“Schönes Hotel mit Mängeln” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1051 S Main, Moab, UT 84532   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 34 Hotels in Moab
Besigheim
“Schönes Hotel mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Auf unserer Strecke durch Utah ist uns dieses von außen ansprechende Hotel aufgefallen. Das Personal an der Rezeption ist viel mit sich selbst beschäftigt. Die Gäste müssen auf sich aufmerksam machen. Dann gehts. Zimmer sind schön, sauber und großzügig. Großer Flat-Bildschirm. Wir hatten das Pech, ein Zimmer zum Innenhof des Pools zu bekommen. Die ganze Nacht liefen laute (Klima-)Maschinen. Fenster geschossen zu lassen, brachte nichts. Das kontinentale Frühstück war sehr gut. Leider sind nur 4 Tische für das gesamte Hotel vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Günstige Alternative am südl. Ortsausgang von Moab.
Es handelt sich um ein 2 stöckiges Interior- Mote, d.h. der Zugang zu dem Zimmern erfolgt – wie in Europa üblich – von Innen und nicht wie bei vielen amerikanischen Motels von außen direkt ins Zimmer.
Aufgrund der Attraktionen in der Umgebung (Arches NP, Canyonlands NP) ist Moab DER Ausgangspunkt hierfür und entsprechend international und quer durch alle Altersschichten ist das Publikum.

Das Motel liegt ganz am Südrand von Moab. Bis zum Eingang des Arches NP. sind es ca. 4,5 Meilen. Auch wenn der Standort gegenüber anderen Motels nicht so günstig ist (Holiday Inn, Motel 6 und Super 8 liegen wesentlich näher dran) kann ich das Motel nur weiter empfehlen.
Gegenüber dem Holiday Inn spricht der Preis für sich (20 – 30 $ günstiger), gegenüber dem Super 8 und dem Motel 6 der bessere Standart, wenn auch ein wenig teurer.
In Moab liegen viele Motels entlang der Hauptstraße die durch Moab geht, so auch dieses. Es liegt – wie gesagt – am südlichen Ortsein-/ bzw. ausgang der Stadt.
Wer zum Arches will (ca. 4 Meilen), zum Canyonlands – Islands in the sky – District (ca. 6 Meilen bis zum Abzweig vom Highway) will, muß ca. ein wenig Fahrzeit einplanen, auch wenn die Hauptstraße eigentlich nicht verstopft, nur gut frequentiert ist.
Ohne den Ort zu durchqueren kommt man schnell zum Canyonlands – Needles- District.

Das Personal ist freundlich und kompetent. Wir konnten unsere ADAC- Karte nicht bei der Buchung eingeben (geht bei den deutschen nicht) und haben das beim Check- Inn gesagt. Unkompliziert wurden uns (gegen Vorzeigen der Karte) 10$/ Nacht auf den Zimmerpreis nachgelassen. Auch unserem Wunsch nach einem bestimmten Zimmer kam man schnell nach.

Im Innenhof gibt es einen schönen, sehr sauberen Pool, welcher auch ansprechend groß ist. In einem Innenraum daneben gibt es einen Hot Tub. Die Wände sind Motiven aus Utah (Arches etc.) bemalt. Ebenfalls tip-top.

Im Preis inbegriffen ist ein Cont´l Breakfast. Nichts besonderes (Cornflakes, süße Teilchen, Toast, Bagles, Kaffee, Tee und Säfte), aber für einen Schnellstart reichts. Eben ein typisch amerikanisches Cont´l Breakfast ohne Wurst, Käse und andere in Europa übliche Sachen
Nachteil, der Frühstücksraum ist ziemlich klein, so daß man in die benachbarte Lobby und in den 2 Stock ausweichen muß.

Die Zimmer sind groß und verfügen teilweise über einen Flat- TV (mit TV sind alle ausgestattet), Klimaanlage (die richtig gut kühlt), Kaffeemaschine und Kühlschrank. Sie sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Das Bad ist ein kleines Schmankerl: die Dusche ist rund und grenzt direkt an das Zimmer, so daß man dort eine runde Abgrenzung hat. Die Dusche selbst ist groß. Der Raum an sich (in dem sich neben der Dusche noch das Klo befindet) nicht. Er hat auch nur eine Schiebetür zum Zimmer.

Nachteil des Hotels: es gibt keinen Internet- PC. Auf den Zimmern ist ein Internetanschluß (Kabel) ob es kostenlos ist oder ggf. W-Lan gibt weiß ich nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Das Motel liegt zwar etwas außerhalb am Südende von Moab. Dennoch ist man überall schnell.
Die Ausstattung hat positiv überrascht. Schöner Pool, sehr schöne Zimmer.

WLan kostenlos und schnell.

Einzig die 4 Tische im Frühstücksraum sind zu wenig.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Henstedt-Ulzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit kamen wir durch Moab, dem Outdooraktivitätsort schlechthin. Wir wollten eigentlich in einem anderen Motel übernachten, aber der Ort war komplett ausgebucht. Somit hatten wir keine große Wahl und nahmen das fast letzte Zimmer in Moab im Sleep Inn. Die Parkplätze sind kostenlos, das Hotel sehr sauber.
Der Mann an der Rezeption war schlecht gelaunt und nicht gerade freundlich. Einen Fahrstuhl gibt es nicht, so muss man sein Gepäck hoch schleppen. Das Zimmer war sehr sauber mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine. Der Blick aus dem Fenster war bei uns direkt auf eine Hauswand...
Das Frühstück war ok - es gibt viel zu wenig Plätze - aber es gibt Tabletts, so dass, wie viele andere auch, wir das Frühstück mit aufs Zimmer nahmen. Wenn man zum Zentrum von Moab will, muss man schon das Auto nehmen, da das Motel am Ortsrand liegt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in meinen Augen für die Lage am Ortsrand zu hoch. Es gibt genauso gute und günstigere Motels in Moab.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Das Sleep Inn bietet einige Annehmlichkeiten, die nicht üblich sind z.B. recht gutes Frühstück, Massagesessel im Zimmer, Mikrowelle, Außenpool und Hot Tube. Die Zimmer sind sauber und das Badezimmer ist gut ausgestattet. Optimaler Ausgangspunkt für Besuche im Canyonlands und Arches National Park.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Spanish Fork, Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Unser Zimmer hatte zwei Queen-Betten. Das Frühstück war sehr gut. Es waren zu wenig Sitzplätze, wir haben aber noch einen Platz in der Lobby gefunden. Das Motel war ruhig und gepflegt.

Albuquerque, New Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Für den Preis unserer Meinung nach ein exzellentes Hotel in Moab, vor allem im Sommer. Das Frühstück war üppiger als in vielen Hotels mit einem gehobeneren Standard. Das Zimmer war sauber und komfortabel und das Bett war eines der besten, in dem ich je in einem Hotel geschlafen habe. Wir können das Hotel definitiv jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Sleep Inn Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn Moab

Anschrift: 1051 S Main, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 21 von 34 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sleep Inn Moab
Sleep Gasthof Moab
Sleep Inn Moab Utah
Sleep Inn Moab Hotel Moab
Moab Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn Moab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.