“Günstig ...aber eben nur günstig.” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   426 North Main St., Moab, UT 84532   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 35 Hotels in Moab
Gotzis, Österreich
“Günstig ...aber eben nur günstig.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auf unseren Reisen durch die USA haben wir noch keine so unfreundliche Bedienung erlebt: Eiswürfel sollen wir nicht aus der Eismaschine nehmen, das wäre zu teuer (!??) - an der nächsten Tankstelle gäb es welches zu kaufen. Der Pool ist ein Witz - der hat sicher schon lang keine Gäste mehr gesehen.
Die Zimmer sind alt und relativ klein. Eine kleine und schmale Treppe führt in den oberen Stock, einen Lift gibt es nicht.
Empfehlenswert für maximal eine Nacht, wenn man von einer langen Reise müde ins Bett fällt und keinen Wert auf Komfort legt.

Aufenthalt August 2013, Familie

Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Leider ist im Sommer alles ausgebucht und sehr teuer, so dass es schwierig wird vernünftige alternativen zu finden.
Wer aber auf dreckige Zimmer, lahmes W-Lan und total unfreundliches Personal verzichten möchte, bucht woanders.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lachen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Motel ist etwas in die Jahre gekommen. Es wird versucht, mit einem stinkenden Duftspray zu übertünchen...schade.
Der Frühstücksraum ist winzig und klein. Fast alle Stühle sind Defekt, der Schaumstoff schaut heraus. der Kaffee ist grauslich!
Ansonsten gibt's Toast, Waffeln und Butter. Obwohl auf dem Schild an der Strasse steht, kontinentales Frühstück.
Das Haus ist extrem ringhörig. wenn andere um 0600 geduscht haben, steht man im Bett, weil man meint, die Dusche sei im Bett.
Empfang eher unfreundlich. Pool lieblos an der Strasse vorne, wurde wohl deshalb nicht benutzt.
Würde nicht mehr dort buchen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir haben im Dezember zwei Nächte im Days Inn in Moab übernachtet. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss relativ nah am Seiteneingang. Es hatte eine ausreichende größe und war ziemlich ruhig. Das Bett war bequem und die Austattung war in Ordnung, es gab alles, was wir brauchten.
Das Zimmer war sauber und wurde auch am zweiten Tag gereinigt.
Badezimmer und Dusche waren ok, Internet ging problemlos.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch, der Essensraum ist nur sehr klein (ich glaube, 5 Tische).
Der Mitarbeiter an der Rezeption war nicht besonders freundlich, aber mit dem hatten wir ja nur beim einchecken zu tun.
Der Hot Tub war leider außer Betrieb, was wir vorher auf der Homepage des Hotels nicht gesehen hatten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Neuwied
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das schlechteste Motel , daß wir seit Jahren hatten! Kleine , verwohnte Zimmer , dürftiges Frühstück , ungenießbarer Kaffee , Kochgerüche der übelsten Art. Hatten im voraus gebucht und bezahlt...leider. Der Preis ist eine Frechheit. Die Hälfte wäre evtl. angemessen gewesen.

Mit diesem Motel tut sich "Days Inn" keinen Gefallen und ruiniert seinen Ruf nachhaltig.

Fazit: Wer viel bezahlen will, aber keinerlei Ansprüche hat, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Ich habe mit Days Inn bisher gute Erfahrungen gemacht, aber das in Moab, wo ich zwei Übernachtungen hatte, ist wirklich schon ziemlich runtergekommen, z.B. eingerissener Duschvorhang, Waschbecken ziemlich übel, Bett war bei Ankunft eher schlampig gemacht. Außerdem sehr hellhörige Zimmer. Es war auch das erste Mal auf meiner USA-Reise überhaupt, dass vergessen wurde, mein Zimmer aufzuräumen und die Betten zu machen. Internet hat auch schlecht funktioniert. Muss man nicht haben.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Mogelsberg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Days Inn Moab, nach dem Besuch des sehr guten Days Inn Page hatten wir eine ähnliche Qualität erwartet. Das Hotel ist alt, mäßig geführt und nicht unbedingt sauber. Vor dem Eingang steht ein Aschenbecher von der Größe eines 15 Ltr Kübels, voll mit Zigarettenkippen und sicher Monate nicht geleert. So sah denn auch das Hotel aus. Es kam kein Ekelfaktor auf, aber auch keine Freude. Preis Leistung passen hier überhaupt nicht zusammen. Hätten wir nicht vorgebucht, wir hätten uns eine andere Bleibe gesucht.
Das " Frühstück" bestand aus Muffins und Kaffee.
Wenn man es vermeiden kann, es gibt bessere Hotels vor Ort.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Moab

Anschrift: 426 North Main St., Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 35 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Moab
Hotel Days Inn Moab
Days Inn Moab Utah
Days Inn Moab Hotel Moab
Moab Days Inn

Wenn Sie Days Inn Moab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.