“Schönes, sauberes Hotel am südlichen Ende der Stadt” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1051 S Main, Moab, UT 84532   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 35 Hotels in Moab
TN
“Schönes, sauberes Hotel am südlichen Ende der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Das Sleep Inn ist ein zweigeschossiges Hotel, das am südlichen Ende der Stadt liegt. Wir waren für drei Nächte dort und fanden unser Zimmer sauber. Das einzige Problem stellte die undichte Duschtür dar. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Das Hotel hat eine Hufeisenform mit einem schönen Pool in der Mitte. Auf der einen Seite des Hotels wurde gebaut. Auf der anderen Seite befindet sich ein kleines, sauberes Motel, ein Verwahrlager und ein UPS-Büro. Hinter dem Hotel befindet sich eine unbebaute Fläche und auf der anderen Straßenseite ein paar Geschäfte (Jeep-Mietwagenfirma und ein leeres Geschäft). Man kommt von dort zu Fuß zu einer Tankstelle mit Supermarkt, für alles andere braucht man aber ein Rad oder Auto. Fahrräder sind in den Zimmern nicht erlaubt, aber das Hotel hat einen Abstellraum für die Fahrräder.

Temple Hills, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Großartiges Hotel, das nahe an allem in der Stadt liegt. Es war sowohl von außen als auch innen sauber. Die Zimmer waren sehr schön. Die Auswahl beim Frühstück war ganz gut. Personal war großartig! Ich habe das Internet nur genutzt, um meine E-Mails zu checken und der Angestellte an der Rezeption ließ es mich auch machen, ohne dass ich dafür zahlen musste (sonst 5 Dollar für 30 Minuten). Ich würde hier wieder übernachten und kann es auch sehr empfehlen.

Fairfax, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir übernachten in der Regel nicht in Sleep Inns, buchten hier aber aufgrund der TripAdvisor-Kritiken. Es war okay: sauber, ruhig und ein anständiger Preis. Wir waren nicht im Pool, andere Gäste schienen mit ihm aber ganz zufrieden gewesen zu sein. Der Essbereich war zu klein für die ganzen Gäste. Wir haben im Waschraum des Inns erfolgreich die Wäsche einer ganzen Woche gewaschen.

Siegen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Moab – Sleep Inn, Hwy 191, südliches Moab

Gesamtnote: 3+, Mittelklasse

Features: Fernseher, kleiner Kühlschrank, Laundry, WiFi, Fön, Bügeleisen, Bügelbrett, kleine Kaffeemaschine, Pool

Eindruck: sauber, gute Dusche

Bewohnt: Room Number 226

Frühstück: gute Auswahl, aber nur 5 Tische in einem Hotel mit vielen Zimmern, trotzdem war genug vom Frühstück da

Staff: friendly

Lage: Direkt am Hwy 191

• Aufenthalt Juni 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sleep Inn Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn Moab

Anschrift: 1051 S Main, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 35 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Gasthof Moab
Hotel Sleep Inn Moab
Sleep Inn Moab Utah
Sleep Inn Moab Hotel Moab
Moab Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn Moab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.