielbefahrenen Strasse hatten.
Das Zimmer selber hatte alle Annehmlichkeiten, die man auf einer längeren Reise schätzt wie Kaffeekocher, Mikrowave und Kühlschrank. Zimmer und Bad waren sauber.
Angesichts des kleinen Frühstücksraums nahmen wir das Frühstück im direkt daneben liegenden Denny's ein.
Da das Hotel am Stadtrand von Moab liegt ist man um in das Zentrum zu gelangen auf das Auto angewiesen. Das heisst, dass ausser dem Denny's keine Restaurants in Gehdistanz sind.
Für die vielen Ausflugsziele um Moab herum sicher eine akzeptable Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Moab

Anschrift: 889 North Main Street, Moab, UT 84532-2134
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 35 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Moab
Super 8 Moab Utah
Super 8 Moab Hotel Moab
Super Eight Moab
Moab Super Eight
Moab Super 8

Wenn Sie Super 8 Moab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.