“Nett und in guter Lage!” 4 von 5 Sternen

Sleep Inn Moab
2.0 von 5 Hotel   |   1051 S Main, Moab, UT 84532   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 35 Hotels in Moab
“Nett und in guter Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Nettes Motel, großes gemütliches Zimmer und seehr großes Bett. Gut gelegen, wenn man die Nationalparks besuchen möchte. Lift gab es keinen, das Personal war nicht sonderlich zuvorkommend, die Poolarea war jedoch sehr schön, das Frühstück in Ordnung.

Aufenthalt August 2014, Paar

Kirchheim an der Weinstraße
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Personal ist freundlich und nett. Die Zimmer sind sauber und haben alles was man braucht Frühstück ist OK. Rührei fehlt leider, dafür ist ein Waffeleisen vorhanden. Alles sehr ruhig und gelassen. Stadtkern ist etwas entfernt, aber da man ohnehin in USA alles per Auto erledigt, ist das kein Problem und daher für die Saisonverhältnisse auch vglw günstig.

Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

war prima, Hotel hatte eine Sicherheitstür in die nur Hotelgäste kommen, sehr gut.
Direkt an der Straße, hat uns aber auch nicht gestört. Parkplätze kostenlos vorm Haus.
WiFi inclusive. Motel und Moab hat uns sehr gut gefallen. Gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hamm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Moab ist ein beliebtes Pflaster, deshalb sind die Motelpreise auch sehr hoch. Das Sleep Inn ist nichts Besonderes, halt ein typisches Motel, welches schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Das kontinentale Frühstück ist ebenfalls OK, mehr aber auch nicht. Wir haben hier für 2 Übernachtungen gebucht. Die anderen Hotels waren bereits alle ausgebucht. Vom Preis her ging es hier noch, andere wären wesentlich teurer gewesen.
Da man aber eigentlich sowieso tagsüber nur unterwegs ist und eigentlich nur zum Schlafen ein Bett benötigt, würden wir auch hier wieder hin kommen.
Das einzig wirklich Negative war die junge Frau an der Rezeption - wir hatten bis dato noch niemanden erlebt, der so lustlos und unfreundlich war wie diese Person.
In Moab sind wir zum Corona Arch gewandert, beim Moab Adventure Center haben wir eine Halbtages-Rafting-Tour gemacht und nachmittags eine Sunset Hummer Tour mitgemacht. Einen kurzen Abstecher in den Arches Nationalpark ebenso. Den Arches kannten wir allerdings schon aus zwei früheren Besuchen...

Aufenthalt September 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

das hotel hat uns sehr gut gefallen. als wir dort waren, hat es sehr viel geregnet, weshalb wir im hotel viel zeit verbrachten. es gab einen "hot tub", der sehr entspannend und sauber war. draußen gab es auch einen pool. wäsche waschen war kein problem. es gab drei waschmaschinen und trockner. das frühstück war gut und ausreichend. gegenüber von der rezeption gab es ein gemütliches sofa mit tisch und einen platz mit computer und internet, was aber leider nicht sehr gut funktionierte. die zimmer waren sauber und mit TV und kühlschrank ausgestattet. es gab gratis tee. zu den nationalparks (arches, canyonlands) muss man durch den gesamten ort fahren, was aber kein problem ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hotel war ganz Ok. Personal freundlich. Leider kein Aufzug, zimmer Ok allerdings sehr hellhörig, Frühstück inklusive allerdings viel viel zu wenig Platz, würde es wieder buchen. Preis etwas zu hoch.man zahlt die Lage am arche Nationalpark

• Aufenthalt September 2012
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir sind nun schon das 3. Mal im Sleep in gewesen und wurden wieder nicht enttäuscht. Ja klar inzwischen ist das Motel am Rande von Moab in die Jahre gekommen, aber es ist sauber und die Zimmer haben eine Dusche. Das Frühstück war ganz okay nichts besonderes aber es reicht.
Der Pool ist auch nicht besonders gross aber es gibt Pooltowels und Liegen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Sleep Inn Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn Moab

Anschrift: 1051 S Main, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 35 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Gasthof Moab
Hotel Sleep Inn Moab
Sleep Inn Moab Utah
Sleep Inn Moab Hotel Moab
Moab Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn Moab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.