“Abzocke bei den Parkplätzen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge San Francisco - Fishermans Wharf

Travelodge San Francisco - Fishermans Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge San Francisco - Fishermans Wharf
2.0 von 5 Motel   |   1201 Columbus Ave, Fisherman's Wharf, San Francisco, CA 94133 (ehemals Bayside Inn at the Wharf - Pacific Hotels) (Fisherman’s Wharf)   |
Pauschalangebot
Nr. 148 von 233 Hotels in San Francisco
Düsseldorf, Deutschland
“Abzocke bei den Parkplätzen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Unser Zimmer war - älteren Bewertungen nach zu urteilen - offenbar kürzlich renoviert worden und groß. Die Beleuchtung im - zumindest ebenfalls recht großzügigen - Bad war allerdings sehr dunkel. Am Waschbecken (außerhalb des Bads) gab es keine Stellfläche. Das Zimmer war sehr hellhörig - jeder Schnitt von oben knarrte durch die Decke; zum Teil hatte man das Gefühl, als würden sich Leute vor der Zimmertür unterhalten, wenn in einem anderen Zimmer der Fernseher eingeschaltet war oder darin Leute sprachen. Die Fenster waren aber gut isoliert, sodass zumindest Lärm von der vielbefahrenen Straße kaum hereindrang. Das Parken am Motel ist extrem teuer - 25 Dollar pro Tag OHNE Parkplatzgarantie, das heißt, man erwirbt damit nur die Erlaubnis, dort zu parken, wenn etwas frei ist, was bei den wenigen Stellplätzen eher Glückssache ist. Eine Abzocke, die sich das Motel wohl nur wegen der sehr zentralen Lage (ca. 5 Gehminuten von Fisherman's Wharf entfernt) leisten kann. Alles in allem in Ordnung, wenn man über die genannten potentiellen Probleme Bescheid weiß und nicht zu viel erwartet.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Slough
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Bei unserer Ankunft wurde uns gesagt, dass wir am Ende unseres Aufenthaltes über eine Prepaid Geldkarte zahlen könnten. Bei unserer Abreise wurde uns von einer anderen Person beim Check-Out gesagt, dass das nicht möglich sei und dass wir mit Kreditkarte zahlen müssten, mit der wir das Hotel gebucht hatten. Nervig, da wir ungenutztes Bargeld auf der Geldkarte nutzen wollten (Geldkarte erfolgreich in anderen Hotels/Motels während dieses Urlaubs benutzt). Zwei Zimmer gebucht - eines war renoviert, das andere nicht. Beide Zimmer haben das Gleiche gekostet - fand das unfair. Ansonsten war der Service vom ersten Rezeptionisten toll und die Lage auch.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelodge

Timaru, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Motel war durchschnittlich und das Zimmer komfortabel, aber die Lage fantastisch. Ein schöner Fußmarsch zur Fishermans Wharf runter, wo man so viel sehen und tun kann und es eine Menge an Läden zum Essen und Trinken gibt. Ich bin sehr zufrieden, dass wir nahe an der Fishermans Wharf blieben, aber nicht übertriebene Preise für die Unterkunft bezahlen mussten. Die Walgreens-Apotheke auf der anderen Straßenseite war auch praktisch.

Klosterneuburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Gute Lage 5 Minuten zu Fuss zum Fishermens Wharf . Die Zimmer sind sauber aber laut. Das ganze schaut schon etwas abgewohnt aus. Ärgerlich ist das man für den Pakrplatz extra bezahlen muss aber man kann den Preis herunterhandeln. Das Whireless Lan funktioniert nur in der nähe der Rezeption. In Anbedracht der Lage ist das Hotel aber empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Travelodge San Francisco - Fishermans Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge San Francisco - Fishermans Wharf

Anschrift: 1201 Columbus Ave, Fisherman's Wharf, San Francisco, CA 94133 (ehemals Bayside Inn at the Wharf - Pacific Hotels)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 148 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge San Francisco - Fishermans Wharf 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge San Francisco - Fishermans Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayside Gasthof At The Wharf - Pacific Hotels
Bayside Inn At The Wharf - Pacific Hotel San Francisco

Wenn Sie Travelodge San Francisco - Fishermans Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.