“Viel zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moab Downtown

Hotel Moab Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moab Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   182 South Main Street, Moab, UT 84532 (ehemals Ramada)   |
Nr. 23 von 35 Hotels in Moab
Eggenfelden, Deutschland
“Viel zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Im Rahmen einer Rundreise nächtigten wir für 3 Nächte im Mai 2014 in diesem Hotel. Übers Wochenende ist in Moab kaum ein Zimmer zu vernünftigen Preisen zu erhalten.
Nach einem freundlichen Empfang wurde uns ein Zimmer im 1. Stock des rückwärtigen Komplexes zugewiesen. Ein Lift ist nicht vorhanden. Das Zimmer war groß und sauber, die
Ausstattung in Ordnung. Die Betten waren in Ordnung, die Räume nicht hellhörig, so daß wir ungestörte Nächte verbringen konnten. Ein Frühstück ist im Zimmerpreis nicht enthalten, es wird aber ( nicht am Wochenende ) ein Voucher für das direkt daneben gelegene Pancake-house ausgegeben. Eine Laundry ist nicht vorhanden, es wird aber auf das BW Green Well auf der anderen Straßenseite verwiesen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Saubere Bettwäsche ??? Hatten nicht den Eindruck, das Spannbetttuch löste sich auch bei ruhigem Liegen.
kein Frühstück, dafür Gutschein über 5 $ für 3 Personen für das Restaurant (Pancake Haus) nebenan.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die Internetverbindung war von Anfang an nicht nutzbar. Das Servicepersonal reagierte auf Nachfrage/Beschwerden genervt. Es passierte überhaupt nichts. Ansonsten war das Hotel o.k.

• Aufenthalt Juni 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Speziell die Zimmer zur Strasse (2111) sind dem Verkehrslärm schutzlos ausgeliefert. Partygänger und Trucks lärmen die ganze Nacht. Das Zimmer was auch nur oberflächlich sauber. Die Hotel-Preise sind in Moab generell hoch. WLAN incl. Das auf dem Hotelgelände liegende Pancake-House ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Im Dezember 2011 übernachteten wir im Ramada Inn in Moab. Eigentlich nur durch Zufall, da ein anderes gebuchtes Hotel wegen Renovierungsarbeiten geschlossen hatte, wir somit für den gleichen Preis auf das Ramada umgebucht worden.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Unser Zimmer im hinteren Gebäudetrakt war zudem sehr ruhig. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich.
Den Gutschein von 5 $ für das Frühstück (Mindestbestellung 10 $) haben wir nicht in Anspruch genommen da wir schon sehr zeitig abgereist sind.
Auf jeden Fall empfehlenswert und eines der besseren Hotels der Ramada-Kette.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Ramada Moab Downtown liegt (wie es der Name natürkich schon sagt) mitten in Moab und man kann bequem zu Restaurants, Bars, Einkaufsmarkt, etc laufen. Wie bei Motels üblich kann man direkt vor der Tür parken und ist schnell im Zimmer.

Zum Motel gehören noch ein Swimming Pool (der leider im Winter geschlossen war) und ein Whirlpool, der geöffnet war (und m.E. das ganze Jahr über offen hat).

Die Zimmer sind sehr gut, ich hatte den Eindruck das diese erst kürzlich frisch renoviert wurden. Sauberes, grosses Bad mit kleiner Kaffeemaschine, TV, Kühlschrank, bequeme Betten. Ich war absolut zufrieden bei meinem Aufenthalt (3 Tage) und würde jederzeit wieder herkommen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis hat einfach gepasst.

Außerdem hatte das Ramada free Wifi, so dass man sich bequem ins Internet einloggen konnte. Am Empfang stand zudem ein extra PC zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Sehr gute Lage mitten in Moab. Viele Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer wirkten neu renoviert, geschmackvoll eingerichtet und sehr groß. Einziger Minuspunkt waren die Handtücher, die so dünn waren, dass man fast durchschauen konnte und nicht sehr sauber wirkten. Ansonsten haben wir uns sehr wohlgefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Moab Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moab Downtown

Anschrift: 182 South Main Street, Moab, UT 84532 (ehemals Ramada)
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 35 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Moab Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moab Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Moab Downtown
Hotel Moab Downtown Utah
Ramada Moab Downtown Hotel Moab
Ramada Inn Moab

Wenn Sie Hotel Moab Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.