“Absolutes No-Go!” 1 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 32 von 34 Hotels in Moab
“Absolutes No-Go!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011 über Mobile-Apps

Wir kamen als Walk-in. Der äußerst unfreundliche Nachtportier verkaufte uns einen Internetzugang für 10$ (in den meisten US-Motels inbegriffen oder gegen geringe Gebühr). Im Zimmer stellten wir fest, dass das bezahlte Netz nicht empfangen werden konnte, stattdessen ein kostenloses Hotelnetz. Bei unserer freundlichen Nachfrage am Empfang wurden uns zuerst widersprüchliche Angaben gemacht, ehe der Receptionist meinte, wir sollten halt das (kostenlose) Internet im Bereich der Reception nutzen. Wir baten daraufhin um Rückzahlung der 10$. Daraufhin flippte der Receptionist völlig aus und warf uns kurzerhand aus dem Motel, ohne dass wir ihm gegenüber in irgendeiner Form ausfällig geworden wären. Glücklicherweise gibt's in Moab viele andere, gute (und sogar günstigere) Unterkünfte! Unbedingt einen weiten Bogen um das Days Inn Moab machen!!!

• Aufenthalt August 2011

Orebro, Schweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Days Inn in Moab ist nur als Notlösung zu sehen. Leider!Die Lage und auch das Hotel selbst sind nicht schlecht.Aber die Führung läßt sehr zu wünschen übrig.Ein Hotel braucht einfache einen gewissen Grad an Sauberkeit. Das Personal an der Rezeption ist hilflos und macht einen überforderten Eindruck. Es gibt keine Waschmaschine, keinen funktionierenden PC.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Langenau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Auf den ersten Blick sieht das Motel von außen noch OK aus. Bei genauem Hinschauen wirkt in dem von Indern geführten Motel alles ziemlich schmuddelig. Wir waren zwei Nächte dort und es lagen Unmengen Müll vor den Türen rum. Niemand hielt es offensichtlich für notwendig, das wegzuräumen. Der Aschenbecher vor der Tür wurde geschätzte 2 Jahre (!) nicht mehr geleert, so hoch türmten sich da die Kippen auf. Immerhin war das Frühstück ganz in Ordnung, wobei der Kaffee wieder am Award für den dünnsten teilnehmen konnte. Aus dem O-Saft-Automat kam nur Wasser und obwohl man die indische Frühstückschefin drauf hingewiesen hat, hatte sie offensichtlich kein gesteigertes Interesse, das zu ändern. Für unseren nächsten Besuch in Moab werden wir auf jeden Fall ein anderes Motel suchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Regensburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Ich wollte die Umgebung von Moab sehen und es war eine schöne Wochenende in October (noch 30°). Es war alles voll. Vor 2 Wochen ich hatte schon etwas gesucht in Internet und die einzige frei Zimmern waren hier in Days Inn. Ich bin schon gewesen bei einen Days Inn in St George und es war nicht so brutal. Es war schmützig überall und es hatte eine komische Duft. Der Eigner und seine Frau sind nicht so nett. Wir wollten nur unsere gebucht Zimmer schauen bevor zahlen aber er war so zornig das er hat gesagt : "Ihr seid Crazy People" . Es war keinen Witz, er wollte uns beleidigen. Es ist nicht so üblich diese Sorte von Personen in USA zu finden. Normalerwise den Kunde hat immer Recht, aber nicht hier.
Internet geht besser in Africa als hier !!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Weit unter ja ohnehin schon nicht übermäßig hohem Days Inn-Niveau. Schmutzige Zimmer und Flure. Extrem enge Räume, allerdings gute Betten. Unfreundliches Management. Hervorragende Lage in unmittelbarer Nähe des Arches National Park und unweit des Canyonlands National Park. Trotz Lage auf Grund der mangelnden Qualität überteuert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

In allen Belangen durchschnittliches Hotel in Moab. Lage des Motels, Grösse, Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers, Auswahl und Qualität des Continental Breakfast, Swimming Pool, Parkplatz: alles in Ordnung, aber auch nicht mehr. Leicht überdurchschnittlich erschien im Vergleich zu anderen Orten der Preis, ev. ist das Preisniveau im Touristenzentum Moab aber höher als andernorts. Negativ empfand ich das Gedränge und die Wartezeiten im viel zu kleinen Frühstücksraum, zudem zeigte sich das Personal an der Rezeption nicht als sehr hilfreich. Auf die Frage, ob er einen Tour Operator für eine Bootsfahrt auf dem Colorado River empfehlen könne, fiel dem Man am Frontdesk nichts ein (obwohl es allein rund um das Motel gleich drei Operators gibt).

• Aufenthalt September 2010
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Der Ort Moab ist Ausgangspunkt für die Nationalparks Arches und Canyonlands. Es handelt sich um einen typischen Touristenort mit entsprechend vielen Hotels und Touristenangeboten, wie z.B. Rafting o.a. Outdooraktivitäten. Ich war bereits zum dritten Male in Moab und habe nach dem Ramada Inn und BW Canyonlands Inn eine preisgünstigers Hotel gewählt und das Days Inn gebucht. Das Hotel befindet sich direkt an der Hauptstraße im nördlichen Bereich der Stadt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber einigermaßen sauber. Man sieht den Zimmern an, dass sie schon einige Zeit auf dem Buckel haben. Die Matraze war leider schon etwas durchgelegen. Micro/ Fridge in allen Zimmern. Continental Breakfast und Parken ist inklusive. Wer mit diesen Mängeln keine Probleme hat, kann dieses Hotel auf jeden Fall wählen, zumal es preislich deutlich unter denen wie z.B. Best Western liegt.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Days Inn Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Moab

Anschrift: 426 North Main St., Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 34 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Wyndham, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Moab
Days Gasthof Moab
Days Inn Moab Utah
Days Inn Moab Hotel Moab
Moab Days Inn

Wenn Sie Days Inn Moab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.