“sehr guter Anbieter, leider wenig Wasser!” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Ludwigshafen, Deutschland
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr guter Anbieter, leider wenig Wasser!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Insgesamt eine sehr gute Agentur. Bereits die Anmeldung via internet aus D funktionierte problemlos. Es gibt viele junge Guides Typ Aussteiger, die alle sehr nett sind.
Wir hatten die Tagestour zu den Fishermans Towers gebucht. Dauerte von 8.30 bis 16.00h incl. Transfer.
Wir waren zu dritt, zusammen mit einer Großfamilie gebucht. Wir bekamen den Luxus, von der Großgruppe getrennt zu fahren und saßen zu dritt plus guide im Boot (ansonsten waren es 6 Pers/ Boot + guide). Unser guide nahm viel Rücksicht auf unsere Wünsche und richtete uns ganz abseits von den andern ein leckeres kaltes Mittagessen (Avocado, 2 x Käse, 2 x Schinken, Tomaten, Brot, Saucen, ......) auf einem Camingtisch mit Tischdecke! War klasse!!
Wozu die Agentus nichts kann: der Colorado hatte wenig Wasser für die Jahreszeit (Anfang Juli), da der Winter so trocken war. Dementsprechend waren die „Stromschnellen“. Bei dreien kam wenigstens etwas Spaßfaktor auf. Toll war im Colorado zu baden und das mehrfach. Wir konnten während der Fahrt mehrfach aus dem Boot aussteigen – weil es halt so ruhiges Wasser war.

Reisende, die sich Red River Adventures - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Red River Adventures - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Red River Adventures - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.