“Super 8 Moab” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 34 Hotels in Moab
berlin
“Super 8 Moab”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Nachdem wir in mehreren Hotels in Moab vergeblich nach Zimmern gefragt haben, sind wir im Super 8 gelandet.
Eine relativ große Hotel-Anlage am nördlichen Ende der Mainstreet.
Das Personal hat uns freundlich empfangen und unser Room mit zwei Queensizebetten war völlig ausreichend.
Das Zimmer war zwar etwas abgewohnt, aber sauber.
WLan Empfang war im ganzen Hotelgelände möglich.
Es gibt eine angenehm ruhige Pool-Area, wo man nach längeren Wanderungen relaxen kann.
Das angebotene Continental Breakfast ist minimal.
Alternativ gibt es in direkter Nachbarschaft ein Dennys Diner.
Da die Preise für Moab oftmals extrem schwanken, empfiehlt es sich vorzubuchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Super 8 in Moab ist ein typisches Super 8 mit Innenkorridor. Durchschnittlich große Zimmer, Tisch mit 2 Stühlen. In unserem Zimmer gab es einen Kühlschrank und eine Microwelle. Ob dies in jedem Zimmer der Fall ist, weiß ich nicht, da es auf der Website nicht angegeben ist. Auf jeden Fall gibt es eine Kaffeemaschine.

Es gibt einen sehr schönen, mitten im Grünen gelegenen Pool, ich denke einer der schönsten in Moab.

Zum Frühstück gibt es Toast, Bagels, Cereals und Pastry. Allerdings ist der Platz relativ knapp bemessen, so daß überall in der Lobby die Menschen mit Tellern auf den Knien rumsitzen.

Das Motel ist sehr gut gebucht, entsprechend laut ist es oft.

WLAN ist vorhanden, Verbindung schnell.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Herborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Moab ist teuer. Zumindest, was eine vernünftige Unterkunft angeht. So sind wir in diesem Super 8 Motel gelandet. Das motel befindet sich am Nordausgang der Ortschaft. es ist sauber, das Personal freundlich. Die Zimmer sind ebenfalls OK und mit allem ausgestattet. Zu diesem Zeitpunkt war das Hotel stark frequentiert. Da die Zimmer nicht besonders gut gegen Schall isoliert sind, manchmal etwas störend. Nachts aber war es ruhig. Der Run zu Frühstücksbuffet war enorm und laut. Schnell weg! Der Preis war nicht gerade niedrig. Liegt wohl an der Lage und der Auslastung

Aufenthalt Juli 2010, Paar
RLP
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Einfaches Ketten-Hotel am Ortseingang von Moab. Für ein oder zwei Nächte während einer Rundreise völlig ok. Leider sind die Zimmer nicht mehr die neuesten, aber auf jeden Fall sauber. Das Hotel liegt am Ortseingang, sodass man das Auto nutzen muss, um in die Ortsmitte, z.B. zum Essen, zu gelangen. In fünf Minuten ist man im Arches NP.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Eberswalde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

zwar etwas abseits von der city aber eine angenehme & saubere atmosphäre, gutes frühstück, nebenan gleich ein denny´s für´s abendbrot, schöner pool zum entspannen und tolle natur ringsum. der fußweg zum delicate arche ist ein absolutes muss, denn nicht nur der national park insgesamt und der weg dorthin, sondern die aussicht von oben ist der wahnsinn!

Aufenthalt Juni 2008, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Unser Zimmer im 1. Stock war geräumig genug für unser recht umfangreiches Gepäck. Allerdings war die Aussicht auf die "Schuttablage" direkt unter dem Fenster nicht wirklich idyllisch. Wenn man das Fenster öffnete, roch es etwas nach Klimaanlagen-Abgasen oder sonst was. Bei geschlossenem Fenster tat die eigene Klimaanlage aber ordentlich. Für 3 Nächte hätte das Frühstück auch besser sein können. Wir haben schließlich immer alles mit ins Zimmer geschleppt, da der Frühstücksraum zwischen 7 und 9 Uhr eigentlich chronisch überfüllt war. Das Buffett war auch eher wenig aufregend. Alles in Plastik verpackt, hinter der Theke eher unbeteiligtes Personal, das sich nicht gerade überschlug an Tempo und Freundlichkeit. Auch den Kaffee haben wir uns schließlich in der zimmereigenen Kaffeemaschine lieber selbst (und stark) gekocht. Der Pool ist ganz nett, allerdings sind die Auflagen auf den Liegestühlen nur mit vielen Handtüchern abgedeckt noch zu ertragen. Die Waschmaschinen und Wäschetrockner würde ich nicht wieder benutzen - die halbe Wäsche kam zerrissen aus dem Trockner:(( Die Lage des Motels ist praktisch, da an der richtigen Seite von Moab für Ausflüge in Arches und Canyonland NP - und die sind einfach toll!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2008

Das Hotel hat einen höheren Standards als andere Super 8 Motels. Die Zimmer sind großzügig und ordentlich. Der Service freundlich und zuvorkommend. Wir waren insgesamt fünf Tage da. Wir empfehlen nachzufragen, wo das Zimmer liegt, denn am Wochenende ist Party am Pool mit entsprechender Lautstärke. Der Pool ist sehr nett gelegen und sauber. Es sind nur 3 Meilen zum Eingang des Arches Nationalpark.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Super 8 Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Moab

Anschrift: 889 North Main Street, Moab, UT 84532-2134
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 34 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Moab
Super 8 Moab Utah
Super 8 Moab Hotel Moab
Super Eight Moab
Moab Super 8
Moab Super Eight

Wenn Sie Super 8 Moab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.