“Ein super Angel und Campingurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Angler's Inn Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Harpers Ferry suchen?
The Angler's Inn Bed and Breakfast
The Angler's Inn Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
867 W. Washington St, Harpers Ferry, WV 25425   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Albany, GA
“Ein super Angel und Campingurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Habe Bryan und Kelly vor ein paar Jahren kennen gelernt, als ich den Anglerguide mit meinen Geschäftsreisen nach DC verbunden habe. Seit dem gehe ich mit ihm angeln. Dieses Jahr habe ich meine Frau mit auf Geschäftsreise und Angeln genommen und wir haben im Kellys B&B, dem Anglers Inn gewohnt.

Wir sind eigentlich weniger auf B&B aus, haben über die Jahre aber schon in vielen gewohnt. Ich hatte bisher immer Glück mit B&Bs, das Anglers Inn setzt aber neue Maßstäbe, was das Angebot betrifft. Unser Zimmer war riesig im Vergleich zu Zimmern in Hotelketten, war geschmackvoll und gut ausgestattet und einfach super. Es gab keinen Fernseher im gesamten Gebäude, was hier vielleicht der Norm entspricht. Man konnte sich stattdessen über viele Bücher und Zeitschriften hermachen, die auf die Angelgründe der Gegend spezialisiert waren oder über Sehenswürdigkeiten und historische Dinge der Gegend berichteten.

Unser Aufenthalt erweckt in mir die Frage, was man von einem B&B erwarten sollte.

Das Essen und die Backwaren von Debbi Kelly waren himmlisch und mein Rivale Brian hat in mir die Angelleidenschaft geweckt.

Habe schon bei Angelwettbewerben auf Hochsee und anderswo teilgenommen, in kalten und warmen Gewässern, ich stelle Angeln her und habe selbst zwei Boote. Ich werde immer geschlagen und haben noch viel zu lernen, ich kann allerdings Kompetenz von Anfängern unterscheiden.

Habe bisher keine guten Erfahrungen mit Angelguides gemacht - manchmal war es ziemlich schlecht. Es geht mir nicht um die Ergebnisse, weil man nicht immer Glück hat und das auch von solchen Führern nicht geändert werden kann, auch nicht von Bryan.

Sie waren bereits im The Angler's Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Angler's Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 867 W. Washington St, Harpers Ferry, WV 25425
Lage: USA > West Virginia > Harpers Ferry
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 10 Pensionen in Harpers Ferry
The Angler`s Inn b&b
The Angler`s Hotel Harpers Ferry

Wenn Sie The Angler's Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.