“Das beste Seafood weit & breit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sotto Mare Oysteria & Seafood

Sotto Mare Oysteria & Seafood
552 Green Street, San Francisco, CA 94133 (North Beach / Telegraph Hill)
415 398 3181
Platz Nr. 8 von 5.102 Restaurants in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: North Beach / Telegraph Hill
Weimar/Lahn
“Das beste Seafood weit & breit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Über Tripadvisor sind wir auf dieses kleine Restaurant gekommen- und bereuen unsere 2 Besuche dort nicht. Es ist ein kleines, einfaches Lokal- man kann an kleinen Tischen essen oder an der Bar- das haben wir gemacht, weil es einfach toll war, die Köche bei der Zubereitung der leckeren Speisen zu beobachten! Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Die Lage an der Green Street ist von der Wharf her gut zu Fuß zu erreichen- das Essen ist aber um klassen besser als an der touristical Wharf. Der Fisch ist frisch, die Clam Chowder einmalig gut und das Cioppino das BESTE, was wir je gegessen haben! Mein Mann liebste ausserdem die Sand Dabs- die muss man probiert haben. Der Service ist sehr nett & hilfsbereit. Ggf. muss man einen Moment warten, da hier immer was los ist- auch ein Zeichen für Qualität. Und auch sehr, sehr wichtig: hier treffen sich die Einheimischen. Das ist- so finden wir- immer ein gutes Zeichen. Sollten wir wieder in der fantastischen Stadt San Francisco sein, werden wir 100%ig wieder im Sotto Mare essen!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
“erstklassiges Essen mit interessantem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Ich hatte Austern (West Coast), rohe Muscheln (Clam on half shell) und anschließend Clam Chowder, eine sehr leckere Muschelsuppe. Bis auf die Tatsache, dass zu den Austern eine Ketchup-Soße gereicht wurde war ich sehr begeistert. Die Köche hinter dem Bartresen bereiten die Gerichte zu, die Bedienung ist sehr freundlich und begeistert von den eigenen Gerichten ("das esse ich auch oft")

So macht essen Spaß, auch alleine

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sotto Mare Oysteria & Seafood angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Sotto Mare Oysteria & Seafood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sotto Mare Oysteria & Seafood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.