“Besser als sein Ruf!” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 22 von 35 Hotels in Moab
“Besser als sein Ruf!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren sehr gerne im Super8. Das Zimmer inkl. Bad war neu renoviert, sauber und hatte keinen Teppich sondern Laminat!
Die Lage war perfekt um die NPs zu besuchen und auch nicht weit von Einkaufs- und Essensmöglichkeiten entfernt.
Die Dame am Check-in war nicht sehr freundlich. Lag vielleicht an den 42°C draussen. Frühstücksraum war viel zu klein für die Anzahl der Gäste.
Wir würden auf jedenfall diese Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar

Dülmen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im Mai diesen Jahres für eine Nacht im Super 8 in Moab, weil wir unplanmäßig eine Nacht früher angereist sind und unsere eigentliche Unterkunft (Inca Inn) an diesem Tag schon ausgebucht war.
Das Motel liegt relativ weit abseits von Moab, allerdings dafür recht nah am Eingang des Arches NP und direkt daneben auf dem gleichen Gelände befindet sich ein Denny's Diner.
Regulärer CheckIn ist um 15 Uhr, wir waren allerdings etwas früher dran und haben versucht etwas früher ins Zimmer zu kommen, die relativ unfreundliche Antwort war, dass der CheckIn IMMER erst ab 15 Uhr möglich wäre. Ja vielen Dank auch, das nenne ich Service.
Als wir dann endlich auf unserem Zimmer waren, waren wir positiv überrascht, da die Zimmer recht frisch renoviert sind und recht groß sind. Kühlschrank, Mikrowelle und ein großer Fernseher sind ebenfalls vorhanden. Das Bad war klein aber ausreichend und sauber waren die Zimmer auch. WLAN Verbindung hat gut funktioniert.

Unser Zimmer hatte allerdings eine Verbindungstür zum Nebenzimmer und der Schlitz war ca. 4-5cm breit, man konnte also wirklich alles mithören und da die Zimmernachbarn mitten in der Nacht abgefahren sind und auch bis spätabends noch gekocht und laut geredet haben, konnte von Schlaf nicht die Rede sein. Man sollte also dringend beim CheckIn ein Zimmer ohne Verbindungstür verlangen, wenn man halbwegs ruhig schlafen möchte.
Das angebotene "Frühstück" ist selbst für die USA ein schlechter Scherz und der Frühstücksraum viel zu klein.
Für uns war es gottseidank nur eine Notlösung und für eine Nacht kann man das mal machen, insgesamt würde ich hier aber wohl nicht nochmal übernachten.

Zimmertipp: Dringend ein Zimmer ohne Verbindungstür beim CheckIn verlangen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Gut gelegen, aber leider recht teuer für das Gebotene.

Der Empfang war nicht sonderlich freundlich, das Zimmer ok.
Der Frühstücksraum ist viel zu klein, so dass die Leute teilweise im Stehen essen mussten. Die Auswahl am Frühstück ist gemessen am Preis recht dürftig.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Das Super 8 in Moab ist von seiner Ausstattung eines der besseren seiner Gruppe, die gesamte Einrichtung der Zimmer wirkt Modern. Mein Zimmer war sauber und auch das Bett hatte eine für mich angenehme härte. Der Preis ist für Moab Preise OK, etwas höher aber durchaus noch im Rahmen. Das im Hotelpreis angebotene Frühstück war selbst für amerikanische Verhältnisse sehr einfach, sollte man nix verlangen. Der Frühstücksraum ist viel zu klein für das Hotel und wirkt abschreckend.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Das Motel liegt an der nördlichen Stadtgrenze Moabs und damit nahe dem Arches Nationalpark wie auch dem Canyonlands NP. Von daher nicht ganz billig. Zimmer deutlich über dem Super 8-Standard - hatte Best Western-Niveau. Frühstück indiskutabel - gab es in der Hotellobby, die bei ausgebuchtem Hotel (was im Sommer wohl eher üblich ist) vollkommen überfüllt ist, was z.T. auch zu aggressiver Stimmung führte. Wir sind am zweiten Tag nicht mehr hingegangen. Auf dem Motel-Gelände ein Denny's, das bietet sich für's Frühstück ja geradezu an.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt. Das Hotel ist ganz ordentlich, Zimmer etwas klein, dafür aber sauber. Das Hotel ist günstiger, als die direkt im Ort aber etwas hellhörig. Der kleine, aber schöne Pool hat uns gut gefallen. Das Frühstück ist unterirdisch und hat den Namen nicht verdient. Die Auswahl ist schlecht, der Raum zu klein und ungemütlich.

Würde in Zukunft lieber etwas mehr ausgeben, dafür direkt im Ort wohnen wollen, mit der Hoffnung auf ein besseres Frühstück und vor allem, um abends die vielen kleinen Brauereien zu Fuß erreichen zu können.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rodeway Inn & Suites Landmark Inn
Motel 6 Moab
Motel 6 Moab
Nr. 27 von 35 in Moab

Sie waren bereits im Super 8 Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Moab

Anschrift: 889 North Main Street, Moab, UT 84532-2134
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 35 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Otel, Weg, Venere, Eurosun, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Moab
Super 8 Moab Utah
Super 8 Moab Hotel Moab
Super Eight Moab
Moab Super 8
Moab Super Eight

Wenn Sie Super 8 Moab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.