“Wow!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 197 Bäckereien in San Francisco
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: amerikanisch, Chowder (Suppe), Café, Bäckereien
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, zum Mitnehmen
“Wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein Besuch bei Boudin lohnt sich auf jeden Fall! Während unserer Amerika-Reise haben wir uns insbesondere über das leckere Brot gefreut, welches es bei Boudin zu erwerben gibt. Wir haben eine "Suppe im Brot" bestellt und waren damit sehr zufrieden. Darüber hinaus kann man leckere Sandwiches und Salate geniessen.

Aufenthalt Oktober 2013

Augsburg
“Clam chowder in a sowerdough”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Ich kenne 2 Boudins in San Francisco. Einmal unmittelbar an der Peir 39 und dann noch ein paar hundert meter weiter Richtung Golden Gate Bridge (hier kann man durch eine Glasscheibe den Bäckern zusehen). Die Spzialität ist dort ein kleiner Brotleib, der ausgehölt wird und dann mit Clamchowder, Tomatensuppe und anderem gefülllt wird. Man löffelt zuerst die Suppe und kann dann noch den 'Teller' mitessen. Macht wirklich ganz viel Spaß. Und wer noch nicht genug hat: man kann sowohl das Brot als auch den Inhalt (in einer Dose) zum Mitnehmen kaufen. Viel Vergnügen!

• Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Nettes Café”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Ich habe Boudin am frühen Abend besucht da es Mittags sehr voll sein kann und es nur eine sehr begrenzte Anzahl Tische gibt. Alles wird auf Bestellung (Selbstbedienung) frisch zubereitet, was aber sehr schnell geht.
Mit der Qualität der clam chowder (im Breadbowl) und des Salats war ich sehr zufrieden. Diese 2 Sachen sind so wie ich es sah auch die Verkaufsschlager, deswegen habe ich auch nichts anderes probiert.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Marburg
“Boudin (Wharf): Ekelhaft! Tauben fallen auf den Tischen über Essenreste her”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Boudins Clam Chowder in der Brotschüssel ist vom Geschmack her mittelmäßig. Andere Restaurants bieten ein besseres Clam Chowder. An der Ausgabe (Selbstbedienung) herrscht Hektik aufgrund der Massenabfertigung. Die Terasse ist an sich angenehm, da man im Freien essen kann. Ekelhaft ist hier, daß Tauben über die Essenreste (und bei den Brotschüsseln bleibt viel Brot übrig) auf den Tischen sitzend herfallen. Die Reste werden selten vom Personal entfernt, so daß eine ansehnliche Taubenschar überall herumsitzt und fliegt. Auch die Sonnenschirme sind Taubensitzplatz, weshalb man ständig "Taubentreffer" auf der Kleidung oder im Essen befürchten muß.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen