“Zimmer gut, Personal eher unfreundlich!” 3 von 5 Sternen

Super 8 Moab
2.0 von 5 Motel   |   889 North Main Street, Moab, UT 84532-2134   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 35 Hotels in Moab
“Zimmer gut, Personal eher unfreundlich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir (Paar 30 und 35) waren auf der Durchreise und zum Besuch des Arches NP 2 Tage im Super 8. Bereits bei unserer Ankunft gegen 13.30 Uhr wurden wir nicht sehr freundlich begrüßt. Die Dame an der Rezeption checkte uns zunächst ein, jedoch konnten wir noch nicht auf unser Zimmer, da die Check-in Zeit erst 15.00 Uhr beginnt. Uns wurde in einem patzigen Ton verständlich gemacht, dass wir erst nach 15.00 Uhr unseren Schlüssel bekommen würden.
Als wir dann nach 15.00 Uhr wieder kamen, konnten wir endlich in das Zimmer. Dieses ist ordentlich, sauber und zweckmäßig, mit allem was man braucht (Kühlschrank, Mikrowelle) eingerichtet. Es war auch nicht so hellhörig, wie wir es bereits in anderen Motels erlebt haben.
Die nächste negative Erfahrung machten wir am nächsten Morgen beim Frühstück. Hier ist zu sagen, dass die Sitzplätze nicht ausreichend für die Größe des Motels waren, so dass manche Gäste im Stehen an der Rezeption essen mussten. Außerdem "bewachte" ein grimmig drein schauender Angestellter des Motels das Buffett, der jedoch weder grüßte noch sich sonderlich um das Buffett als solches kümmerte. Wir hatten eher das Gefühl, dass er die Gäste beobachtete.
Alles in allem würden wir das Super 8 trotzdem wieder buchen, da wir es für Moab realitiv günstig bekommen haben und die Zimmer in Ordnung waren, was für uns am wichtigsten ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Das Motel ist riesig, und am Anfang hat man das Gefühl man würde sich verlaufen! Aber wenn man Zimmer gefunden hat ist es gross, sauber und gut ausgestattet! Es gibt einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und Kaffeemaschine !

Das Bett ist bequem!
Würden wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Locarno
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Sehr schönes und modern eingerichtetes Zimmer mit Kühlschrank, freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet war ziemlich gut jedoch etwas Menschenüberloffen... Hotel ist sehr gut gelegen um den Arches NP oder auch den Canyonlands NP zu besuchen. Sehr gute Essmöglichkeiten in der Nähe (Bucks Grill) oder auch im idyllischen Dorfkern (Zacks) vorhanden. Diverse Einkaufsmöglichkeiten im Ort.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Gutes Motel, Zimmer sind neu ausgestattet es fehlt an nichts!
Das Frühstück können wir nicht bewerten, da wir bereits um 5.30am den Arches NP besuchten.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir haben zwei Nächte in einem Dreibettzimmer im Super 8 in Moab gewohnt. Das Zimmer war sehr modern und praktisch eingerichtet, wir hatten drei bequeme Queensize-Betten, ein großes Bad, einen Tisch/Schreibtisch großer Fernseher, Kühlschrank etc.
Das Motel ist sehr groß und liegt am Ortseingang – in die Stadt zu den Restaurants ist es daher ein Stück zu laufen bzw. fahren.
Das Motel hat einen kleinen Pool und Whirlpool. Frühstück ist im Preis inbegriffen: Toast, Bagels, Kaffee, Tee, leider sehr überlaufen.
Alles in allem sehr empfehlenswert, auch der Preis stimmte.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich ist alles in Moab völlig überteuert. Im Super8 kriegt man jedoch noch ein nettes Zimmer zu einem fairen Preis. Die Zimmer wurden kürzlich renoviert, sind aber nachwievor recht ringhörig (wie die meisten Motels). Das Frühstück kann man vergessen; es gibt ein paar Toasts, Donuts, Müsli und Kaffee. Joghurt, Eier oder Früchte etc. sucht man vergeblich. Es gibt auch nur begrenzt Tische/Stühle. Also nicht aufregen, dafür bezahlt man auch um einiges weniger als bei der Konkurrenz ;-) Ich würde wieder hingehen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir haben im Super 8 in Moab für zwei Nächte im April übernachtet. Es liegt am nördlichen Stadteingang von Moab. Somit eignet es sich perfekt für Ausflüge in den Canyonlands und Arches Nationlapark.
Die Zimmer wurden erst frisch renoviert, sind somit in einem guten Zustand. Die Ausstatung ist für ein Motel auch sehr gut. Leider war das kostenfreie WLAN in unserem Zimmer nur schlecht zu empfangen. Auch das Frühstück ist nicht gerade das Beste.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Super 8 Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Moab

Anschrift: 889 North Main Street, Moab, UT 84532-2134
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 35 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Moab
Super 8 Moab Utah
Super 8 Moab Hotel Moab
Super Eight Moab
Moab Super Eight
Moab Super 8

Wenn Sie Super 8 Moab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.