“Boxenstop nahe Moab” 4 von 5 Sternen

Houston, Texas
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Boxenstop nahe Moab”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir hielten kurz vor Moab auf dem Highway 191 bei Hole N The Rock an und bummelten etwas über das Gelände. Ein Mix aus Souvenier Shops, Streichelzoo und Kunstwerke war für uns ein idealer Boxenstop. Es gibt vom Imbiss und Souvenirshop alles. Der kleine Zoo kostet 5 Dollar Eintritt und Kinder 3.50. Die Tiere haben Namen wie 'Harry der Miniesel'.

Aufenthalt August 2011

Augsburg
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessantes Fleckchen Erde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Auf dem Weg nach Moab kamen wir direkt an Hole 'N the Rock vorbei. Dies ist wirklich ein interessantes Fleckchen Erde. Alles begann, als eine Familie hier vor fast einem Jahrhundert in diesem Felsen ihre Wohnstätte errichtet hat. Ich glaube, die Wohnung hat mit der Zeit insgesamt 14 Zimmer bekommen. Es gibt eine Besichtigunstour, die allerdings $ 5 pro Person kostet, die haben wir nicht mitgemacht. Es gibt auch einen (Streichel-) Zoo mit einem Kamel, Schafen, Ziegen, Alpacas und noch einige mehr. Außerdem gibt es noch einen Souvenirshop, hier kann man unter anderem auch Indianerschmuck kaufen. Es war auf jeden Fall ein netter Abstecher.

Aufenthalt Oktober 2010