“Schöner Aufenthalt mit praktischer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moab Downtown

Hotel Moab Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moab Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   182 South Main Street, Moab, UT 84532 (ehemals Ramada)   |
Nr. 24 von 35 Hotels in Moab
Salt Lake City, Utah
“Schöner Aufenthalt mit praktischer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Ich war wegen des Halbmarathons in diesem Ramada. Ich hatte mir nach dem Lesen einiger Kritiken ein paar Sorgen gemacht. Meine Erfahrungen waren aber sehr positiv. Ich konnte um 14.30 Uhr gleich einchecken. Mein Zimmer war sehr sauber und größer als ich erwartet hatte.

Es war mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet.

Es ist ein Standardmotel, hat meine Erwartungen aber übertroffen.

Es liegt auch direkt an der Hauptstraße von Moab, nahe vieler Restaurants.

Denmark
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir waren hier im Juli 2007 für zwei Nächte, es war eines von 17 Hotels, in denen wir auf unserer USA-Reise übernachtet haben und es war das schlimmste. Wenn es regnete, dann tropfte Wasser durch die Decke. Wireless Lan hat nicht funktioniert und das Personal von der Rezeption konnte nicht helfen. Am Pool gab es keine Handtücher und als Restaurant diente das Pancake House nebenan!

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir kamen an einem Sonntagabend um 21 Uhr in Moab ohne Reservierung an . Das Ramada liegt an der Hauptstraße, die durch die Stadt führt und wir bekamen das letzte freie Zimmer. Durchschnittliches Motelzimmer. Abgenutzte Einrichtung. Die lauteste Klimaanlage aller Zeiten!

Es hat seinen Zweck erfüllt, so richtig empfehlen kann ich es aber nicht. Die zweite Nacht in Moab übernachteten wir im Best Western Canyonlands, das viel besser war und nicht viel mehr kostete.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Moab angesehen:
Nr. 6 von 35 in Moab
BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn
BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn
River Canyon Lodge Inn and Suites

Sie waren bereits im Hotel Moab Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moab Downtown

Anschrift: 182 South Main Street, Moab, UT 84532 (ehemals Ramada)
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 35 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Moab Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moab Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Moab Downtown
Hotel Moab Downtown Utah
Ramada Moab Downtown Hotel Moab
Ramada Inn Moab

Wenn Sie Hotel Moab Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.