“Great Deal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bund Shanghai Restaurant

Bund Shanghai Restaurant
640 Jackson St, San Francisco, CA 94133-5007 (Chinatown)
415-982-0618
Stadtviertel: Chinatown
Berlin
“Great Deal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wirkt doch das Restaurant recht schlicht im Vergleich zu dem gegenüberliegenden Restaurant, in welchem Obama einst zu Gast war. Doch aufgrund der guten TripAdvisor Kritiken haben wir es besuchen wollen. Die Speisekarte überforderte uns etwas und somit ließen wir uns Tips des netten jungen Kellners geben. Die waren köstlich. Wir bekamen sehr authentisches, Glutamat-freies Essen. Dazu gab es kostenfreien Jasmin Tee und zum Schluss frische Orangen. Somit hatten wir einen wunderschönen und auch sehr preisgünstigen Abend in San Francisco. Beim Gehen fiel noch auf, dass auch eine Empfehlung des Guide Michelin an der Wand hing. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Basel, Schweiz
“Schnell und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben uns aufgrund der Bewertungen bei Tripadvisor für dieses Restaurant entschieden, und ... es war ein guter Entscheid.
Wir waren etwas spät drann. Es war schon 21.00 Uhr, als wir beim Restaurant ankamen, und an der Tür angeschrieben sahen, dass sie nur bis 21.30h offen haben. Eigentlich wollte ich da gleich wieder auf dem Absatz kehrt machen, als man uns trotzdem hereinwinkte und uns einen Tisch anbot. Da war ich schon mal positiv überrascht. Des weitern war ich angenehm überrascht über die zwei Kannen Grüntee die sie uns einfach so gratis und franko hinstellten. Man musste nicht mal mehr was zusätzliches zu trinken bestellen, wenn man beim Grüntee bleiben wollte. Zu essen gibt es nebst klassischem Touristen-China Food auch richtigen China Food, der ausgezeichnet schmeckt. Das Gemüse ist noch immer knackig und das Fleisch saftig. Auch überrascht hat mich, dass es keine 10 Minuten gedauert hat, bis das Essen auf dem Tisch stand (und wir waren nicht die einzigen Gäste).

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bund Shanghai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Bund Shanghai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bund Shanghai Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.