“Wirklich günstiger, gelassener Rückzugsort in den Wäldern außerhalb DCs” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Friends Wilderness Center Retreat

Friends Wilderness Center Retreat
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Harpers Ferry suchen?
Friends Wilderness Center Retreat
305 Friends Way, Harpers Ferry, WV   |
Arlington, VA
“Wirklich günstiger, gelassener Rückzugsort in den Wäldern außerhalb DCs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir übernachteten hier eine Nacht in einer gemütlichen Hütte mit 3 Schlafzimmern (eigentlich war es ein komplett eingerichtetes Haus) innerhalb eines Quaker-Wildnisreservats mit Blick auf Hirsche am Teich. Ich wanderte kilometerlang auf ruhigen Wanderwegen. Ich sah viele wilde Tiere und nachts sehr viele Sterne. Die hausgemachten Mahlzeiten waren gut - ich konnte vorher sagen, wie ich sie haben möchte. Es war wie in einer Pension. Es war sehr günstig. Dieser Ort ist besonders gut für alleinreisende Personen, kleine Familien, für Leute, die gerne meditieren, lesen, schreiben, malen und sich in einer ruhigen Gegend entspannen möchten. Die Veranda war nett. Das riesige Baumhaus, wo 20 Leute Platz haben, war witzig - irgendwann werde ich dort auch mal übernachten. Das ist auf jeden Fall ein wenig bekannter und besonderer Ort.

Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Friends Wilderness Center Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friends Wilderness Center Retreat

Anschrift: 305 Friends Way, Harpers Ferry, WV
Lage: USA > West Virginia > Harpers Ferry
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 4 sonstigen Unterkünften in Harpers Ferry

Wenn Sie Friends Wilderness Center Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Friends Wilderness Center Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten