“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moab Downtown

Hotel Moab Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moab Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   182 South Main Street, Moab, UT 84532 (ehemals Ramada)   |
Nr. 23 von 35 Hotels in Moab
Rostock, Deutschland
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Sehr gute Lage mitten in Moab. Viele Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer wirkten neu renoviert, geschmackvoll eingerichtet und sehr groß. Einziger Minuspunkt waren die Handtücher, die so dünn waren, dass man fast durchschauen konnte und nicht sehr sauber wirkten. Ansonsten haben wir uns sehr wohlgefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Rostock, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Schlechtestes Hotel auf unserer Tour durch Utah. Die Betten waren nicht frisch gemacht-Zimmer roch nach Toilette und war ziemlich alt. Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße...Autolärm die ganze Nacht. Empfehlen kann ich das Restaurant ZAX in Gehweite vom Hotel. Gutes Essen zu fairen Preisen! Vom Ramada Inn würde ich Abstand nehmen!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
RamadaMoab, Management Liason von Hotel Moab Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2009
Unser Hotel verfügt über komplett ausgestattet mit allen renoviert, aber 8, neue Räume. Wir haben seitdem viele gute Kritiken bekommen auf unsere Sauberkeit und Service-Qualität. Wir hoffen, Sie kommen zurück und genießen Sie den Unterschied in unserem Hotel.
US
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren wegen einer Autoshow vor kurzem für zwei Nächte hier. In der zweiten Nacht entschieden sich die Gäste nebenan die ganze Nacht eine Party zu feiern. Das Personal an der Rezeption bekam die Sache nicht unter Kontrolle. Erst die Polizei, die gegen 4.30 Uhr eintraf, wurde Herr der Lage. Beim Auschecken fragten wir, ob wir wegen der Sache für eine Nacht einen Rabatt bekommen könnten, was sie aber ablehnten. Sie fühlten sich nicht dafür verantwortlich, dass die Party nicht gestoppt wurde. Der Angestellte sagte uns sogar, dass wir in der Nacht ja schon hätten abreisen können, wenn es uns so gestört hat. Wir werden bei der nächsten Autoshow nicht mehr ins Ramada Inn in Moab gehen und ich würde jedem der Angestellten, die uns dort so geringschätzig und inkompetent behandelt haben, eine Nachschulung in Sachen Kundenservice empfehlen. Ihr Verhalten war am Ende noch schlimmer als der Lärm der Party.

VT
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Nachdem Hotwire uns das Ramada Inn als Unterkunft ausgesucht und ich die Kritiken gelesen hatte, machte ich mir ein paar Sorgen. Erst einmal, ich glaube nicht, dass das Hotel die 2,5 Sterne-Bewertung von Hotwire verdient. Es war dann aber auch nicht so schlecht wie in den Kritiken beschrieben. Ein großer Makel dort war, dass der Duschvorhang so angebracht war, dass er eigentlich unnütz war. Dieses Hotel ist okay für eine Nacht (nicht mehr) und mit dem Hotwire-Rabatt kostete das Zimmer 80 Dollar ohne Steuern, ein durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Salt Lake City, Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Ich war wegen des Halbmarathons in diesem Ramada. Ich hatte mir nach dem Lesen einiger Kritiken ein paar Sorgen gemacht. Meine Erfahrungen waren aber sehr positiv. Ich konnte um 14.30 Uhr gleich einchecken. Mein Zimmer war sehr sauber und größer als ich erwartet hatte.

Es war mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet.

Es ist ein Standardmotel, hat meine Erwartungen aber übertroffen.

Es liegt auch direkt an der Hauptstraße von Moab, nahe vieler Restaurants.

Denmark
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir waren hier im Juli 2007 für zwei Nächte, es war eines von 17 Hotels, in denen wir auf unserer USA-Reise übernachtet haben und es war das schlimmste. Wenn es regnete, dann tropfte Wasser durch die Decke. Wireless Lan hat nicht funktioniert und das Personal von der Rezeption konnte nicht helfen. Am Pool gab es keine Handtücher und als Restaurant diente das Pancake House nebenan!

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir kamen an einem Sonntagabend um 21 Uhr in Moab ohne Reservierung an . Das Ramada liegt an der Hauptstraße, die durch die Stadt führt und wir bekamen das letzte freie Zimmer. Durchschnittliches Motelzimmer. Abgenutzte Einrichtung. Die lauteste Klimaanlage aller Zeiten!

Es hat seinen Zweck erfüllt, so richtig empfehlen kann ich es aber nicht. Die zweite Nacht in Moab übernachteten wir im Best Western Canyonlands, das viel besser war und nicht viel mehr kostete.

Sie waren bereits im Hotel Moab Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moab Downtown

Anschrift: 182 South Main Street, Moab, UT 84532 (ehemals Ramada)
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 35 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Moab Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moab Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Moab Downtown
Hotel Moab Downtown Utah
Ramada Moab Downtown Hotel Moab
Ramada Inn Moab

Wenn Sie Hotel Moab Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.